darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
na wer hat den größten :v:
Knochen in der hose?
und das thema is das ota keine konsolen besitzt? :v: war mir klar, der alte frickler

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na wer hat den größten :v:
Danke, kann ich dann weiter machen.
Wo kriegt ihr denn alle die gifs her? Und vor allem wie findet ihr so schnell die passenden? :nerd:
Er hat dafür das Gerät der Gen (3Ds)Knochen in der hose?
und das thema is das ota keine konsolen besitzt? :v: war mir klar, der alte frickler![]()
K
und das thema is das ota keine konsolen besitzt? :v: war mir klar, der alte frickler![]()
MS hat nicht erlaubt ihn auf dem releas event zu filmen bzw. aufzunehmen![]()
Hab mir das von Mega runtergeladen. Kann mir jemand sagen wo die auf dem Compter abgespeichert wurden?
Hab mir das von Mega runtergeladen. Kann mir jemand sagen wo die auf dem Compter abgespeichert wurden?
Und warum durfte der SP aufgenommen werden?
Infiltrator PS4 exklusiv *träum* obwohl es mir egal ist, ob exklusiv oder Multi. Infiltrator wäre echt awesome :o
Wie versaut das klingtgrad bei GS zum ersten mal die ps4 gesehen und den ds4 in die hand genommen
wie geil ist dieses pad eigentlich?
einfach nur Atomar wie geil das pad in der hand liegt, so hochwertig und edel
bestes Pad ever!
bin voll gehyped :o:o:o:o:o
geh montag wieder anfassen