Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Und warum glaubst du das fast?![]()
weil ich mit jemandem rede, dem 480p wii optik völlig gereicht hat vor kurzer Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum glaubst du das fast?![]()
Never, das war noch viel schlimmer. Damals ging hier noch die Post ab.zu Ps3 Launch Zeiten haben sich bestimmt alle MS und Nintendo Fans immer hervorragend und gesittet verhalten, da bin ich mir absolut sicher
"wie du mir, so ich dir", "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Also doch der verletzte Stolz, wie ich es mir immer dachtezu Ps3 Launch Zeiten haben sich bestimmt alle MS und Nintendo Fans immer hervorragend und gesittet verhalten, da bin ich mir absolut sicher
hab hin und wieder langeweileWas diskutierst du noch groß mit denen? Die sind doch schon vor Monaten aus der Spur geraten. Hängen hier gefühlte 24/7 rum und versuchen andere auf lächerlichste Art und Weise zu belehren. Manche merken nur noch nicht, was sie hier abziehen und das sagt schon einiges über deren Zustand aus.
Never, das war noch viel schlimmer. Damals ging hier noch die Post ab.![]()
Never, das war noch viel schlimmer. Damals ging hier noch die Post ab.![]()
"wie du mir, so ich dir", "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Also doch der verletzte Stolz, wie ich es mir immer dachte![]()
Genau, war damals als Sonyritter keine leichte Aufgabe, aber die sony defence force hats mehr oder weniger unbeschadet überstanden.wii60 ...![]()
wenn die entwickler den edram der bone in zukunft besser nutzen können, wird die bone evt. auch keine auflösungs downgrades abbekommen. zumal 720p dicke ausreichen.
Es war damals nicht ohne, aber auch damals war die Sony Fraktion schon sehr heftig draufich war damals noch nicht hier, aber von den Altusern hört man immer, dass es erheblich schlimmer war
wer seinerzeit ausgeteilt hat, muss nun eben einstecken, wobei ich betonen möchte, dass es hier um die Geräte gehen soll
Genau, war damals als Sonyritter keine leichte Aufgabe, aber die sony defence force hats mehr oder weniger unbeschadet überstanden.![]()
Nur damit ich dich richtig verstehe: Du warst damals noch nicht angemeldet. Die meisten deiner Mitdiskutanten auch nicht. Aber weil Berichten anderer User nach die Xbox-Fans auf diesem Board hier vor acht Jahren und länger ganz gemein zu den PlayStation-Fans waren, willst du nun Vergeltung üben.ich war damals noch nicht hier, aber von den Altusern hört man immer, dass es erheblich schlimmer war
wer seinerzeit ausgeteilt hat, muss nun eben einstecken, wobei ich betonen möchte, dass es hier um die Geräte gehen soll
hab mir vorhin den war zwischen usa und eu angesehen, der auf der xbone lief. leider war das aliasing unerträglich. ich kann mir sowas nicht mehr länger als 2minuten ansehen. nur noch dieses project x toppt dies noch, als ob man extra aliasing hinzugefügt hätte.
Gibt es schon ein Ergebnis?
Bin zwar erst seit 2008 hier angemeldet habe aber schon Jahre vorher hier mitgelesen und ja, es war schlimm, zum Teil weit schlimmer als heute.
Es ist langsam schon fast ein bisschen lächerlich wie mache XBox Fans sich hier verhalten, wenn man bedenkt wie noch vor kurzer Zeit jeder noch so kleine Vorsprung in der Auflösung/Performance etc., von PS360 Multigames gefeiert wurden.
Da wurde gebasht was das Zeug hielt und die PS3 Fans als Sony-hörige Idioten dargestellt.
Doch jetzt scheinen diese Leute die Meinung zu vertreten dass 1080p vs 720p nichts großes ist und das kapiere ich nicht.
Verkehrte Welt und in meinen Augen etwas rückgratlos und lächerlich.![]()
Nur damit ich dich richtig verstehe: Du warst damals noch nicht angemeldet. Die meisten deiner Mitdiskutanten auch nicht. Aber weil Berichten anderer User nach die Xbox-Fans auf diesem Board hier vor acht Jahren und länger ganz gemein zu den PlayStation-Fans waren, willst du nun Vergeltung üben.
Wenn es hier tatsächlich um Geräte ginge, wäre es schön. Die meisten nutzen es aber, um angestauten Frust abzulassen - an Usern. So viel Zeit, Kraft und Aufwand manche hier in den "War" hineinstecken, stündlich zig Beiträge verfassen, das GAF nach neuen Gerüchten abgrasen usw., habe ich auch meine Zweifel, ob die überhaupt noch Videospiele spielen. Oder eben hier nur rumpöbeln.