PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso wird hier andauernd davon geredet das die X1 version im Multiplayer soviel schlechter aussehen soll und ich hier vom Multiplayer noch kein einzigen Vergleich gesehen habe?
War bisher alles nur Singleplayer.

Ich muss auch sagen: die Videovergleiche vom Multiplayer sind vollkommen für den Arsch. Scheiß Artefakte die ganze Zeit und dann noch nicht mal die gleichen Szenen!

Wut? :ugly: Um es in Yoshidas Worten zu sagen: "So Stupid".

Der Spaß fängt erst richtig an. 8-)

Die Logik dahinter find ich halt auch richtig gut: Es gibt kein Cell, oder sonstige Sachen. Deswegen liegt von Vorneherein alles offen, kann keine Optimierungen geben, weil schon alles bekannt und Stangenhardware. Zeigt gerade deutlich BF4. Wird zwar auf fünf Systeme geportet, aber Dice hat das letzte aus den Kisten rausgekitzelt. Höheres Niveau können wir in den nächsten 7-8 Jahren nicht erwarten :kruemel:

image.jpg

Aber ehrlich mal, FPS auf One viel besser! ;)

(nicht zu ernst nehmen bitte)

Neue Gen, Neustart, Current Gen nicht mehr wichtig :v:

PS: ich war dabei, bin seit 2005 hier ;)

Siehst du fie explosion nicht? Ps4 exolosion ja 45 fps. Xbo keine explosion 60 fps.

Ja, das befürchte ich auch....der WAR wird erstmal ne zeitlang so bleiben :v:
und ist doch auch gut so! :grin2:

Man stelle sich vor:

"Oh, du hast recht, deine Version sieht in der Tat sehr schön aus, gar ein wenig besser als meine!"
"Hey, mach dir nichts draus, das Gameplay ist wichtig und damit konnten deine Firstparty-Spiele immer punkten."
"Ohja, lass uns gemeinsam...
ähm... *FILMRISS*

Na nee, dat wäre wie Suppe ohne Salz oder Schuppen ohne Schmalz oder... ach, passt scho! ^^

Die Logik dahinter find ich halt auch richtig gut: Es gibt kein Cell, oder sonstige Sachen. Deswegen liegt von Vorneherein alles offen, kann keine Optimierungen geben, weil schon alles bekannt und Stangenhardware. Zeigt gerade deutlich BF4. Wird zwar auf fünf Systeme geportet, aber Dice hat das letzte aus den Kisten rausgekitzelt. Höheres Niveau können wir in den nächsten 7-8 Jahren nicht erwarten :kruemel:
Die Entwickler haben sich mit den Konsolen noch gar nicht wirklich auseinandergesetzt, bzw. vor kurzem erst die finalen Dev-Kits erhalten. Die Tools sind noch in einem frühen Stadium, hUMA will genutzt werden, GDDR5 und die CU's werden sicher noch kaum effizient gebraucht.

"Oh, du hast recht, deine Version sieht in der Tat sehr schön aus, gar ein wenig besser als meine!"
"Hey, mach dir nichts draus, das Gameplay ist wichtig und damit konnten deine Firstparty-Spiele immer punkten."

So ein Dialog könnte diese Gen gar nicht entstehen, da dieses Mal beides beim selben Hersteller besser ist. :scan:

und ist doch auch gut so! :grin2:

Man stelle sich vor:

"Ohja, lass uns gemeinsam...
ähm... *FILMRISS*

Na nee, dat wäre wie Suppe ohne Salz oder Schuppen ohne Schmalz oder... ach, passt scho! ^^

kommt drauf an, Bashes sehr gerne, aber diese persönlichen Anpöbeleien, wie sie auch immer öfter in der SB stattfinden sind einfach nur nervig.

Deswegen ist imo im Moment im WAR das Interessanteste zu beobachten, wie lange es dauert, bis aus "ist verwarnt" wieder "gesperrt" wird...

Also auf den ersten Blick sah die Xbox One Version von BF4 eindeutig besser aus afgrund der Details (Bodentexturen, Vögel etc.) und der besseren Farben. Hab erst gedacht es wäre die PS4 Version. Um die Unterschiede zu sehen muss man erst die Lupe nehmen. Wenn die Tools von MS noch verbessert werden wovon ich ausgehe dann wird es überhaupt keinen Unterschied mehr geben. Bin sehr zufrieden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom