PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Kenny: Uhm ich nehm lieber direct feed 1080p Bilder, so wie's halt auf dem Schirm auch sichtbar ist ;)

PS: Deal with it :P

meine güte sind sonyonly jetzt enttäscht dad die boxlet das game in nahezu gleicher qualu spielen dürfen. ausser sie kazfen zum spiel noch eine lupe dann wird es schwierig beim zocken, denn es ist schwierig den kontroller nur mit einer hand zu halten.

achja könnt ihr nochmals den tweet holen vom fettsack der gesagt hat dass die mp version ps4 vieeeeel besser aussieht.wie die sp der bone aussieht?

meeeeltdooown!

Schon bezeichnend unsere Rod Fanboygemeinschaft, während der Last Gen wurde jedes einzelne Bild genutzt um zu zeigen wie groß der angebliche Unterschied zwischen PS3 und 360 ist, heute ist es lächerlich wenn man es mit der Next Gen macht und das nur weil die PS4 besser ist :rofl3:

Macht weiter so :goodwork:

Ganz ehrlich, ich hab was völlig anderes erwartet xD Da war der Unterschied bei RDR viel grösser und niemanden hat es gestört.

Der Unterschied bei RDR war viel kleiner und das weißt du auch ;)

Die PS4 packt bei einem Launchtitel gleich mal eine klar höhere Auflösung UND dazu noch eine deutlich höhere Framerate. Das ist genau das, was man erwartet, wenn eine stärkere GPU im System arbeitet. :)

BF4 war der Anfang, da wird noch viel folgen... und im Gegensatz zur PS360-Ära wird es nahezu ausgeschlossen sein, dass die Xbone jemals besser aussehen wird, denn die schwächere Hardware wird sie immer haben... und der Software-/Toolvorsprung, den MS mal hatte, scheint auch dahin zu sein... pay 499,- EUR for it :v:

bitte nicht schon wieder black crush. wie ich das hasse, wenn man nix sieht. :shakehead:
FXAA macht das bild etwas verwaschen, aber in bewegung viel sauberer.
Aber das weiß man jetzt natürlich nicht mehr, alles vergessen was die letzten jahre hier so gewünscht wurde für die ONE das jedes game wenigstens FXAA nutzt xD
FXAA sieht in Screenshots besser aus als in Bewegung, weil dort der pixel crawl an langen gerade oder dünnen Kanten erst richtig auffällt.

Rys sieht auch crappig aus und läuft nur in 900p. Hardware ist halt Müll, da hilft alles nichts. :nix:

WAR hin oder her. Auch wenns nur 900p sind, würde ich Ryse alles andere als crappig aussehend bezeichnen. Kein Hersteller gewinnt irgendwas wenn Spieler des anderen Lagers Offensichtliches leugnen.

DriveClub sieht genial aus.
Genauso sieht Ryse genial aus.

Beide version haben starke frame drops im MP. Da gehst schon runter bis 36fps:shakehead:.
Da ist wohl das größte problem.

Naja schöne auch zu sehen das 1080p nicht wichtig ist.

bitte nicht schon wieder black crush. wie ich das hasse, wenn man nix sieht. :shakehead:

FXAA sieht in Screenshots besser aus als in Bewegung, weil dort der pixel crawl an langen gerade oder dünnen Kanten erst richtig auffällt.

So sieht's aus. Ist es überhaupt bestätigt, dass FXAA zum Einsatz kommt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom