darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
achja, knack sieht echt kacke aus, nichtmal nen zehner wert![]()
Hoffe Driveclub ereilt das nix ähnliches. Full Throttle on Killzone

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar siehts kacke aus mit so ner Hauptfigur.![]()
das ganze spiel sieht so leer aus, steril und langweilig. Keine ahnung, könnte sein das die vollversion am ende mehr zu bieten hat, aber das glaube ich eher nicht. Also als grafik demo taugt das spiel nicht.
Xbox One’s Peggle 2 is not a launch-day game — it’s coming in December
http://venturebeat.com/2013/11/01/xbox-one-peggle-2-delay/
Xbox storniert![]()
Hmm, da du das Pad in der Hand hattest und über Knack redest: Konntest du es schon anspielen?ihr hunde
leute ohne übertreibung das pad ist ein traum
einfach sexuell
hab das game nicht aufm handy und schon da noch nie angerührt?![]()
Hmm, da du das Pad in der Hand hattest und über Knack redest: Konntest du es schon anspielen?
Ja, mich interessiert es auch nicht
Aber es gibt anscheinend viele die es gut finde und auf dem PC sehen wollen.
btw. peinlichster Moment auf der E3 dieses Jahr. Die Ankündigung von Peggle 2
![]()
da waren 2 pads angeschlossen, und nur eins ging. meine frau hat knack gespielt, und ich hab einfach nur angefasst :v:
Bayek wieder am sexuell erregt sein
ota hat sich eine wiiu angetan. damit verdieht er mehr respect als die steam gtx titan fraktion![]()
wars 2010 oder 2011 mit MS, kincet, milo, merkwürdige auftritte von Kindern und zugekoksten footballspielern? War einfach nur baff. Das hat Sogar nins 08 (wii Music, wii fit) auftritt verblassen lassen.
was für ein unterschied zum ds3 bra
ich hab mir schon gedacht das der ds4 geil wird, aber so? atomarer sony style![]()
true, aber bei nogames fällt die upscaled wii grafik nicht so auf.
Ich sag eh unter 4k sind alle peasents.
der kram?
![]()
wars 2010 oder 2011 mit MS, kincet, milo, merkwürdige auftritte von Kindern und zugekoksten footballspielern? War einfach nur baff. Das hat Sogar nins 08 (wii Music, wii fit) auftritt verblassen lassen.
jo glaube schon.
sucht die football spieler![]()