Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, mit 360 Videos ankommenLOL
[video=youtube_share;mpOTH5zqkBg]http://youtu.be/mpOTH5zqkBg[/video]
So auch meine Erfahrung. Einfach nur scheisse!
Jau, mit 360 Videos ankommen
Ihr werdet immer kreativer, evtl noch ein paar Gifs ausm GAF anyone? keep it up! :king2:
Jau, mit 360 Videos ankommen
Ihr werdet immer kreativer, evtl noch ein paar Gifs ausm GAF anyone? keep it up! :king2:
"xbox, join titanfall"
schwups ist er mitten in nem online spiel. ohne klassen auswahl usw. der chara wurde vorher wohl von der ki gespielt, oder wie darf man sich das erklären?
Kinect 1 ungleich Kinect 2...aber gut, dumme Vergleiche sind hier an der Tagesordnung, also weiter machen.
Technisch gesehen alles? Aber passt schonWas soll an Micros anders sein?
LOL
[video=youtube_share;mpOTH5zqkBg]http://youtu.be/mpOTH5zqkBg[/video]
So auch meine Erfahrung. Einfach nur scheisse!
Also jeder der ne Xbone kauft muss echt einen an der Waffel haben
Als ob nach den vielen geilen Exklusivgaemz der Butthurt der Rodler noch nicht groß genug ist, dann kommt auch noch die Sub HD Nachricht und es wird immer noch verteidigtAber aber den Unterschied sieht man nicht
![]()
Gut das ich meine PS4 schon lange vorbestellt habe, sowas wie ne Xbone kann nur verblendeten Fanboys ins Haus kommen die für Bill jederzeit in den Mund nehmen.
Also jeder der ne Xbone kauft muss echt einen an der Waffel haben
Als ob nach den vielen geilen Exklusivgaemz der Butthurt der Rodler noch nicht groß genug ist, dann kommt auch noch die Sub HD Nachricht und es wird immer noch verteidigtAber aber den Unterschied sieht man nicht
![]()
Gut das ich meine PS4 schon lange vorbestellt habe, sowas wie ne Xbone kann nur verblendeten Fanboys ins Haus kommen die für Bill jederzeit in den Mund nehmen.
Was soll an Micros anders sein?
und wen das psn eine ruckelorgie ist erwaertest du das auch auf der ps4? natürlich nicht, wieso auch als sonyfanboy. lächerlich.
Wenn ich nicht wüsste, dass du es bist würde ich mir denken: "Was ein Spinner"
spätestens bei halo 5 bist du wieder einer von uns :v:
Was hat das Mikro damit zutun?
Ist ne Softwaresache
und wen das psn eine ruckelorgie ist erwaertest du das auch auf der ps4? natürlich nicht, wieso auch als sonyfanboy. lächerlich.
im ps4 video ist alles logisch, gell? meine gütt ich kann nicht mehr![]()