PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafik, Grafik, Grafik...

Gibt es nicht noch andere Kriterien? :shakehead:

Das ist doch mal eine Antwort, jetzt sollte der Anspruch sein das 1080p der Standard ist/wird => kein Grund sich über 900p zu freuen, auch wenn der XKlotz noch mieser performt.
Das ist ein Launch. Was bitte genau erwartest du?1080p games bis zum ultimum optimiert? Vermutlich hat selbst EA erst im Februar erfahren das die Ps4 8 gig ddr5 hat. Die spiele werden auf die schnelle zusammengekloppt und rausgeschickt. Und dafür sieht es spektakulär aus.(beide versionen)

Das wird bald eine veraltete Regel sein. Es kommt mehr auf die Fähigkeiten der Entwickler an. Und da sehr ich DICE in höherer Position.

1st Party Entwickler haben immer Vorteile, denn sie können sich voll und ganz auf eine einzige Plattform konzentrieren und waren zudem auch oft selbst in die Hardwareentwicklung involviert. Sonys 1st Party werden auch diese Generation die grafisch besten Spiele abliefern.

Grafik, Grafik, Grafik...

Gibt es nicht noch andere Kriterien? :shakehead:

Bin 3m weg vom meinem TV bei 36"

i2wp36hn.png

8-)

Noch ein Meter und du brauchst die keine next gen konsole zu kaufen.

trotz allem kann ich verstehen wenn der one käufer sich bf4 nach wie vor holt zum launch. würde ich mir eher holen als "next gen" cod:ghosts :grin2:

gut, dann anders

wenn entwickler dieselben fähigkeiten haben, werden immer diejenigen das bessere Ergebnis erreichen, die sich auf eine feste Hardware konzentrieren und daraufhin optimieren können

Das stimmt. Aber ein Konsolen/PC-Game sieht hat auf dieser Konsole kein Nachteil sofern die Konsole lead wäre. Anders siehts aus gegenüber reinen PC-Game und reinen Konsole(n)-game.

sorry war n bischen doof geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Launch. Was bitte genau erwartest du?1080p games bis zum ultimum optimiert? Vermutlich hat selbst EA erst im Februar erfahren das die Ps4 8 gig ddr5 hat. Die spiele werden auf die schnelle zusammengekloppt und rausgeschickt. Und dafür sieht es spektakulär aus.(beide versionen)

Von einer neuen Generation an Konsolen erwarte ich einfach konsequent den Schritt von 720p auf 1080p.

Eine Frage, wieso nehmen Xbox-Fanboys den PC als Ausrede ? @ superposition
Wenn es einem ja angeblich egal ist, dass Multi-Titel auf PS4 besser aussehen (warte mal Ende 2014 ab, wenn keine "old gen-games" mehr kommen, da wird der unterschied sehr deutlich zugunsten der ps4 ausfallen).
Keiner sagt, dass technische Nachteile unbedeutend wären. Aber sie sind nicht so wichtig, wie hier getan wird.

Wieso ich den PC genannt habe: Doppelmoral. Einerseits stellt man sich als Technik-Afficionado dar, dem es schon auf zwei, drei Pixel mehr ankommt. Aber auf der anderen Seite gibt man sich mit 400 Euro-Hardware zufrieden, wo man doch am PC so viel mehr haben könnte. Wenn man wirklich ein Technik-Afficionado wäre, würde man dann Battlefield 4 nicht auf dem PC in 1440p, mit 120fps, 8x MSAA und in Ultra (statt high) settings spielen wollen? Oder wenigstens konservativen 1080p, 4x MSAA, stabilen 60fps und ultra settings?

Wenn man das doch nicht möchte, dann zeigt das nur: Technik und Grafik sind nicht alles. Man kann auch mit 720p seinen Spaß haben. Also sollte man die technischen Unterschiede in Battlefield 4 nicht überbewerten.

Verdammt das sind ja Fußangaben xD

Da bräuchte ich ja ein 80 Zoll TV

Zuletzt bearbeitet:
im mp könnte das auf effekte und texturen zutreffen bei 40 mann weniger bei kz samt größe der karten und zerstörbarer umgebung bei bf4.

Ne ich red jetzt rein vom Singleplayer. Wenn ich das geflimmere schon wieder seh(selbst bei PS4) krieg ich das kotzen. Bei Killzone seh ich davon weit weniger. Hat btw einer mal einen Downloadlink für KZ in 1080p. Wills mir mal auf dem TV anschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom