Provence
L99: LIMIT BREAKER
demo abwarten.
Genau das ist es. Gameplay. Es sieht zwar schon aus und so weiter und sofort. Aber so ganz überzeugen kann es mich noch nicht. Von dem her würde eine Demo wirklich gut sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
demo abwarten.
Genau das ist es. Gameplay. Es sieht zwar schon aus und so weiter und sofort. Aber so ganz überzeugen kann es mich noch nicht. Von dem her würde eine Demo wirklich gut sein.
Im Xbone thread geht ja der Punk ab
Zauber Cloud, Secret Sauce, Day One Patch mit Zauber Power....
Dat Strohhalm![]()
Vielleicht haben die Ingenieure bei ja wieder ganz neue Funktionen und Chips in ihren System gefunden :o , wie schon beim ESRAM, als sie mitbekommen haben dass der ja doch viel mehr Bandbreite hat![]()
Vielleicht haben die Ingenieure bei ja wieder ganz neue Funktionen und Chips in ihren System gefunden :o , wie schon beim ESRAM, als sie mitbekommen haben dass der ja doch viel mehr Bandbreite hat![]()
Wie wärs wenn MS auch mal einen Q&A Blog raushaut anstatt dauernd diese peinlichen Plakate zu veröffentlichen?
wie ist man jetzt eigentlich argumentativ vom "super ausbalancierten system" zum "voll schwierig für entwickler" gekommen?
Oder MS hat sich von Konsolenbaby beraten lassen und wissen nun dass DDR 3 ne höhere Latenz als DDR 5 hat. :grin3:
Brauchen sie nicht, bald setzt immerhin die Latenz vom PS4-RAM ein und schon kann die One einfach vorbeiziehen.![]()
wie ist man jetzt eigentlich argumentativ vom "super ausbalancierten system" zum "voll schwierig für entwickler" gekommen?
Waren erstaunliche Monate...
Von "OS und Hardware Giganten" über "sie hören wenigstens auf ihre Fans" bis hin zu "faule Entwickler sonst würde es auf meinen 36" Tchibo TV mit 4m Sitzabstand besser aussehen"
Naja, ist ja noch nicht so lange her da dachten hier viele dass MS als einziger ne Power Maschine bringt während Sony den Nintendo Weg geht oder gar nicht erst eine PS4 herausbringt..
also mich würd ja mal interessieren, wie browsen im
snap mode auf 36" bei 4m abstand noch freude macht.
[video=youtube;UWIr5HUEP0c]http://www.youtube.com/watch?v=UWIr5HUEP0c#t=59[/video]
ich krieg da schon von zusehen zustände…
ein hochformat ist ein hochformat ist ein hochformat.
[video=youtube;UWIr5HUEP0c]http://www.youtube.com/watch?v=UWIr5HUEP0c#t=59[/video]
Windows hängt mit ihren GUI designs schon seit Jahren allen Konkurrenten hinterher. Von daher nicht verwunderlich.also mich würd ja mal interessieren, wie browsen im
ganz ehrlich. wenn das fenstergezappel irgendwie für gute usability stehen soll, wundert mich nicht, dass win8 so durch die bank floppt. es stellt sich mir allgemein die frage, wie sinnvoll multitasking bei einer konsole ist.
Das kann man denke ich sicherlich, denn die Begriffe sind ja sehr dehnbar^^.Richtig, den gibt es so nicht. Aber ich kann durchaus in diesem Kontext, nach dieser Argumentierung, behaupten, rational gehandelt zu haben. Ich bediene mich dabei der praktischen Rationalität.
Die Shoutbox passt perfekt![]()