PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
187.gif

Und ich dachte schon, der Thread dreht sich im Kreis ...

Grafik ist mir schon wichtig, aber nicht bei so einen meinerseits zu vernachlässigen Unterschied wie ich ihn hier auf meinem HD Ready TV ausmachen konnte. N größerer wird auf jeden Angelfall gekauft. ;) MS sollte echt auf 399 runter gehen und ich wette die Box wird nicht weniger als 40% gegenüber der PS4 im Enteffekt verkauft.

KA ob die PS4 das macht aber auf deiner HD-Ready Glotze müsstes du dann immer Downsampling bei einer PS4 haben^^ Sprich, das beste AA was mach so haben kann :v:

KA ob die PS4 das macht aber auf deiner HD-Ready Glotze müsstes du dann immer Downsampling bei einer PS4 haben^^ Sprich, das beste AA was mach so haben kann :v:

Hehe das ist ja genial :rofl3: Jetzt kann ich mich nichtmal zwischen einem HD Ready und Full HD entscheiden wenn ich mich für die PS4 und besseres AA als für höhere Auflösung entscheiden sollte :ugly:

Weiß jemand wie es bei Destiny mit den Auflösungen beider ausschaut? Geht mir nur ums Prinzip weil ich wissen will in wie weit man bei kommenden Games für die PS4 von 1080p ausgehen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom