funguslicker
L14: Freak
wie sich einige noch auf DF berufen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

55 zoll und 2 m ? da kannste gleich am pc moni spielen.
Ne, ich brauch ne Couch!
Sitze 1.5 - 2 m von meinem 42" entfernt und man sieht den Unterschied da sofort.
Aber ich gehe inzwischen sowieso davon aus, dass die meisten Fanboys hier maximal auf 32" HD ready zocken.
ich verstehe auch nicht wie weit die angeblich immer wegsitzen. Hatte auch erst meine Couch auf der anderen Seite und somit über 6m Abstand.. war aber ein NoGo, da man so gleich auf eine Röhre schauen könnte. Man sollte sich schon klar sein, bei Full HD auch einen geringeren Abstand einzurichten, was von vielen falsch eingeschätzt wird. Du hast nen richtigen Abstand, ergo erkennst Du auch deutliche Unterschiede.
Bei 55 Zoll 2 Meter da verliert man doch den Spass? Ich verliere denn sogar auf meinem 60 und das bei 4 Meter aus bei Fifa
Ich sitze auch ca. 2m von meinem 50" Pana Plasma entfernt...bin immer noch bei entsprechend gutem Ausgangsmaterial von dem Teil begeistert!!
Wahre Worte, das die Spiele im Verlauf der Konsolengen besser angepasst werden ist ja bekannt.
Sicherlich kommt noch beeindruckenderes, das bezweifle ich auch gar nicht. Ich bleibe aber bei der Meinung das die 900p von BF4 kein Grund sind sich zu freuen.

ich verstehe auch nicht wie weit die angeblich immer wegsitzen. Hatte auch erst meine Couch auf der anderen Seite und somit über 6m Abstand.. war aber ein NoGo, da man so gleich auf eine Röhre schauen könnte. Man sollte sich schon klar sein, bei Full HD auch einen geringeren Abstand einzurichten, was von vielen falsch eingeschätzt wird. Du hast nen richtigen Abstand, ergo erkennst Du auch deutliche Unterschiede.
4m sind bei 60Zoll zuviel. Bei 4 m würde ich mir ein über 80 Zoll TV holen.
Hier mal unten eine Tabelle. Bitte die Full HD Spalte nehmen. Ich denke da haben einige einen Denkfehler und sehen deswegen keinen Unterschied.
http://www.digitalfernsehen.de/Der-perfekte-Abstand-zum-TV.99358.0.html
Seht ihr? 2m bei 55 Zoll wird empfohlen! Ohne diese Tabelle zu kennen, hatte ich mir den richtigen Abstand rausgesucht. Dann kann ich ja nicht ganz falsch liegen.

Ich wusste das da draussen jemand ist der genauso bekloppt ist wie ich =Dich sitze ca. 2m von einem 55 " TV entfernt. Du willst mir jetzt als erklären, ich sehe den Unterschied nicht?Alles klar!
@yondamine
Abstand ist zu gering für das ideale erlebnis und ich rede von zocken.... Oder wirds hier blu ray wars?
@marmul
kein problem, dennoch ist der abstand zu gering
wir haben noch nicht thematisiert, dass der bf4-mp auf der ps4 besser auszusehen scheint, als der sp auf der xbone.
:v:
Da dürften unsere Dudebros erst richtig austicken :v:55 zoll und 2 m ? da kannste gleich am pc moni spielen.
Mal ne andere Frage: Was bringen denn die 8 (respektive ca. 6GB) GDDR5 RAM denn überhaupt für Vorteile?? Mehr Speicher= bessere Texturen?? Und wenn ja warum sieht man das bspw. nicht bei einem BF4 auf PS4?
Ne das fühlt sich ganz anders an kein vergleich. Die grössenwahrnehmung schaltet sich ja nicht ab nur weil dein Auge ca den gleichen Bildanteil im Fokus hat.