PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und gerade in Videos ist überhaupt kein Unterschied zu sehen. Wenn man bedenkt dass man 3m noch vom TV wegsitzt wird das sowas von gar nicht ins Gewicht fallen. Dafür darf ich mit extrem bequemen Controller spielen :goodwork:

Freu mich jetzt total auf die ONE :happy4:

Ohje was ist nur aus Dir geworden...der Niedergang von M$ muss Dich echt treffen...Kopf hoch....Du kannst auch mit anderen Firmen glücklich werden!

Trotzdem viel Spaß mit der Box...jedem das seine!

Könnt ihr mal den persönlichen Mist sein lassen? Hier geht es nicht ums wer wem mehr provoziert, sondern darum zu klären, ob man die One in der Zukunft eher mit der PS4 oder mit der WiiU vergleichen sollte. :sorry:

Ansonsten hat Atram schon die erste Warnung gepostet.

Könnt ihr mal den persönlichen Mist sein lassen? Hier geht es nicht ums wer wem mehr provoziert, sondern darum zu klären, ob man die One in der Zukunft eher mit der PS4 oder mit der WiiU vergleichen sollte. :sorry:

Ansonsten hat Atram schon die erste Warnung gepostet.

Recht hast Du....die WIIu ist der Gewinner in den letzten Tagen....hat man noch vor Monaten gedacht das es eine reine rüppelkonsole ist muss man es nun revidieren...die One kann anscheinend gleich nach der WIIU.....und über allem trohnt die PS4.....:-D Ich freue mich so darauf und endlich hat Sony begriffen....es geht ums zocken!

SP nicht mehr existent confirmed. Zudem bleiben noch Leaning / Headtracking für den MP ;)

Dat dmg control von dir klaus xD

Die gezeigten Voice Commands waren offensichtlich alle für den MP. Was willste im SP auch sagen, da gibts ja nur ein Commando für dein Team.
Leaning gibts auch auf PS4, und das deutlich schneller und angenehmer indem man einfach den Controller ein wenig anhebt.

Also auf den ersten Blick sah die Xbox One Version von BF4 eindeutig besser aus afgrund der Details (Bodentexturen, Vögel etc.) und der besseren Farben. Hab erst gedacht es wäre die PS4 Version. Um die Unterschiede zu sehen muss man erst die Lupe nehmen. Wenn die Tools von MS noch verbessert werden wovon ich ausgehe dann wird es überhaupt keinen Unterschied mehr geben. Bin sehr zufrieden :)
Die Unterschiede werden in etwa so bleiben, alles andere wäre Unfug.
Allerdings werden sie kaum grösser werden und schongarnicht dem Ausmaß entsprechen, welches eine gewisse Fraktion uns jetzt tagelang ganz fest versprochen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom