PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bist du nicht der, der gestern persönlich wurde, während er sich übers persönlich-werden aufgeregt hat?

sorry falls ich dich verwechsel :)
Ich habe niemanden dabei beleidigt, mich nur darüber aufgeregt, immer wieder sowas lesen zu müssen, mit der anschließenden Frage ob jemand wie KennyPowers wenn man sich privat mit ihm unterhält auch so laut bellen würde.

Und wieder persönlich werden :rolleyes1: Ich liebe dieses Forum...

Er hat doch Recht. Man erklärt und belegt es und dann kommt wieder einer um die Ecke und man fängt von vorne an...es ist echt ermündend und es unglaublich das Du und ein paar andere immer noch diese Kiste verteidigt.....:lol:

Auf gehts Robin Ballmer.....

meanwhile...

dothemarcdance93drh.gif

Warum persönlich werden? ich mache mir halt nur Sorgen darum, dass diese Trickbetrüger von Microsoft einige Leute hier ausnehmen wie die Weihnachtsgänse. :goodwork:
Dann erzähl mir mal woher du wissen willst ob ich zu den Schwächsten dieser Gesellschaft gehöre, jene die sich nicht mehr alleine wehren können :neutral:

Aber egal jetzt, nervt das Thema.

gott, was sich hier heute gewunden wurde. sehr amüsant. :D
Die künstliche Aufregung um minimale Vorteile ist auch sehr erheiternd :P

Sony wird ihre Tools auch nicht verbessern, damit MS gleichziehen kann. Diese Logik heute :)
Natürlich werden sie das. Wird allerdings schon seit Monaten von sämtlichen Spatzen gezwitschert dass MS da hinterherhinkt. Und wollen wir auch nicht vergessen, dass die One die kompliziertere Architektur hat, die schwerer auszureizen ist. Ergo ist klar dass die One noch einiges aufholen kann ;)

Aber keine Sorge, die PS4 wird künftig fast ausnahmslos die optisch bessere Version liefern, dafür sorgt der Unterschied in der Rohpower - werden halt beide noch bessere Qualität hinkriegen, Launchspiele kann man logischerweise nicht als das Mass aller Dinge nehmen.

So und als kleiner Bash am Rande, die PS4 Version ist ja beschnitten, hat nicht mal Voice Commands oder Headtracking :hehehe:

Er hat doch Recht. Man erklärt und belegt es und dann kommt wieder einer um die Ecke und man fängt von vorne an...es ist echt ermündend und es unglaublich das Du und ein paar andere immer noch diese Kiste verteidigt.....:lol:

Auf gehts Robin Ballmer.....
Wo denn verteidigen? Ließ mal meine Posts, danke. Ich sage: PS4 Version sieht besser aus, wo verteidige ich dabei die One? :o

Also auf den ersten Blick sah die Xbox One Version von BF4 eindeutig besser aus afgrund der Details (Bodentexturen, Vögel etc.) und der besseren Farben. Hab erst gedacht es wäre die PS4 Version. Um die Unterschiede zu sehen muss man erst die Lupe nehmen. Wenn die Tools von MS noch verbessert werden wovon ich ausgehe dann wird es überhaupt keinen Unterschied mehr geben. Bin sehr zufrieden :)

:lol:
Der ist wirklich gut, woher bekomme ich das Zeug was du nimmst. ;)

Was bringt uns jetzt eigentlich Kinect 2.0? Mal ehrlich, wozu ist denn der Rotz mit in der Schachtel? Für "Xbox go home"? Für was eigentlich?

Ich habe niemanden dabei beleidigt, mich nur darüber aufgeregt, immer wieder sowas lesen zu müssen, mit der anschließenden Frage ob jemand wie KennyPowers wenn man sich privat mit ihm unterhält auch so laut bellen würde.

also hast du KennyPowers als Feigling im RL hingestellt und dich als angsteinflößenden Muskelmann? Niveauvoll von dir.
(dass man eine indirekte Drohung rauslesen kann, lasse ich mal weg, weil zu weit hergeholt, nech?)

so wie theglove25 kann mans auch sagen ^^

edit: Ende mitm persönlich-werden. Halt dich dran jaru ;)

Dann erzähl mir mal woher du wissen willst ob ich zu den Schwächsten dieser Gesellschaft gehöre, jene die sich nicht mehr alleine wehren können :neutral:

Aber egal jetzt, nervt das Thema.
Du solltest vielleicht nicht alles zu ernst nehmen, die Grütze die ihr hier absondert ist halt geradezu eine Steilvorlage für solche Scherze.

Wo denn verteidigen? Ließ mal meine Posts, danke. Ich sage: PS4 Version sieht besser aus, wo verteidige ich dabei die One? :o

Aha.....bist Du nicht mit Finley und 1-2 andere Indianern diejenigen die diese Failkiste für € 500,00 weiterhin verteidigen....ich als Verbraucher würde mich verarscht vorkommen aber nun gut.....weiterhin gutes gelingen!! 8-)

:lol:
Der ist wirklich gut, woher bekomme ich das Zeug was du nimmst. ;)

Und gerade in Videos ist überhaupt kein Unterschied zu sehen. Wenn man bedenkt dass man 3m noch vom TV wegsitzt wird das sowas von gar nicht ins Gewicht fallen. Dafür darf ich mit extrem bequemen Controller spielen :goodwork:

Freu mich jetzt total auf die ONE :happy4:

Was bringt uns jetzt eigentlich Kinect 2.0? Mal ehrlich, wozu ist denn der Rotz mit in der Schachtel? Für "Xbox go home"? Für was eigentlich?

Für Headtracking, Leaning & Voice Commands, um das aktuelle Beispiel BF4 zu nehmen. Bei der PS4 ist ja offenbar keine Leistung mehr übrig um das auch einzubauen ;)

Mal ne Frage, scaled die One auch hoch?

Jep haben beide einen Scaler - ich vermute der Scaler von der One ist etwas speziell / von besserer Qualität, da die hochgescaleten Bilder schärfer wirken. Allerdings scheint es auch das Aliasing etwas zu verstärken, wird spannend in Zukunft mehr darüber zu hören..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom