PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ja killzone dürfen die nicht weil ab 18

Knack war die einzige demo.

Ne One haben die garnicht. Der meinte das die GS Filialen sich das irgendwie teilen. Also wer ne PS4 bekommt der hat keine one. Und umgekehrt genauso. Er meinte auch das die meisten GS Fillialen PS4 Konsolen bekommen weil MS zu wenig stückzahlen hat lawl

ja killzone dürfen die nicht weil ab 18

Knack war die einzige demo.

Ne One haben die garnicht. Der meinte das die GS Filialen sich das irgendwie teilen. Also wer ne PS4 bekommt der hat keine one. Und umgekehrt genauso. Er meinte auch das die meisten GS Fillialen PS4 Konsolen bekommen weil MS zu wenig stückzahlen hat lawl

Und playstation trotzdem ausverkauft

M$ am cry

Obwohl die schon in weniger Ländern veröffentlichen? Oh man. Wenn man dazu bedenkt dass die PS4 praktisch bis Januar und teilweise darüber hinaus ausverkauft, die One aber noch zu haben ist, weiß man was abgeht :D

oh-boy.gif

ich hör jetzt auf xD :ugly:

Obwohl die schon in weniger Ländern veröffentlichen? Oh man. Wenn man dazu bedenkt dass die PS4 praktisch bis Januar und teilweise darüber hinaus ausverkauft, die One aber noch zu haben ist, weiß man was abgeht :D
Immer dran denken, die Apu von der One ist 5 Mrd. T gross + die Übertaktung = geringe Ausbeute.
Da kann sich Sony freuen nur einen 3 Mrd. Chip zu verbauen.

Hatte heute auch den DS4 in der Hand...einfach nur perfekt! Wer soll noch so lange warten...

Krass...bisher ist ja jeder der ihn in der hand hatte positiv gegenüber den DS4 gestimmt. :nerd:

Xbone Controller, who? :lol2:

Habe auch schon von sehr vielen Leuten gehört, dass der Xbox One Controller geil sei :nix:

Ist normal weil der ds3 einfach nur scheisse war und kein vergleich zum xbox Controller endlich haben die mal einen Normalen und dann ist es auf einmal der beste controller :lol: Qualität kennt man vom ds 3 nicht. Das mit dem Xbox One Controller überhören / überlesen Sie ist normal ^^

Ist normal weil der ds3 einfach nur scheisse war und kein vergleich zum xbox Controller endlich haben die mal einen Normalen und dann ist es auf einmal der beste controller :lol: Qualität kennt man vom ds 3 nicht. Das mit dem Xbox One Controller überhören / überlesen Sie ist normal ^^
Gibt mehr als genug Multis (also auch 360 Spieler) die den DS4 sogar viel besser als den Bone Controller finden :nix:

Und dein Argument ist eh mist. Vor der 360 hatten die Xbox Fans auch keinen normalen Controller und haben dann behauptet es sei der beste :v:

Der Controller war eines der Hauptargumente der 360 gegenüber der PS3. Das fällt jetzt weg. Zusammen mit den besseren Multigames.

Kann man eigentlich irgendwo gucken ob der Gamestop in der Nähe eine PS4 oder Xbox One zum Ausprobieren parat hat? Auf der Homepage oder so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom