Ich fand das Xbox-live feeling einfach toll. Schon dieses Geräusch von Nofiferer wenn jemand online geht und wie es klingt und erscheint

. Also das fällt mir jetzt so auf weil ich schon lange keine 360 mehr habe. (Habe sie damals wegen Geldprobleme verkauft).
Das Design, zumindest das alte Dashboard der 360 fand ich sehr angenhem und schick und irgendwo sah ich kürzlich dass dieses alte Dashboard zurück zur One kommt. Doch dann sah ich das Win 8 kacheldesign und das schreckt mich etwas ab. Im Großen und ganzen sind das natürlich zu belächelnde Kleinigkeiten. Mit gefällt die Xbox irgendwie besser als die PS, wie als wenn zwei gleichhüpsche Frauen um die 25 jahre einmal Argata und eine Eva heißen. Ich würde Eva atraktiver finden :love6:
Kann sein. Irgendwie kommt mir das mit dem Resident Evil Kalender ganz schwach bekannt vor. Beim wichteln machte ich auch einmal vor paar Jahren mit

Ich weiß aber nicht mehr was ich schenkte. Hießt du damals anders? Weil an deinen Nickname kann ich mich nicht mehr erinnern.