PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Entwickler haben sich mit den Konsolen noch gar nicht wirklich auseinandergesetzt, bzw. vor kurzem erst die finalen Dev-Kits erhalten. Die Tools sind noch in einem frühen Stadium, hUMA will genutzt werden, GDDR5 und die CU's werden sicher noch kaum effizient gebraucht.

Das musst du mir auch nicht erklären ;)

Ich finds einfach nur lustig. Weil Ein (!) Spiel von einem (!) Entwickler auf einer Plattform schlechter aussieht, ist die ganze Next-Gen schon am Endpunkt der Entwicklung...

Also auf den ersten Blick sah die Xbox One Version von BF4 eindeutig besser aus afgrund der Details und der besseren Farben. Hab erst gedacht es wäre die PS4 Version. Um die Unterschiede zu sehen muss man erst die Lupe nehmen. Wenn die Tools von MS noch verbessert werden wovon ich ausgehe dann wird es überhaupt keinen Unterschied mehr geben. Bin sehr zufrieden :)

Jetzt fängt er wieder damit an. :oops:

Also auf den ersten Blick sah die Xbox One Version von BF4 eindeutig besser aus afgrund der Details und der besseren Farben. Hab erst gedacht es wäre die PS4 Version. Um die Unterschiede zu sehen muss man erst die Lupe nehmen. Wenn die Tools von MS noch verbessert werden wovon ich ausgehe dann wird es überhaupt keinen Unterschied mehr geben. Bin sehr zufrieden :)
Wenn die Xbone-Version dann in 900p, mit AA und AO läuft, dann nicht. :-)

Die Sony Tools gelten ja schon als gut, von daher ist das Potenzial der Verbesserung nicht mehr so groß wie bei der One.

kommt drauf an, Bashes sehr gerne, aber diese persönlichen Anpöbeleien, wie sie auch immer öfter in der SB stattfinden sind einfach nur nervig.

Deswegen ist imo im Moment im WAR das Interessanteste zu beobachten, wie lange es dauert, bis aus "ist verwarnt" wieder "gesperrt" wird...
Ok. In die SB schaue ich nie rein, scheint wohl auch so besser zu sein. :wink2: Und ja, die persönliche Ebene wie sie hier manchmal vorzufinden ist, ist ein No-Go.

Die Entwickler haben sich mit den Konsolen noch gar nicht wirklich auseinandergesetzt, bzw. vor kurzem erst die finalen Dev-Kits erhalten. Die Tools sind noch in einem frühen Stadium, hUMA will genutzt werden, GDDR5 und die CU's werden sicher noch kaum effizient gebraucht.

So ist es, da braucht man sich wahrlich keine Sorgen machen. Meines Wissens gibt es auch noch kein Spiel dass das volle Featureset der GCN Architektur nutzt, neue Wege durch hUMA wird man ebenfalls finden, so wie allgemein die Entwicklung neuer Algorithmen voranschreitet, dazu werden die Tools kontinuierlich besser, ganz zu schweigen dass Devs im Laufe der Zeit schlicht mehr Zeit haben.
Da kommt schon noch einiges. Einen schlechten Job macht die PS4 nicht, da gab es zum Start der PS3 ganz andere technische Krüppel.

Also auf den ersten Blick sah die Xbox One Version von BF4 eindeutig besser aus afgrund der Details (Bodentexturen, Vögel etc.) und der besseren Farben. Hab erst gedacht es wäre die PS4 Version. Um die Unterschiede zu sehen muss man erst die Lupe nehmen. Wenn die Tools von MS noch verbessert werden wovon ich ausgehe dann wird es überhaupt keinen Unterschied mehr geben. Bin sehr zufrieden :)

Ich komm mir vor wie bei einem Rennen in der Formel eins. Kurz vorm Überrunden! Und dann sagt ein Fan vom gleich überrundeten Auto "He, schau mal, er ist vorn!"

Finley und Jaru zeigen perfekt auf warum Microsoft Einhalt geboten werden muss. Diese Firma macht jagt auf die Schwächsten dieser Gesellschaft, jene die sich nicht mehr alleine wehren können. :goodwork:

Die fade Bildqualität kommt weil die XBOX mal wieder einen Fehler hat und nicht den vollen RGB Bereich unterstützt:

So what's going on with Xbox One?

Xbox One was also acquired at full range 0-255 RGB with the dash set accordingly, in line with the other versions - exactly how we approach every Face-Off. We have now had informal confirmation from a very good source that current Xbox One hardware has issues with full-range RGB output that are not present on either PC or PS4. We asked DICE for comment and were told that they are "investigating the video output range and settings for Xbox One".

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-battlefield-4-face-off-qa

Ambient Occlusion = Umgebungsverdeckung

c4p5edrqm2p.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom