PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das von Mega runtergeladen. Kann mir jemand sagen wo die auf dem Compter abgespeichert wurden?

Hab mir das von Mega runtergeladen. Kann mir jemand sagen wo die auf dem Compter abgespeichert wurden?

awwwww.gif

Und warum durfte der SP aufgenommen werden?

weil der besser aussieht als der MP ;)

Laut berichten soll die ONE version im MP auf mittleren details laufen, und die PS4 version in High detail + halt die 50% mehr auflösung und motion blur wie beim PC.
Denke MS möchte nicht das es die gamer zu früh sehen das die unterschiede gerade im MP noch größer seien sollen.
Auf dem event gestern konnte man durch die krappie quali ja eh nichts richtig erkennen, nur halt die extremen pop ups, die es zwar auch am PC gibt, aber halt nicht so deutlich.

z.b. c:\user\xxx\downloads

Zuletzt bearbeitet:

C: >> Users >> "Username" >> Downloads (zumindest bei mir mit Opera next)

Fazit: Mir gefällt die PS4 Version deutlich besser. Die Auflösung ist höher und den extremen Kontrast bei der Xbone version hab ich auch mit tv einstellungen nicht wegbekommen und finde diesen grausig.
Der Multigamer wählt klar die PS4 Version.

Hab den Computer durchsuchen lassen. Und mit Treesize nach dem file gesucht. Nichts gefunden. Muss ich wohl über torrent laden

grad bei GS zum ersten mal die ps4 gesehen und den ds4 in die hand genommen :D
wie geil ist dieses pad eigentlich? :D:D:D

einfach nur Atomar wie geil das pad in der hand liegt, so hochwertig und edel :D:D:D
bestes Pad ever!
bin voll gehyped :o:o:o:o:o

geh montag wieder anfassen

ihr hunde :rofl3:

leute ohne übertreibung das pad ist ein traum :D
einfach sexuell :D

achja, knack sieht echt kacke aus, nichtmal nen zehner wert:neutral:

Klar siehts kacke aus mit so ner Hauptfigur. Is wohl das hässlichste Ding was man in den letzten Jahren zu sehen bekam. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom