PlaystationDude
L11: Insane
Und wieder persönlich werden :rolleyes1: Ich liebe dieses Forum...
bist du nicht der, der gestern persönlich wurde, während er sich übers persönlich-werden aufgeregt hat?
sorry falls ich dich verwechsel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ambient Occlusion = Umgebungsverdeckung
http://extreme.pcgameshardware.de/r...-und-ao-fuer-mass-effect-3-frei-schalten.htmlIch habe niemanden dabei beleidigt, mich nur darüber aufgeregt, immer wieder sowas lesen zu müssen, mit der anschließenden Frage ob jemand wie KennyPowers wenn man sich privat mit ihm unterhält auch so laut bellen würde.bist du nicht der, der gestern persönlich wurde, während er sich übers persönlich-werden aufgeregt hat?
sorry falls ich dich verwechsel

Dann erzähl mir mal woher du wissen willst ob ich zu den Schwächsten dieser Gesellschaft gehöre, jene die sich nicht mehr alleine wehren könnenWarum persönlich werden? ich mache mir halt nur Sorgen darum, dass diese Trickbetrüger von Microsoft einige Leute hier ausnehmen wie die Weihnachtsgänse.![]()

Die künstliche Aufregung um minimale Vorteile ist auch sehr erheiterndgott, was sich hier heute gewunden wurde. sehr amüsant.![]()

Natürlich werden sie das. Wird allerdings schon seit Monaten von sämtlichen Spatzen gezwitschert dass MS da hinterherhinkt. Und wollen wir auch nicht vergessen, dass die One die kompliziertere Architektur hat, die schwerer auszureizen ist. Ergo ist klar dass die One noch einiges aufholen kannSony wird ihre Tools auch nicht verbessern, damit MS gleichziehen kann. Diese Logik heute![]()

Wo denn verteidigen? Ließ mal meine Posts, danke. Ich sage: PS4 Version sieht besser aus, wo verteidige ich dabei die One? :oEr hat doch Recht. Man erklärt und belegt es und dann kommt wieder einer um die Ecke und man fängt von vorne an...es ist echt ermündend und es unglaublich das Du und ein paar andere immer noch diese Kiste verteidigt.....
Auf gehts Robin Ballmer.....
Also auf den ersten Blick sah die Xbox One Version von BF4 eindeutig besser aus afgrund der Details (Bodentexturen, Vögel etc.) und der besseren Farben. Hab erst gedacht es wäre die PS4 Version. Um die Unterschiede zu sehen muss man erst die Lupe nehmen. Wenn die Tools von MS noch verbessert werden wovon ich ausgehe dann wird es überhaupt keinen Unterschied mehr geben. Bin sehr zufrieden![]()

Ich habe niemanden dabei beleidigt, mich nur darüber aufgeregt, immer wieder sowas lesen zu müssen, mit der anschließenden Frage ob jemand wie KennyPowers wenn man sich privat mit ihm unterhält auch so laut bellen würde.

Du solltest vielleicht nicht alles zu ernst nehmen, die Grütze die ihr hier absondert ist halt geradezu eine Steilvorlage für solche Scherze.Dann erzähl mir mal woher du wissen willst ob ich zu den Schwächsten dieser Gesellschaft gehöre, jene die sich nicht mehr alleine wehren können
Aber egal jetzt, nervt das Thema.
Wo denn verteidigen? Ließ mal meine Posts, danke. Ich sage: PS4 Version sieht besser aus, wo verteidige ich dabei die One? :o

Der ist wirklich gut, woher bekomme ich das Zeug was du nimmst.![]()

Was bringt uns jetzt eigentlich Kinect 2.0? Mal ehrlich, wozu ist denn der Rotz mit in der Schachtel? Für "Xbox go home"? Für was eigentlich?

Für Headtracking, Leaning & Voice Commands, um das aktuelle Beispiel BF4 zu nehmen. Bei der PS4 ist ja offenbar keine Leistung mehr übrig um das auch einzubauen![]()
Mal ne Frage, scaled die One auch hoch?