grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Battlefield 4 Showdown Tournament, Amerika vs Europa, auf der XBox One läuft gerade.
http://www.battlefield.com/battlefield-4/showdown
unterhaltsam

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Battlefield 4 Showdown Tournament, Amerika vs Europa, auf der XBox One läuft gerade.
http://www.battlefield.com/battlefield-4/showdown
Ja gut, dann wird sie bei der XBOX One natürlich deutlich besser werden! Ich meine, wenn MS schon so vorgelegt hat.. dann kann es ja nur besser werden. Ihr seid echt süß. Weihnachtsmann und so...
Ich tu nur mein besten um da drüben nicht aufzufallen![]()
Wird schon auch ruckelig werden. Aber nicht das Hauptmenü. Es geht ja teils nicht anders, weil nachgeladen werden muss. Da ruckelt auch ein Apple Gerät.
Okay, dann müsste nach deiner Logik das OS der PS4 auch Crap werden, wie bei der PS3 auch schon.....
...Versuchst du mit den gülle Beiträgen witzig zu sein? Zeig mir mal nen Sonie mit so einer Signatur?
Falls du provozieren willst, muss ich dich enttäuschen. Mehr als ein müdes arschrunzeln hab ich dafür nicht übrig.![]()
Versuchst du mit den gülle Beiträgen witzig zu sein? Zeig mir mal nen Sonie mit so einer Signatur?
Falls du provozieren willst, muss ich dich enttäuschen. Mehr als ein müdes arschrunzeln hab ich dafür nicht übrig.![]()
wer hat hier was von übrug geschrieben, willst du mir sagen du warst die ganze zeit keine arschrunzel?
und wen das psn eine ruckelorgie ist erwaertest du das auch auf der ps4? natürlich nicht, wieso auch als sonyfanboy. lächerlich.
was genau meinst du mit psn?
und in wie fern hast du da mal ne ruckelorgie erlebt?
Softwareupdate schonmal versucht? Hilft wahre WunderBei mir lädt es halt nach. Ist aber nur im PSN. Bei der XBOX360 ruckelt alles, permanent, und es liegt nicht am nachladen.
Warum muss man seine Konsole hier verteidigen?wieso verteidigt ihr eine konsole die schlechter und teurer als die ps4 ist![]()
Weil euer Leben hier auf CW ansonsten keinen Sinn mehr hätte :love7:wieso verteidigt ihr eine konsole die schlechter und teurer als die ps4 ist![]()
XBOX... XBOX.. XBOOX.. XBOOOOX
Sky Go.. Sky Go.. Sky Goooo
XBOX:"Danke, sie haben Skyrim gekauft!"
Softwareupdate schonmal versucht? Hilft wahre WunderVorallem sieht das Dashboard dann auch so cool aus :o
ah, dachte schon ihr meint das ernstWeil euer Leben hier auf CW ansonsten keinen Sinn mehr hätte :love7:
Warum muss man seine Konsole hier verteidigen?
Beim tearing wenn der Guide hochkommt geb ich dir recht, ansonsten läuft die Box bei mir ziemlich flüssig, keine ruckler, kein nix, und das trotz Launch Box. (Rarität!)Habe das neueste drauf. Es funktioniert komischerweise bei keinem meiner Bekannten richtig, trotz 32 MBit. Aber bei Dir wirds natürlich flüssig laufen, ohne Werbung. Klar.
Alleine wenn ich den Guid im Spiel öffne, kommt mir echt das Essen hoch. Total verpixelt, Tearing, ruckeln und was weiß ich nicht alles. Das ist alles so ekelhaft.