Kensei
L08: Intermediate

Und ich dachte schon, der Thread dreht sich im Kreis ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gemeldet, schönes Niveau aber mehr ist bei dir nicht zu erwarten! Schlaf schön![]()
![]()
Und ich dachte schon, der Thread dreht sich im Kreis ...
Gemeldet, schönes Niveau aber mehr ist bei dir nicht zu erwarten! Schlaf schön![]()
Grafik ist mir schon wichtig, aber nicht bei so einen meinerseits zu vernachlässigen Unterschied wie ich ihn hier auf meinem HD Ready TV ausmachen konnte. N größerer wird auf jeden Angelfall gekauft.MS sollte echt auf 399 runter gehen und ich wette die Box wird nicht weniger als 40% gegenüber der PS4 im Enteffekt verkauft.
[video=youtube;IyUZddWLC_M]http://www.youtube.com/watch?v=IyUZddWLC_M[/video]
:v:
oh, du bist soo ein kind. lass dir mal haare wachsen. nein nicht die auf dem kopfDas sagt der kleine Kinder-Birdie der heute nachmittag schon gebockt hat, süß.... Geh mal deine GS verbessern![]()
oh, du bist soo ein kind. lass dir mal haare wachsen. nein nicht die auf dem kopf![]()
KA ob die PS4 das macht aber auf deiner HD-Ready Glotze müsstes du dann immer Downsampling bei einer PS4 haben^^ Sprich, das beste AA was mach so haben kann :v:
ACHTUNG! ACHTUNG! Niveaulimbo, es herrscht Stolpergefahr!
pfeife, einfach mal ... halten
Weiß jemand wie es bei Destiny mit den Auflösungen beider ausschaut? Geht mir nur ums Prinzip weil ich wissen will in wie weit man bei kommenden Games für die PS4 von 1080p ausgehen kann.
Es wird versucht Niveau in den Tread zu buxierenWas ist hier los?![]()
Es wird versucht Niveau in den Tread zu buxieren.