PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo bleiben eigentlich die Leute die in der letzten Gen immer "WAR IS OVER" gepostet haben, als ich hier immer heimlich mitgelesen hab? Der Satz passt doch grad ganz gut wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese... :ugly:

Damit der War over ist muss es ja anfangen. Da sich aber Nintendo selber exekutiert hat und Sony M$ im Vorfeld atomisiert macht dies kein Sinn

:kruemel:

Also nur um das richtig zu verstehen? Ich gebe 500 Dollar aus, um die nächsten 7-8 Jahre auf Konsole 720p zu bekommen...? Seems totaly legit :v:
Einige Titel sollen ja in 1080p laufen. Und auf der PS4 ist es doch auch nicht viel anders? Dass ein Battlefield 4 dort in 1080p laufen wird, kann zumindest in Zweifel gezogen werden.

Trollen tut der sicher. Aber das der Launch für M$ "shitty" sein würde haben jetzt mehr Insider gesagt als ich zählen kann

Wenn ich MS wäre, würde ich Don Mattrick auf Schadensersatz wegen Unfähigkeit :v: verklagen. Wie kann man nach so einer Konsole wie X360 und den großen Gewinn an Marktanteilen, sowas wie die Xone bringen?? einfach traurig^^

Einige Titel sollen ja in 1080p laufen. Und auf der PS4 ist es doch auch nicht viel anders? Dass ein Battlefield 4 dort in 1080p laufen wird, kann zumindest in Zweifel gezogen werden.

Battlefield wäre neben The Order (wo es ne Designentscheidung ist) der einzige Titel, wo es bekannt wäre, dass die PS4 keine nativen 1080p erreicht

bei der X1 dagegen zeigen ja sogar die ganzen Exclusives Schwächen siehe 720p bei Dead Rising, Titanfall, Killer Instinct oder 900p Ryse

In diesen Tagen wird es für XBone Fans immer schwieriger...

Jeremy Conrad(Editor of Furious Fanboys. Former IGN Editor and SWG Technical Writer.) via Twitter.:oops:

DxWwSmW.png

iIsZoRiIj4xQD.png

https://twitter.com/ManaByte/status/393836725715230721

byeoauph.gif

Was gibt es da zu wetten? Die Auflösung von Battlefield 4 auf der PS4 ist nicht bekannt und es gibt derzeit keine wirklichen Indizien für 1080p, 900p oder 720p. Das ist doch einfach wildes Gerate.

CoD ist aber schon confirmed und bei Xbone nicht. Und sowas wie Killer Instinkt läuft auf 720p. Genug indizien für mich. Wie kommst du also auf "auf der ps4 ist es nicht viel anders"?

Was gibt es da zu wetten? Die Auflösung von Battlefield 4 auf der PS4 ist nicht bekannt und es gibt derzeit keine wirklichen Indizien für 1080p, 900p oder 720p. Das ist doch einfach wildes Gerate.

das ist der Sinn einer wette, etwas vorherzusagen ohne ne feste Info über die zukunft zu haben und dann zu sehen wer richtig lag

das ist der Sinn einer wette, etwas vorherzusagen ohne ne feste Info über die zukunft zu haben und dann zu sehen wer richtig lag

Las halt superposition und sein "wir wissen noch nichts" Anker.

Wird ja dann nur um so lustiger, wie bei der Wii U damals.

Aber zumindestens hatten damals ein paar den guts die 50 Millionen Wii U wette mit zu machen :v:

Also nur um das richtig zu verstehen? Ich gebe 500 Dollar aus, um die nächsten 7-8 Jahre auf Konsole 720p zu bekommen...? Seems totaly legit :v:

Ähm. Nein?!!? :pimp2:
Warum schreibt er nicht, das es schlecht aussieht?

Heute Abend schon gelacht? Nein, dann habe ich jetzt noch einen.
Falls CoD auf der XO in 720p kommen sollte und besser aussieht als die CoD PS4 1080p Version. Was ist dann? Zaubercloud? Nein. Unvermögen der Entwickler? Nein. Magicbox? :-P

CoD ist aber schon confirmed und bei Xbone nicht. Und sowas wie Killer Instick läuft auf 720p. Genug indizien für mich. Wie kommst du also auf "auf der ps4 ist es nicht viel anders"?
Native 1080p wurden meines Wissens bislang nicht von Activision Blizzard bestätigt, sondern lediglich von Sony auf einer Veranstaltung in Brasilien (?). Ich denke, dass Call of Duty in 1080p auf der PS4 laufen wird - absolut sicher kann man das aber erst sagen, wenn das Spiel im Laden steht. Wie oft wurden in der letzten Generation 720p versprochen und am Ende waren es doch irgendwelche "krummen" Sub-HD-Auflösungen. Und bei Microsoft gab es bislang gar keine Stellungnahme. Da kann man etwas hineininterpretieren, muss man aber nicht.

Und bei den vielen anderen Titeln? Sind da die Auflösungen von PS4- und Xbox One-Version bekannt?

Native 1080p wurden meines Wissens bislang nicht von Activision Blizzard bestätigt, sondern lediglich von Sony auf einer Veranstaltung in Brasilien (?). Ich denke, dass Call of Duty in 1080p auf der PS4 laufen wird - absolut sicher kann man das aber erst sagen, wenn das Spiel im Laden steht. Wie oft wurden in der letzten Generation 720p versprochen und am Ende waren es doch irgendwelche "krummen" Sub-HD-Auflösungen. Und bei Microsoft gab es bislang gar keine Stellungnahme. Da kann man etwas hineininterpretieren, muss man aber nicht.

Und bei den vielen anderen Titeln? Sind da die Auflösungen von PS4- und Xbox One-Version bekannt?

Und deswegen "Wette" weil wir es nicht wissen. Aber wie gesagt, die "abwarten" Methode ist mir auch recht. Kommt auf das gleiche raus.

Selbst bei den Spielen die bei beiden Konsolen die gleiche Auflösung und die gleiche Framerate haben wirst du Unterschiede sehen können.

Du glaubst doch nicht ernshaft, dass die One mit der PS4 bei BF4 grafisch gleichzieht(bei identischer Auflösung und fps) wenn sie es nicht einmal mit Auflösung und den fps bei CoD schafft. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom