PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon getestet? Und für die paar Pixel mehr auf Kinect verzichten? Nein danke :P

Mich nerven diese ganzen unsinnigen Features die keinem Gamer was bringen. genauso wie Nintendo mit ihrem 3h Tablet. Denken die auch mal für 5 Minuten nach? Wozu sollte ich als Spieler eine XBOX One Version bevorzugen, welche grafisch deutlich unter der Konkurenz liegt.. ich meine, was bringt einem dieses Tablet der Wii U und Kinect, wenn das Spiel dann schlechter aussieht? Die Sachen haben einfach keinen Mehrwert.. eine schöne saubere Grafik allerdings schon.

Es ist die grösste Sinnlosigkeit im Entertainment Bereich seit langem. Pure Ressourcen Verschwendung. Bisher fehlt auch nur EIN richtiges Argument für Wii U Tablets und von Kinect 2.0.

Besitze selber Kinect 1 und dieses PS Move Zeugsl.. das ist alles so unnötig, und wurde von uns vielleicht ganze 20h genutzt.

Deswegen meine wohl berechtigte Frage:

Warum?

Eine Konsole ist mehr als die Auflösung die sie ausgibt. :)

seele ick hör dir trapsen.

was ist eigentlich aus deiner kritik an kostenpflichtigen grundfunktionen geworden?

man hat das gefühl, du grübelst monate hin und her, um dann am ende doch eine reine gefühlsentscheidung zu treffen.

Muss mich ja fremdschämen, dass ich mir die PS4 hole, wenn ich mir dieses kindische Verhalten von manch anderen anschauen.

Kommt mal runter, wo sind wir denn?

Mich nerven diese ganzen unsinnigen Features die keinem Gamer was bringen. genauso wie Nintendo mit ihrem 3h Tablet. Denken die auch mal für 5 Minuten nach? Wozu sollte ich als Spieler eine XBOX One Version bevorzugen, welche grafisch deutlich unter der Konkurenz liegt.. ich meine, was bringt einem dieses Tablet der Wii U und Kinect, wenn das Spiel dann schlechter aussieht? Die Sachen haben einfach keinen Mehrwert.. eine schöne saubere Grafik allerdings schon.

Es ist die grösste Sinnlosigkeit im Entertainment Bereich seit langem. Pure Ressourcen Verschwendung. Bisher fehlt auch nur EIN richtiges Argument für Wii U Tablets und von Kinect 2.0.

Besitze selber Kinect 1 und dieses PS Move Zeugsl.. das ist alles so unnötig, und wurde von uns vielleicht ganze 20h genutzt.

Warum?

Ein Gamer ist nicht nur Ü20 - Kinder gerechte Konsole? Das Gaming hat sich die letzten Jahre verändert es werden nicht nur Shooter gespielt. Frauen / Mädchen / Jungen Spielen auch so wie Familien im allgemeinen. Gamer ist nicht gleich Gamer / vll gehörst du zu den Hardcore Gamern aber 150 mio. andere Menschen nicht die haben mit sowas spass.

Dat dmg control von dir klaus xD

Die gezeigten Voice Commands waren offensichtlich alle für den MP. Was willste im SP auch sagen, da gibts ja nur ein Commando für dein Team.
Leaning gibts auch auf PS4, und das deutlich schneller und angenehmer indem man einfach den Controller ein wenig anhebt.

Und das Headtracking macht man, indem man den Kontroller einfach ein wenig im Raum rumschwenkt oder wie? ;)

BF4 auf Konsole casual confirmed
kB auf 2000€ für anständigen PC haben casual confirmed
Kinect in BF4 wichtig confirmed
BF ist eh ein Casual Game - echte Hardcores zocken Earth Defence Force :P

Die Unterschiede werden in etwa so bleiben, alles andere wäre Unfug.
Allerdings werden sie kaum grösser werden und schongarnicht dem Ausmaß entsprechen, welches eine gewisse Fraktion uns jetzt tagelang ganz fest versprochen hat.

Ca. 50% höher GPU Leistung, ~50% höhere Auflösung :nix:
Das mit den 720p zu 1080p, was du wahrscheinlich ansprichst, ist ja nicht auf den Mist der Zornys gewachsen :P

Warum?
Weil andere mehr möchten, als einfach nur bessere Grafik.

Aha.....bist Du nicht mit Finley und 1-2 andere Indianern diejenigen die diese Failkiste für € 500,00 weiterhin verteidigen....ich als Verbraucher würde mich verarscht vorkommen aber nun gut.....weiterhin gutes gelingen!! 8-)
Stimmt immer noch nicht, ich verteidige nicht ;) Und lass mich doch mit meinem Geld machen was ich will, mich spricht die One einfach mehr an zum Launch, also warum sollte ich mir jetzt ne PS4 holen?

seele ick hör dir trapsen.

was ist eigentlich aus deiner kritik an kostenpflichtigen grundfunktionen geworden?

man hat das gefühl, du grübelst monate hin und her, um dann am ende doch eine reine gefühlsentscheidung zu treffen.

Laut Parhsip bin ich auch eher ein Gefühlsmensch :aehja:

Gefühl (69%)
Instinkt (8%)
Verstand (23%)

iKTAmZ7NFXVgp.gif
die unterschiede sieht man schon ganz gut. die ps4 version ist viel sauberer. oben links scheint bei der bone version die zäune bzw. das geländer gar nicht ausmodeliert zu sein. wenn man ehrlich ist fehlt überall jede menge details in der xbone version. das fehlende aa ist aber das schlimmste...

ps4 ist eher high - very high.
xbone middle.

das hier gefällt mir recht gut

http://www.youtube.com/watch?v=3Objaswg-Rw

Und gerade in Videos ist überhaupt kein Unterschied zu sehen. Wenn man bedenkt dass man 3m noch vom TV wegsitzt wird das sowas von gar nicht ins Gewicht fallen. Dafür darf ich mit extrem bequemen Controller spielen :goodwork:

Freu mich jetzt total auf die ONE :happy4:

Du kannst dich doch auch freuen, das ist deine Sache. Selbst was du hier postest ist okay. Darfst dich nur nicht wundern, wenn man dich nicht ernst nimmt.

Man muss einfach sehen, jeder Vorteil der jetzt ausgewertet wird, wird von einer Gruppe begrüßt und von der anderen relativiert.

PS: Empfehle auf einen Röhrenfernseher zu spielen, da sieht man auch bei 50 cm Abstand keinen Unterschied. :v:

iKTAmZ7NFXVgp.gif
die unterschiede sieht man schon ganz gut. die ps4 version ist viel sauberer. oben links scheint bei der bone version die zäune bzw. das geländer gar nicht ausmodeliert zu sein. wenn man ehrlich ist fehlt überall jede menge details in der xbone version. das fehlende aa ist aber das schlimmste...

ps4 ist eher high - very high.
xbone middle.

das hier gefällt mir recht gut

http://www.youtube.com/watch?v=3Objaswg-Rw

Würdest du den auch den Unterschied sehen während du Ingame bist? Angenommen du Spielst zuerst die XB1 Version und danach die PS 4 Version mit einem Abstand von 3 Meter zu deinem TV? Ich denke mal eher nicht :-/ *das ist der Vorteil an solchen Vergleichen aber auf einem GIF nur mit einer Szene sieht man es schon*

Ein Gamer ist nicht nur Ü20 - Kinder gerechte Konsole? Das Gaming hat sich die letzten Jahre verändert es werden nicht nur Shooter gespielt. Frauen / Mädchen / Jungen Spielen auch so wie Familien im allgemeinen. Gamer ist nicht gleich Gamer / vll gehörst du zu den Hardcore Gamern aber 150 mio. andere Menschen nicht die haben mit sowas spass.

Der Markt ist seit der Wii doch wieder komplett uninteressant, was zählt sind die CoD und GTA Spieler! Und dafür braucht man weder Kinect noch sonst was. Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Wie kann man in einen Sensor MEHR investieren als in die Konsole? Vielleicht sollte Kinect die Spieler rendern, dann würden sie vielleicht besser aussehen. Mir gehts jetzt auch nicht um die Daseinsberechtigung des Kinect Sensors ansich, sondern um die Tatsache, warum MS hier soviel investiert hat und und diesen Sensor aufzwingt. Das ist so zum kotzen. Ich weiß die Konsole kostet mich 500 Euro. Ich weiß auch, der Kinect Sensor ist TEURER als die Konsole selber. So, dann kommen wir auf einen Konsolenwert von ca. 250Euro. Und genau die LEISTUNG sieht man gerade im Vergleich zur PS4. 250 zu 400 Euro.

500 Euro für eine Konsole? Wenn die XBOX one dann besser als die PS4 gewesen wäre.. SUPER GEIL!

250 Euro für die XBOX One ohne Kinect.. Preis / Leistung SUPER GEIL!

Aber so? Ich weiß nicht, diese Firma ist nur noch am schwimmen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom