superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Sieht für mich auch schärfer aus. Insbesondere die Bodentexturen.Aber das Xone Bild oben sieht eindeutig schärfer aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht für mich auch schärfer aus. Insbesondere die Bodentexturen.Aber das Xone Bild oben sieht eindeutig schärfer aus.
Wer akzeptiert es denn nicht? i don't get itEinfach akzeptieren dass die Xbone ein anderes Produkt als die 360 ist, die Regeln nicht mehr gelten und gut ist.

http://abload.de/img/i3uk6taw6tdxd8fonn.gifSieht für mich auch schärfer aus. Insbesondere die Bodentexturen.
Sieht für mich auch schärfer aus. Insbesondere die Bodentexturen.

Ich dachte ich poste es nochmal, weil es genau dasselbe Bild ist, über das die beiden gerade diskutieren.Das Bild wird langsam langweilig!!!

Ich dachte SubFullHD, ist endlich in die Vergessenheit geraten,... aber...aber..
SubFullHD B4 @ PS4 :v:
Dabei noch schlechterer Detailstufe als die One Version,...@ Sony

Sorry aber ich hätte gerne das Video wo es angeblich besser verdeutlicht wird. Ich bin absolut neutral eingestellt zu beiden Konsolen und befinde mich in einer Entscheidungskriese. Aber das Xone Bild oben sieht eindeutig schärfer aus.
Die Xbone hat die schwächere Hardware. Ist so, lebt damit. Battlefield 4 sieht auf PS4 besser aus, läuft in einer höheren Auflösung, hat eine höhere Framerate und Anti-Aliasing. Das ist genau das was man erwarten kann, wenn im anderen System eine stärkere GPU steckt. Und das ist nunmal so, da können die Xboxler jetzt Rumpelstilzchen spielen so sehr sie wollen... und es wird auch in Zukunft so sein, die Xbone wird immer schwächer als die PS4 sein und nie mehr Leistung haben. Es kann nur sein, dass man irgendwann für die schwächere Hardware keine 100,- EUR mehr draufzahlen muss :v:
. War eher sofort anders herum hehe... Wir regen uns doch gar nicht auf? Ihr stachelt euch gegenseitig mit gifs ans und vergleichen. Warum muss den eine Konsole immer schlechter abschneiden?Ich weiß gar nicht wie ihr darauf kommt dass hier alle verneinen, dass die Auflösung besser ist, das AA besser ist und die Framerate. Bestreitet doch keiner. Verfolgungswahn und so?Die Xbone hat die schwächere Hardware. Ist so, lebt damit. Battlefield 4 sieht auf PS4 besser aus, läuft in einer höheren Auflösung, hat eine höhere Framerate und Anti-Aliasing. Das ist genau das was man erwarten kann, wenn im anderen System eine stärkere GPU steckt. Und das ist nunmal so, da können die Xboxler jetzt Rumpelstilzchen spielen so sehr sie wollen... und es wird auch in Zukunft so sein, die Xbone wird immer schwächer als die PS4 sein und nie mehr Leistung haben. Es kann nur sein, dass man irgendwann für die schwächere Hardware keine 100,- EUR mehr draufzahlen muss :v:

Mutmaßung. Die effektreichsten Szenen müssen auch nicht diejenigen mit niedrigster Framerate sein.Sie haben wohl wahrscheinlich die Effektsreichten Szenen genommen beim FPS Vergleich.
Du hast ein 5-Minuten-Intervall aus einem mehrstündigen Spiel, in dem das Minimum der XO-Framerate ein wenig niedriger ist als das der PS4-Framerate. Wie Jaru gezeigt hat, hat die XO aber auch nicht jederzeit im Intervall das kleinste Minimum.Wieso soll ich auf das "ganze" Spiel warten. Es ist doch ziemlich klar (deshalb 99 %) das wenn Xbox da niedrigsten wert bildet overall so ist.
Also hier sieht die PS4 Version deutlich schärfer aus.