PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zu Ps3 Launch Zeiten haben sich bestimmt alle MS und Nintendo Fans immer hervorragend und gesittet verhalten, da bin ich mir absolut sicher
"wie du mir, so ich dir", "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Also doch der verletzte Stolz, wie ich es mir immer dachte ;)

Was diskutierst du noch groß mit denen? Die sind doch schon vor Monaten aus der Spur geraten. Hängen hier gefühlte 24/7 rum und versuchen andere auf lächerlichste Art und Weise zu belehren. Manche merken nur noch nicht, was sie hier abziehen und das sagt schon einiges über deren Zustand aus.
hab hin und wieder langeweile ;)

Vielleicht sollte man den Thread umbenennen. Es geht hier mittlerweile nicht mehr um PS4 vs. Wii U vs. Xbox One, sondern darum, dass die immer gleichen User hier andere Leute bepöbeln, trollen und beleidigen. Da mag man hier nicht mehr reinschauen.

Never, das war noch viel schlimmer. Damals ging hier noch die Post ab. :lol:

tja...
aber jetzt ist es böse

"wie du mir, so ich dir", "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Also doch der verletzte Stolz, wie ich es mir immer dachte ;)

ich war damals noch nicht hier, aber von den Altusern hört man immer, dass es erheblich schlimmer war

wer seinerzeit ausgeteilt hat, muss nun eben einstecken, wobei ich betonen möchte, dass es hier um die Geräte gehen soll

wenn die wii u erstmal alle N-Games hat werden hier noch einige Boner Augen machen :o

wenn die entwickler den edram der bone in zukunft besser nutzen können, wird die bone evt. auch keine auflösungs downgrades abbekommen. zumal 720p dicke ausreichen.

soso.jetzt auf einmal reichen 720p wieder aus,wäre es umgekehrt und die xbone hätte die 1080p,würdet ihr doch euch wie die geier nur darauf stürzen.

gott sei dank ist das aber nicht der fall :)

ich war damals noch nicht hier, aber von den Altusern hört man immer, dass es erheblich schlimmer war

wer seinerzeit ausgeteilt hat, muss nun eben einstecken, wobei ich betonen möchte, dass es hier um die Geräte gehen soll
Es war damals nicht ohne, aber auch damals war die Sony Fraktion schon sehr heftig drauf ;) Aber wie du schon sagst: gegen Geräte alles gut :)

Genau, war damals als Sonyritter keine leichte Aufgabe, aber die sony defence force hats mehr oder weniger unbeschadet überstanden. xD

Unbeschadet? Ach da gibt es doch so einige die es erwischt hat ;) Erinnere mich gerne an Zocker zurück :lol:

Der Massenmarkt hat die WiiU doch längst vergessen. Die Chance für Nintendo ist schon lange vorbei.
Jetzt geht es nur noch darum die 15-20Mio Nintendofans dazu zu bringen die Konsole zu kaufen um wenigstens die Gamecube Zahlen zu erreichen.
Momtentan kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die WiiU jemals die 15Mio knacken wird.

Bin zwar erst seit 2008 hier angemeldet habe aber schon Jahre vorher hier mitgelesen und ja, es war schlimm, zum Teil weit schlimmer als heute.

Es ist langsam schon fast ein bisschen lächerlich wie mache XBox Fans sich hier verhalten, wenn man bedenkt wie noch vor kurzer Zeit jeder noch so kleine Vorsprung in der Auflösung/Performance etc., von PS360 Multigames gefeiert wurden.

Da wurde gebasht was das Zeug hielt und die PS3 Fans als Sony-hörige Idioten dargestellt.
Doch jetzt scheinen diese Leute die Meinung zu vertreten dass 1080p vs 720p nichts großes ist und das kapiere ich nicht.

Verkehrte Welt und in meinen Augen etwas rückgratlos und lächerlich. :neutral:

hab mir vorhin den war zwischen usa und eu angesehen, der auf der xbone lief. leider war das aliasing unerträglich. ich kann mir sowas nicht mehr länger als 2minuten ansehen. nur noch dieses project x toppt dies noch, als ob man extra aliasing hinzugefügt hätte.

Nur damit ich dich richtig verstehe: Du warst damals noch nicht angemeldet. Die meisten deiner Mitdiskutanten auch nicht. Aber weil Berichten anderer User nach die Xbox-Fans auf diesem Board hier vor acht Jahren und länger ganz gemein zu den PlayStation-Fans waren, willst du nun Vergeltung üben.

Wirklich?

Wenn es hier tatsächlich um Geräte ginge, wäre es schön. Die meisten nutzen es aber, um angestauten Frust abzulassen - an Usern. So viel Zeit, Kraft und Aufwand manche hier in den "War" hineinstecken, stündlich zig Beiträge verfassen, das GAF nach neuen Gerüchten abgrasen usw., habe ich auch meine Zweifel, ob die überhaupt noch Videospiele spielen. Oder eben hier nur rumpöbeln.

hab mir vorhin den war zwischen usa und eu angesehen, der auf der xbone lief. leider war das aliasing unerträglich. ich kann mir sowas nicht mehr länger als 2minuten ansehen. nur noch dieses project x toppt dies noch, als ob man extra aliasing hinzugefügt hätte.

Gibt es schon ein Ergebnis?

wenn google erstmal ne nutella-fleichwurst kombi anbietet werden hier noch einige PS4´ler große Augen machen :o

Bin zwar erst seit 2008 hier angemeldet habe aber schon Jahre vorher hier mitgelesen und ja, es war schlimm, zum Teil weit schlimmer als heute.

Es ist langsam schon fast ein bisschen lächerlich wie mache XBox Fans sich hier verhalten, wenn man bedenkt wie noch vor kurzer Zeit jeder noch so kleine Vorsprung in der Auflösung/Performance etc., von PS360 Multigames gefeiert wurden.

Da wurde gebasht was das Zeug hielt und die PS3 Fans als Sony-hörige Idioten dargestellt.
Doch jetzt scheinen diese Leute die Meinung zu vertreten dass 1080p vs 720p nichts großes ist und das kapiere ich nicht.

Verkehrte Welt und in meinen Augen etwas rückgratlos und lächerlich. :neutral:

:-)

Nur damit ich dich richtig verstehe: Du warst damals noch nicht angemeldet. Die meisten deiner Mitdiskutanten auch nicht. Aber weil Berichten anderer User nach die Xbox-Fans auf diesem Board hier vor acht Jahren und länger ganz gemein zu den PlayStation-Fans waren, willst du nun Vergeltung üben.

du wirst mitbekommen haben, dass der Quote an Jaru gerichtet war, der ist schon ne Weile hier wie es aussieht (2005)
außerdem hab ich den PSN Hack mitbekommen oder die Sache mit Geohot und dem PS3 Hack, mir brauchste nichts erzählen

Wenn es hier tatsächlich um Geräte ginge, wäre es schön. Die meisten nutzen es aber, um angestauten Frust abzulassen - an Usern. So viel Zeit, Kraft und Aufwand manche hier in den "War" hineinstecken, stündlich zig Beiträge verfassen, das GAF nach neuen Gerüchten abgrasen usw., habe ich auch meine Zweifel, ob die überhaupt noch Videospiele spielen. Oder eben hier nur rumpöbeln.

ich sehe hier ehrlich gesagt wenige leute, die "rumpöbeln" und andere User persönlich angreifen

liegt vielleicht an deiner persönlichen Wahrnehmung

Console_Performance_Comparison_ALL.jpg~original

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom