PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir jetzt die beiden SP vids angeschaut. Hätte nicht gedacht dass sich die Grafik zwischen beiden kaum bis garnichts nimmt. Bei der One gefällt mir die Schärfe, aber leider denke ich, ist das der Grund warum das Alising dort viel mehr auffällt als bei der PS4. Der Kontrast der One sieht zwar geil aus, aber beim gamen erweist sich das etwas als zu übertrieben und nachteilig. Wenn ich den TV etwas heller mache geht es aber.

Der Kontrast beim Bonevideo ist unerträglich. Kriegt man Augenschmerzen.

Ansonsten macht sich das Aliasing und die niedrigere Auflösung bei der Bone deutlich bemerkbar. Die PS4 Version war dagegen sehr angenehm zu schauen. Da haben sie nen runden Job gemacht, und das ist ein Launchgame.

Wo waren die Kontrastbeschwerden eigentlich bei den ganzen Screenshot von CD Project? Die haben den Regler doch auch immer auf Anschlag.

Ja DANN ist das ja was anderes (dachte schon was sieht er da :o ) .... Wenn die den blöden Kontrast wegpatchen und du den Fernseher behalten willst, dann spricht nicht mehr viel gegen die Xbone-version :-)

Ja das stimmt ;) aber ich will vom 37" af 46" aufsteigen um vom größeren Bild und dem 1080p profitieren. Sei es auch nur das upgescalte der One. Glaub aber dass das bemerkbare Aliasing bei der PS4 durch nativen 900p noch mehr "reduziert" wird oder?

Ihr habt Probleme, wenn ich meine Brille abnehme sieht jede Version für mich identisch aus, egal ob Wii, One, PS4 oder PC. :-D

Ihr habt Probleme, wenn ich meine Brille abnehme sieht jede Version für mich identisch aus, egal ob Wii, One, PS4 oder PC. :-D

Brille muss ich mir auch noch kaufen weil ich sie verloren habe. Wenn ich mit zusammengekneiften Augen zum TV schaue, siehts deutlich schärfer aus. :ugly:

Ja das stimmt ;) aber ich will vom 37" af 46" aufsteigen um vom größeren Bild und dem 1080p profitieren. Sei es auch nur das upgescalte der One. Glaub aber dass das bemerkbare Aliasing bei der PS4 durch nativen 900p noch mehr "reduziert" wird oder?

Jop wird es. Hängt wohl auch stark von den Ansprüchen ab. Ich empfinde es als "merklich besser" als bei der xbone.

Ou man diese gen machts mir echt schwer. Beide Konsolen sind meiner Meinung gleich stark wenn man nicht nur auf die grafische Performace absieht. Finde den War fast schon etwas lächerlich wenns zum streiten führt.

Ou man diese gen machts mir echt schwer. Beide Konsolen sind meiner Meinung gleich stark wenn man nicht nur auf die grafische Performace absieht. Finde den War fast schon etwas lächerlich wenns zum streiten führt.

Machs wie ich kauf einfach beide, ich will einfach beide Vorteile will Halo Spielen oder Titanall oder später Fable Journey

Du bist ja auch einer der ganz lustigen, pennst du eigentlich seit Wochen oder warum die falschen Aussagen :o dann Zahl doch € 100 mehr und nimm die schlechtere Kiste..... Was ein :clown:

Meiner Meinung nach nimmt einem die Xbone die Entscheidung durch den Preis ab. 499 sind einfach zu viel.Ich würde warten bis sie 399 kostet. Dann hat man Kinect und .... Kinect etc. dafür eben weniger Leistung. Das ist dann aber Geschmackssache. Mit der geplanten Anschaffung eines Full-HD Geräts wäre bei mir die Entscheidung klar bei der PS4. Was zieht dich zur xbone? Halo?

btw. hab ich dich vor ein paar Jahre bewichtelt? Resident-evil Kalender? oder du mich mit einer "boss" tasse. irgendwie sagt mir der usernamen was in diesem Zusammenhang?!

Du bist ja auch einer der ganz lustigen, pennst du eigentlich seit Wochen oder warum die falschen Aussagen :o dann Zahl doch € 100 mehr und nimm die schlechtere Kiste..... Was ein :clown:

Hast auch nicht gelesen was er geschrieben hat wenn er es nicht von der grafischen Seite sieht. Daumen hoch für die Klasse aussage 100 € das nix Jung

Für 100€ mehr bekommste bei der One Alientechnologie aka Cloud :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt die beiden SP vids angeschaut. Hätte nicht gedacht dass sich die Grafik zwischen beiden kaum bis garnichts nimmt. Bei der One gefällt mir die Schärfe, aber leider denke ich, ist das der Grund warum das Alising dort viel mehr auffällt als bei der PS4. Der Kontrast der One sieht zwar geil aus, aber beim gamen erweist sich das etwas als zu übertrieben und nachteilig. Wenn ich den TV etwas heller mache geht es aber.

Hoffe nur das noch Multiplayerstoff von der One von dieser Capturequallität kommt. Wenn der Unterschied da genauso ausfällt wie zwischen beiden SP's dann wirds die One werden die ich mir hole.

Meine Fresse, du bist permanent am Nachteil bei PS4 suchen und am Xbone schön saufen. Bitte kauf ne Xbone und beende die Pony Show hier

Solange du aber keinen 84 UHD hast würde ich es lassen außer du hast die 5000 überig für einen guten 84
Jupp, genau so einer wird es. Ich warte allerdings noch auf die neue Maxwell-Generation von NV.

ABer die One soll ja auch die 4k-Auflösung beherrschen.:lol:
Ist doch dann auch 4k-Rendering, oder:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom