PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, aber wer von beidem ist näher an dem Ganzen?

PS4
1920x-1

WiiU
black_screen.jpg

Wiiu läuft bestimmt auf 120fps

definitive version

Nunja, eins sollte man schon erwähnen:

BF 3 kam 2011 raus und die WiiU 2012

BF 4 kommt 2013 gleichzeitig mit den Konsolen

Trotzdem ist es einfach zu witzig 900P
900P

Ich dachte als SOny, dass 900P einfach nur Last Gen sei (sowas wie Ryse oder so) :v: ??? :-D :-D :-D

Sollten die Spieleentwickler mal etwas mit der Hardware anfangen können, dann hat die nächste One-Version 900p und die PS4 1080p. Da kannst du ein Ei drüber hauen. Im Augenblick scheinen mir die beiden Versionen noch zu nahe an der alten Gen angelehnt zu sein. Immerhin haben die Level in den sehr kleinen Speichern der PS3 und 360 auch Platz.

Und jetzt hör auf ins Erwachsenenbecken zu pinkeln...

Really? Ich hab die Beta nicht getestet, aber ich glaube unsere Meinungen bei Mittelklasse-Notebook gehen auseinander Meins ist aber schon drei Jahre alt, das macht da nimmer mit - trotz i3 und extra Grafikkarte.

Ja ich muss aber dazu sagen, dass meins recht neu ist, nachdem mein altes völlig ohne Grund wieder mal ein Mainboard Schaden hatte. HP Notebooks sind wohl doch nicht so gut. Ich konnte BF4 in der Beta mit durchschnittlich 23 FPS spielen auf High mit HBAO, es machte im Prinzip keinen Unterschied ob Low oder High, die FPS war gleich. Lag wohl an dem einen 100% CPU Bug, jedenfalls ging die FPS hoch auf 40 wenn ich den Blick auf das Ende der Map richtete, wo aber von der GPU immer noch viel berechnet wird. War laut den Forenaussagen aber ein allgemeines Problem auch bei Mittelklasse-Desktop CPUs ^^ Hab einen AMD A8 5557m CPU mit ner HD 8750m 2 GB Graka, ist doch Mittelklasse oder? ;)

Auch schön zu wissen, dass die Fahnenstange kommende Gen anscheinend schon fast erreicht ist, wenn ich in einen anderen Thread schaue :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom