Das kommt drauf an, es gibt einige die stecken sehr viel Geld in eine altbekannte Plattform, nur wegen dieser "kleinen" Unterschiede. ;-)Jep, alles Fakt. Nur leider macht's keinen grossen Unterschied![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt drauf an, es gibt einige die stecken sehr viel Geld in eine altbekannte Plattform, nur wegen dieser "kleinen" Unterschiede. ;-)Jep, alles Fakt. Nur leider macht's keinen grossen Unterschied![]()
die meisten hier sind doch einer Fraktion angehörig und das finde ich auch gut, sind es schließlich auch User, die freiwillig nen Crew-Posten übernommen haben. Nur bei moderativen Entscheidungen, da erwarte ich Unparteilichkeit,... nicht bei persönlichen Posts.von.mir aus halt crew. crew member sollten schiedschrichter sein und unparteisch
Da scheint noch Luft nach oben zu sein imo.

von.mir aus halt crew. crew member sollten schiedschrichter sein und unparteisch
und sich nie in einem Konsolen-Forum anmelden wird, ein völlig andere Käuferschicht bildet, als die hier vorzufindende. Meine Oma wird zwischen HD und nem Röhrenfernseher eventuell auch keinen großen Unterschied sehen, dennoch ist er da.(...) Ja, die PS4 Version hat eine höhere Auflösung, AA und mehr FPS, Dinge die Otto-Normal Käufer beim Saturn um die Ecke nicht sehen kann.
PC Gaming also neu und skurril?[...] den nur dort wird das Spiel die Erwartungen dieser neuen skurrilen und äußerst zweifelhaften Spielerschaft gerecht.
so, ich wünsche euch noch einen schönen meltdown. tud mir leid für die sony only dass der nicht so gross ausgefallen ist und das internet noch steht.
viel spass mut eurer lupe und bitte nicht zu stark in die bilder reinzoomen.

Und das ist Schwachsinn. Ja, die PS4 Version hat eine höhere Auflösung, AA und mehr FPS, Dinge die Otto-Normal Käufer beim Saturn um die Ecke nicht sehen kann.

PC Gaming also neu und skurril?
![]()

Das nenn ich krasse Unterschiede zwischen den Konsolen. Sowas gab es wirklich nie.

Doch N64 vs. PS1 ^^ Da war Nintendos Maschinchen deutlich stärker als der Sony Konkurrent
1. so kommt es hier aber oft rüber1. Natürlich sit der Untershcied nicht so gewaltig wie in deinem Beispiel.
2. Ja, Otto0815NFS/CoD/FIFA Zocker wird es nicht erkennen im Saturn.
3. Sind wir hier aber in einem Forum für Kenner/Liebhaber/Freaks/Hater/etc. und die gehören zu denen mit mehr Ahnung als 0815 Zocker.

Jep, alles Fakt. Nur leider macht's keinen grossen Unterschied![]()

Warum wird immer auf 100 € herum geritten?

Es macht schon einen Unterschied und man sieht es auch deutlich später auf dem Fernseher... das hat man auch in der letzten Generation klar gesehen, wenn die PS3-Version eine niedrigere Auflösung hatte. Dazu schlechteres AA und schlechtere Framerate... da braucht wirklich niemand zu erzählen man sieht es nicht klar und deutlich![]()