PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von.mir aus halt crew. crew member sollten schiedschrichter sein und unparteisch
die meisten hier sind doch einer Fraktion angehörig und das finde ich auch gut, sind es schließlich auch User, die freiwillig nen Crew-Posten übernommen haben. Nur bei moderativen Entscheidungen, da erwarte ich Unparteilichkeit,... nicht bei persönlichen Posts.

von.mir aus halt crew. crew member sollten schiedschrichter sein und unparteisch

Fakten sind Fakten. Mich da als Fanboy hinzustellen um meine Meinung zu untergraben ist eine ganz billige Schiene.

Kannst gerne Leute hier im Forum fragen sie mich von früher kennen, ich war Jahrelang 360 only und fand es klasse. Erst als MS angefangen hat ihre Halo/Gears/Fable/Forza Nummer abzuziehen habe ich mich wieder stärker mit der PS3 schäftigt.

Ich habe nen 3DS, eine WiiU und eine VITA zum Launch gekauft wegen der Spiele. Ich habe immer noch eine One vorbestellt mit Ryse und Dead Rising 3. Was willst du von mir? Nur weil ich die offensichtlichen Fakten nicht ignoriere und mir die One schönsaufe?

Bin kein only, daher kann ich es mir erlauben hart mit meiner Konsole ins Gericht zu gehen. Ändert das etwas an den Exklusivspielen die mir gefallen? Nein!

so, ich wünsche euch noch einen schönen meltdown. tud mir leid für die sony only dass der nicht so gross ausgefallen ist und das internet noch steht.

viel spass mut eurer lupe und bitte nicht zu stark in die bilder reinzoomen.

Ach, habt ihr schon die MP Videos gesehen?

Scheint also war zu sein. Der PS4 MP sieht besser aus, als auf der Bone der SP. Vollkommen Banane. Das nenn ich krasse Unterschiede zwischen den Konsolen. Sowas gab es wirklich nie.

Jetzt bin ich noch auf CoD gespannt wie es da aussieht. Da könnte es nämlich noch dicker kommen. 720p vs. 1080p.

The infinite Power of the Cloud.

Zuletzt bearbeitet:
(...) Ja, die PS4 Version hat eine höhere Auflösung, AA und mehr FPS, Dinge die Otto-Normal Käufer beim Saturn um die Ecke nicht sehen kann.
und sich nie in einem Konsolen-Forum anmelden wird, ein völlig andere Käuferschicht bildet, als die hier vorzufindende. Meine Oma wird zwischen HD und nem Röhrenfernseher eventuell auch keinen großen Unterschied sehen, dennoch ist er da.

Wenn ich mir normalerweise etwas kaufe, dass so viel billiger ist (100€), dann hab ich meistens etwas, dass auch um einiges schlechter ist. Das scheint hier nicht der Fall zu sein, im Gegenteil, das Billigere scheint gar das Bessere zu sein. Ob nun 12,3% besser oder 4,3276% das ist mir wurscht, das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt.

Aber letzlich ist es doch eigentlich wurscht wie z.B. der Gammewert aussieht... bei nem Videospiel. :grin2:

[...] den nur dort wird das Spiel die Erwartungen dieser neuen skurrilen und äußerst zweifelhaften Spielerschaft gerecht.
PC Gaming also neu und skurril?
wpid-mmb9qajq9swpi8xxy76a.jpeg

so, ich wünsche euch noch einen schönen meltdown. tud mir leid für die sony only dass der nicht so gross ausgefallen ist und das internet noch steht.

viel spass mut eurer lupe und bitte nicht zu stark in die bilder reinzoomen.

Oh... Da ist jemand frustriert. :lol2:

Und das ist Schwachsinn. Ja, die PS4 Version hat eine höhere Auflösung, AA und mehr FPS, Dinge die Otto-Normal Käufer beim Saturn um die Ecke nicht sehen kann.

1. Natürlich ist der Unterschied nicht so gewaltig wie in deinem Beispiel. ;)

2. Ja, Otto0815NFS/CoD/FIFA Zocker wird es nicht erkennen im Saturn.

3. Sind wir hier aber in einem Forum für Kenner/Liebhaber/Freaks/Hater/etc. und die gehören zu denen mit mehr Ahnung als 0815 Zocker.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe auch nicht, was wir hier mit "der otto normalo sieht das nicht" hinweisen sollen.

zumal der das nicht sehen muss, der hört davon und zieht konsequenzen.

1. Natürlich sit der Untershcied nicht so gewaltig wie in deinem Beispiel. ;)

2. Ja, Otto0815NFS/CoD/FIFA Zocker wird es nicht erkennen im Saturn.

3. Sind wir hier aber in einem Forum für Kenner/Liebhaber/Freaks/Hater/etc. und die gehören zu denen mit mehr Ahnung als 0815 Zocker.
1. so kommt es hier aber oft rüber ;)

2. seh ich ebenso, wie bereits geschrieben

3. Stimme ich dir auch zu, aber imo ist der Unterschied nicht so extrem wie man gedacht hat. Zumindest nicht von dem was man innerhalb der Videos erkennen kann.

Jep, alles Fakt. Nur leider macht's keinen grossen Unterschied ;)

Es macht schon einen Unterschied und man sieht es auch deutlich später auf dem Fernseher... das hat man auch in der letzten Generation klar gesehen, wenn die PS3-Version eine niedrigere Auflösung hatte. Dazu schlechteres AA und schlechtere Framerate... da braucht wirklich niemand zu erzählen man sieht es nicht klar und deutlich ;)

Es macht schon einen Unterschied und man sieht es auch deutlich später auf dem Fernseher... das hat man auch in der letzten Generation klar gesehen, wenn die PS3-Version eine niedrigere Auflösung hatte. Dazu schlechteres AA und schlechtere Framerate... da braucht wirklich niemand zu erzählen man sieht es nicht klar und deutlich ;)

Oh ja...

Ich habe mir Red Dead Redemption extra auf der 360 gekauft.(no Joke)

Die PS3-Version war mir zu flimmerig und als ich den Vergleich bei Digital Foundry gesehen habe war es aus und vorbei. Für sowas bezahle ich doch nicht wenn ich die Wahl habe. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom