PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer dran denken, die Apu von der One ist 5 Mrd. T gross + die Übertaktung = geringe Ausbeute.
Da kann sich Sony freuen nur einen 3 Mrd. Chip zu verbauen.

Jo, schon klar, nur hätte ich daran gedacht, dass die Entscheidung in weniger Ländern zu launchen damit begründet ist, dass man wenigstens gleichzieht was die Einheiten pro Land angeht, aber nicht einmal das scheint man auf die Reihe zu bekommen.
Da klebte man sich voller Freude den ESRAM auf die Die und hat keine Vorteile darauf, sondern nur Nachteile. Sehe schon die Analyse in fünf Jahren "ESRAM kills Xbox"

Ruf einfach an. Aber frag nicht nach der Xone sonst bekommt der Verkäufer nen lach Flash.

Hiesiger gamestop hier hat über 400 ps4 Vorbestellungen und 23 Xbone. :king:

400 Vorbestellungen? :hmm2:

Wer bestellt denn schon bei Gamestop vor. Das ist doch ein Drecksladen xD

Würde nur mal reingehen, wenn sie eine der Nex Gen Konsolen aufgebaut haben, aber sonst meide ich den Laden. Naja ich schau morgen mal vorbei (verkaufsoffener Sonntag)

es werden mehr als genug konsolen zum start geben egal ob nun ps4 oder XB1. zu not nimmt man halt das auto und verbindet dies mit einer kleinen rundfahrt.

Kommt darauf an wie viele für den freien Verkauf freigestellt sind. Die Charge für die Vorbestellungen sind aber bis Januar und teilweise darüber hinaus raus, bei der PS4 jedenfalls.

BXSpre7CEAEXC8s.jpg:large

Mal sehen, wann denn auch die Restlichen die letzte Phase erreichen. :v:

Langsam wird es lächerlich. Ein MS-XBone Mitarbeiter auf Reddit: :lol:

6MTb9zM.png

Das hier ist auch interessant, von Aaron Greenberg himself. ;)

8GNhVbl.png

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer die Technischen Hintergründe des Hardware Upscalers auf der Xbox ? PS hat ja nur Software soweit ich das mitbekommen habe

Hmm, kann mal jemand mit übersetzen helfen? Ich bekomm es gerade nicht hin, da es sich sehr komisch liest :ugly:.

Ganz einfach die Xbox rechnet das bild in 1080p um dein TV gerät empfängt dann kein 720p Signal sondern ein 1080p Signal und dieses würde normal vergrößert werden. Dieses geschieht aber nicht

Beide haben AMD-Technologie. Ein Hardware Scaler ist da natürlich mit dabei.

Soweit ich diese mitbekommen habe soll dieser doch um einiges noch besser sein als der von der XBox 360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom