PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem nun alles klar ist konnte ich nun endlich die ersten Spiele vorbestellen. Dazu noch das Glück der 3 für den Preis von 2 Aktion :) Ab sofort werden alle Multigames für die PS4 bestellt, in der letzten Gen lief es andersrum. Bin echt baff, hätte nie damit gerechnet das der Unterschied so groß ist oO echt ne Schande. Schade nur das ich jetzt fast immer auf das geliebte XBL verzichten muss :-/ ...

du wirst mitbekommen haben, dass der Quote an Jaru gerichtet war, der ist schon ne Weile hier wie es aussieht (2005)
außerdem hab ich den PSN Hack mitbekommen oder die Sache mit Geohot und dem PS3 Hack, mir brauchste nichts erzählen
Verstehe ich dich richtig: Mitgefangen, mitgehangen? Jemand ist ein Xbox-Fan (bzw.: nicht absoluter XO-Hater, reicht hier ja schon aus), darum greifst du ihn an. Denn schließlich haben sich ja manche Xbox-Fans - nicht die, die du angreifst - in der Vergangenheit ganz schlimm verhalten.

ich sehe hier ehrlich gesagt wenige leute, die "rumpöbeln" und andere User persönlich angreifen

liegt vielleicht an deiner persönlichen Wahrnehmung
Tatsächlich glaube ich, dass unsere unterschiedlichen Beurteilungen an unterschiedlichen Wahrnehmungen liegen.

Console_Performance_Comparison_ALL.jpg~original

wiiu hat definitiv keine 550gflops. es sind max. nur 380 :-D

Die Zeit nach der E3 2006 war nicht schön. Ich war dabei und hab's mit erlebt. Aber jeder Bash gegen Sony war verdient, genau wie aktuell jeder Bash gegen MS verdient ist.

Nachdem nun alles klar ist konnte ich nun endlich die ersten Spiele vorbestellen. Dazu noch das Glück der 3 für den Preis von 2 Aktion :) Ab sofort werden alle Multigames für die PS4 bestellt, in der letzten Gen lief es andersrum. Bin echt baff, hätte nie damit gerechnet das der Unterschied so groß ist oO echt ne Schande. Schade nur das ich jetzt fast immer auf das geliebte XBL verzichten muss :-/ ...

Du bist konsequent! Respekt!

Was soll ich machen .. Keine Lust auf billige Kompromisse, habe vorhin auch das COD Xone USA vs Europe Event geschaut ... Keine Lust auf das Geflimmer.

Die Zeit nach der E3 2006 war nicht schön. Ich war dabei und hab's mit erlebt. Aber jeder Bash gegen Sony war verdient, genau wie aktuell jeder Bash gegen MS verdient ist.
Das stimmt wohl, aber ich hab SONY damals trotzdem verteidigt und letztendlich hat SONY die Gamer auch nicht im Stich gelassen und uns viele großartige Spiele beschert. Dat SONY. :banderas:

Gratz@Suntiago, wirst den Umstieg sicher nicht bereuen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist konsequent! Respekt!

Dem kann ich mich nur anschließen. :)

@ DarthSoul

Obwohl imho weder Sony noch MS für alles was schief gelaufen ist verantwortlich gemacht werden können, hast du größtenteils recht.

Nein, nicht mehr. Nintendo hat IMO den Anschluss verloren. Bis zur GC war Nintendo super unterwegs, bis auf die VKZ., leider.

Kann ich nicht bestätigen. Ja ihre Hardware ist seit der Wii nicht mehr state of the art aber auf ihre Spiele konnte ich mich bisher immer noch verlassen.

Aber ja... wären sie bei der Wiimote als Haupteingabe geblieben sähe die Hardware bestimmt kraftvoller aus und sie hätten wohlmöglich mehr ThirdPatry Support. Da hat man sich zu viel vom tabletcontroller versprochen...

Seid die Zornys das Ruder hier übernommen haben ist wenigstens halbwegs Niveau eingekehrt, so weit wie es ihnen mit der Gegenwehr hier möglich ist :D
Man erinnere sich nur an 2006-2008 :shakehead:

Ein Naughty Dog Mitarbeiter hat sich einen Raumanzug Helm gebastelt.

naughty-dog-employee_space_helmet-381x400.jpg

Hm, die Gerüchte um ein Space Action Adventure verdichten sich. :)

:aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom