PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keiner sagt, dass technische Nachteile unbedeutend wären. Aber sie sind nicht so wichtig, wie hier getan wird.

Natürlich sind sie so wichtig wie hier getan wird und zwar schon aus dem einfachen Grund, weil bessere Multititel auf der PS4 die Xbone mangels hochwertiger Exklusivsoftware schlicht überflüssig machen.
Diese Kröte braucht absolut niemand.

Keiner sagt, dass technische Nachteile unbedeutend wären. Aber sie sind nicht so wichtig, wie hier getan wird.

Wieso ich den PC genannt habe: Doppelmoral. Einerseits stellt man sich als Technik-Afficionado dar, dem es schon auf zwei, drei Pixel mehr ankommt. Aber auf der anderen Seite gibt man sich mit 400 Euro-Hardware zufrieden, wo man doch am PC so viel mehr haben könnte. Wenn man wirklich ein Technik-Afficionado wäre, würde man dann Battlefield 4 nicht auf dem PC in 1440p, mit 120fps, 8x MSAA und in Ultra (statt high) settings spielen wollen? Oder wenigstens konservativen 1080p, 4x MSAA, stabilen 60fps und ultra settings?

Wenn man das doch nicht möchte, dann zeigt das nur: Technik und Grafik sind nicht alles. Man kann auch mit 720p seinen Spaß haben. Also sollte man die technischen Unterschiede in Battlefield 4 nicht überbewerten.

Immer dieselbe Leier. Fällt es dir so schwer mal einen Tag lang nicht offtopic zu gehen mit deinem PC Gefasel das hier keinen interessiert?
Meine Güte, die Website heißt Consolewars

finley spezialanfertigung, wusste auch nicht, dass es zwischen 32 und 40 zoll noch zwischenmodelle gibt

aber man lernt eben nie aus

Er meint sicher gefühlte 36 zoll. Ist durch das Fenster vom Nachbar so schwer einzuschätzen. Vermutlich deshalb feiert er auch das verbesserte Kinect. Dann kann er endlich auch mal steuern.

Wieso ich den PC genannt habe: Doppelmoral. Einerseits stellt man sich als Technik-Afficionado dar, dem es schon auf zwei, drei Pixel mehr ankommt. Aber auf der anderen Seite gibt man sich mit 400 Euro-Hardware zufrieden, wo man doch am PC so viel mehr haben könnte. Wenn man wirklich ein Technik-Afficionado wäre, würde man dann Battlefield 4 nicht auf dem PC in 1440p, mit 120fps, 8x MSAA und in Ultra (statt high) settings spielen wollen? Oder wenigstens konservativen 1080p, 4x MSAA, stabilen 60fps und ultra settings?

Wenn man das doch nicht möchte, dann zeigt das nur: Technik und Grafik sind nicht alles. Man kann auch mit 720p seinen Spaß haben. Also sollte man die technischen Unterschiede in Battlefield 4 nicht überbewerten.

Für mich muss die Konsole in meine Heimkinoanlage passen und hier das aktuell Bestmögliche rausholen. UHD ist noch kein Thema, also bin ich mit der 1080p Konsole zufrieden. Erklärung genug?

finley spezialanfertigung, wusste auch nicht, dass es zwischen 32, 37 und 40 zoll noch zwischenmodelle gibt

aber man lernt eben nie aus

Das is bestimmt irgend so ein Gurken-LCD ausm tchibo Shop :lol:
Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass er visuell so fehlgeleitet ist :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt das sind ja Fußangaben xD

tumblr_mjmeot6Wbv1rqf5p6o5_400.gif

Von einer neuen Generation an Konsolen erwarte ich einfach konsequent den Schritt von 720p auf 1080p.

Wäre schön, da muss aber anderes kommen...wird auch noch. Die ganzen PS2 HD Remakes zeigen ja auch net auf, was die PS3 leisten kann. Liegt also bei weitem nicht alles nur an der Auflösung. Wir müssen mal die erste Welle an eigens für die Konsolen entwickelten Games abwarten (also ca. bis Ende 2014, sprich die 2. Softwarewelle).

Immer dieselbe Leier. Fällt es dir so schwer mal einen Tag lang nicht offtopic zu gehen mit deinem PC Gefasel das hier keinen interessiert?
Meine Güte, die Website heißt Consolewars

Liegt einzig und allein an den Mods, dass diese PC Zugemülle kein Ende nimmt, wird ja absolut nichts gegen unternommen obwohl es in diesem Forum von speziellen Bereichen abgesehen absolut nichts zu suchen hat.

das thread thema ist klar definiert, den meisten hier ist der pc schnuppe, auch wenn er in ner 500 Watt 20k euro version 4320p mit 288 fps und 32x Super AA bietet

die leute hier wollen im wohnzimmer ne konsole anschließen und nicht mit nem Rechner rumnerden. Und von den Konsolen solls dann natürlich die beste sein. Wenn die auch noch 100 euro billiger ist, umso besser.

Wäre schön, da muss aber anderes kommen...wird auch noch. Die ganzen PS2 HD Remakes zeigen ja auch net auf, was die PS3 leisten kann. Liegt also bei weitem nicht alles nur an der Auflösung. Wir müssen mal die erste Welle an eigens für die Konsolen entwickelten Games abwarten (also ca. bis Ende 2014, sprich die 2. Softwarewelle).

Wahre Worte, das die Spiele im Verlauf der Konsolengen besser angepasst werden ist ja bekannt.

Das Potential ist ja gerade mal angekratzt. Eingach abwarten und staunen. Vga ist ja gerade mal 1 1/2 Monate weg. Ind ich garantiere dir danach wirst du mir recht geben.

Sicherlich kommt noch beeindruckenderes, das bezweifle ich auch gar nicht. Ich bleibe aber bei der Meinung das die 900p von BF4 kein Grund sind sich zu freuen.

i2wp36hn.png

Aber die Grafik zeigt doch wie total unrelevant die Auflösung ist.

1 Fuß = 0,30m

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom