PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL

[video=youtube_share;mpOTH5zqkBg]http://youtu.be/mpOTH5zqkBg[/video]

So auch meine Erfahrung. Einfach nur scheisse!

Also jeder der ne Xbone kauft muss echt einen an der Waffel haben :lol2:

Als ob nach den vielen geilen Exklusivgaemz der Butthurt der Rodler noch nicht groß genug ist, dann kommt auch noch die Sub HD Nachricht und es wird immer noch verteidigt :fp: Aber aber den Unterschied sieht man nicht :lol: :shakehead:

Gut das ich meine PS4 schon lange vorbestellt habe, sowas wie ne Xbone kann nur verblendeten Fanboys ins Haus kommen die für Bill jederzeit in den Mund nehmen.

Jau, mit 360 Videos ankommen :lol:

Ihr werdet immer kreativer, evtl noch ein paar Gifs ausm GAF anyone? keep it up! :king2:

Xbone%252520boxing.jpg

:lol2: :lol2: :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
XBOX... XBOX.. XBOOX.. XBOOOOX

Sky Go.. Sky Go.. Sky Goooo

XBOX:"Danke, sie haben Skyrim gekauft!"

Jau, mit 360 Videos ankommen :lol:

Ihr werdet immer kreativer, evtl noch ein paar Gifs ausm GAF anyone? keep it up! :king2:

Es wird gleich schlecht sein. Sicherlich sind es alte Videos, aber auch damals schon wurde dieser Mist gefeiert.. man sieht ja was dabei raus kam.

"xbox, join titanfall"

schwups ist er mitten in nem online spiel. ohne klassen auswahl usw. der chara wurde vorher wohl von der ki gespielt, oder wie darf man sich das erklären?

und die disk liegt auch schon in der konsole und nach 5 sekunden isser wieder raus. die mitspieler werden es danken :D

Als ob nach den vielen geilen Exklusivgaemz der Butthurt der Rodler noch nicht groß genug ist, dann kommt auch noch die Sub HD Nachricht und es wird immer noch verteidigt :fp: Aber aber den Unterschied sieht man nicht :lol: :shakehead:

Gut das ich meine PS4 schon lange vorbestellt habe, sowas wie ne Xbone kann nur verblendeten Fanboys ins Haus kommen die für Bill jederzeit in den Mund nehmen.

Mach hier kein Fass auf :rolleyes:

Wenn ich nicht wüsste, dass du es bist würde ich mir denken: "Was ein Spinner!"

spätestens bei halo 5 bist du wieder einer von uns :v:

und wen das psn eine ruckelorgie ist erwaertest du das auch auf der ps4? natürlich nicht, wieso auch als sonyfanboy. lächerlich.

Wird schon auch ruckelig werden. Aber nicht das Hauptmenü. Es geht ja teils nicht anders, weil nachgeladen werden muss. Da ruckelt auch ein Apple Gerät.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom