PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird schon auch ruckelig werden. Aber nicht das Hauptmenü. Es geht ja teils nicht anders, weil nachgeladen werden muss. Da ruckelt auch ein Apple Gerät.

sorry ich weisd schon dass du mich für dumm hälst wenn ich dich rhetorisch fragen würde. aber was du da laberst, meine güte, einfach nur durchfall und naive kacke am laufband.

Versuchst du mit den gülle Beiträgen witzig zu sein? Zeig mir mal nen Sonie mit so einer Signatur?

Falls du provozieren willst, muss ich dich enttäuschen. Mehr als ein müdes arschrunzeln hab ich dafür nicht übrig. :)

wer hat hier was von übrig geschrieben, willst du mir sagen du warst die ganze zeit keine arschrunzel?

Die Sony Defence Force hat nen Gif im GAF übersehen, ich hol das mal nach:

iB1viGlozxCOe.gif

Gott wie hässlich einfach, gott was ein grotten Gameplay, sieht einfach nur zum kotzen aus :hmpf2:

Softwareupdate schonmal versucht? Hilft wahre Wunder :) Vorallem sieht das Dashboard dann auch so cool aus :o

Habe das neueste drauf. Es funktioniert komischerweise bei keinem meiner Bekannten richtig, trotz 32 MBit. Aber bei Dir wirds natürlich flüssig laufen, ohne Werbung. Klar.

Alleine wenn ich den Guid im Spiel öffne, kommt mir echt das Essen hoch. Total verpixelt, Tearing, ruckeln und was weiß ich nicht alles. Das ist alles so ekelhaft.

Habe das neueste drauf. Es funktioniert komischerweise bei keinem meiner Bekannten richtig, trotz 32 MBit. Aber bei Dir wirds natürlich flüssig laufen, ohne Werbung. Klar.

Alleine wenn ich den Guid im Spiel öffne, kommt mir echt das Essen hoch. Total verpixelt, Tearing, ruckeln und was weiß ich nicht alles. Das ist alles so ekelhaft.
Beim tearing wenn der Guide hochkommt geb ich dir recht, ansonsten läuft die Box bei mir ziemlich flüssig, keine ruckler, kein nix, und das trotz Launch Box. (Rarität!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom