smoki
L15: Wise
naja meine ps4 wird eh nie ein bf oder cod sehen...
ich hol mir lieber killzone
aber der war ist schon lustig
ich hol mir lieber killzone

aber der war ist schon lustig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

OK, ich sehe jetzt erst vergrößerte Screens mit denselben Kontrast- und Farb-Einstellungen. PS4-Version ist klarer und hat wohl tatsächlich das bessere AA. Aber ehrlich... bei der ~600GFLOP-Mehrleistung habe ich mit nichts anderem gerechnet. Warum da nun seit Tagen das GAF explodiert ist mir nicht so ganz klar.
/edit:
@ Montalaar : Mein Reden!
Weiß man jetzt schon ob die One version dieses Anisotrop bekommt? Finde den SP der One besser als bei der PS4, aber der MP der ps4 ist schöner als der MP der One weil da echt dieser Anisotrop effekt fehlt wie es scheint.
Und wie kommst du darauf? Anhand der nutzlosen und mittlerweile überholten DF Vergleichsbilder?
Warum da nun seit Tagen das GAF explodiert ist mir nicht so ganz klar.

Das hat verschiedene Gründe. Battlefield ist nur eines davon.![]()
Dito, das raucht BF4 in der Pfeife. :bandito:naja meine ps4 wird eh nie ein bf oder cod sehen...
ich hol mir lieber killzone![]()
Nur weil dies in einem 5-Minuten-Video so ist, muss das nicht im ganzen Spiel so sein. Wie du an Jarus Post sehen kannst, muss man ja schon in dem Video nur das Intervall richtig legen, damit die Framerate der PS4-Version ein kleineres Minimum hat.Otacon schrieb:In dem Framerate Video von DF droppt halt die Xbox Version am niedrigsten?
Durch dieses Video
[video=youtube;vF1wTlcjp1s]http://www.youtube.com/watch?v=vF1wTlcjp1s&hd=1[/video]

Nur weil dies in einem 5-Minuten-Video so ist, muss das nicht im ganzen Spiel so sein.

Ein Video, was im Original auf IGN bessere Qualität liefert und die Vorteile der PS4 noch deutlicher aufzeigt.
Aber natürlich nimmt man dann lieber das 720p Youtube-Video.![]()
Ich wollts gerade schreiben.. Schärfevergleich per komprimiertem youtube video.
Ein Video, was im Original auf IGN bessere Qualität liefert und die Vorteile der PS4 noch deutlicher aufzeigt.
Aber natürlich nimmt man dann lieber das 720p Youtube-Video.![]()

Kannst du mir beiite den Link für dieses Original zeigen?
Kannst du mir bitte den Link für dieses Original zeigen?
Sry das ich nicht von jeder Stelle sowas habe und ich darauf schließe das wenn 99 % die Xbox One Version am niedrigsten ist das der Usus ist.
![]()
99%? Wie kommst du darauf?
Nur weil dies in einem 5-Minuten-Video so ist, muss das nicht im ganzen Spiel so sein. Wie du an Jarus Post sehen kannst, muss man ja schon in dem Video nur das Intervall richtig legen, damit die Framerate der PS4-Version ein kleineres Minimum hat.