PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In diesen Tagen wird es für XBone Fans immer schwieriger...

Jeremy Conrad(Editor of Furious Fanboys. Former IGN Editor and SWG Technical Writer.) via Twitter.:oops:

DxWwSmW.png

iIsZoRiIj4xQD.png

https://twitter.com/ManaByte/status/393836725715230721

iIsZoRiIj4xQD.png

DxWwSmW.png

Jeremy Conrad is a former editor at IGN.com and has worked on the other side of the gaming industry for companies such as Blizzard Entertainment and Sony Online Entertainment.

Thoughts? :brit:

edit: Blah, Shaddy. :v:

Wir wissen erst was war ist, wenn die Konsolen erscheinen. Also ich hab von diesem Conrad oder wie der heißt vorher noch nicht gehört. Die Xbox One wird uns schon nicht enttäuschen. Und man kann den Unterschied zwischen 720p und 1080p doch eh nicht sehen.

:v:

Wir wissen erst was war ist, wenn die Konsolen erscheinen. Also ich hab von diesem Conrad oder wie der heißt vorher noch nicht gehört. Die Xbox One wird uns schon nicht enttäuschen. Und man kann den Unterschied zwischen 720p und 1080p doch eh nicht sehen.

In der Tat hat das ganze was vom Wiiu Launch

frag mich was MS mit einem solchen Verhalten bezwecken will

wenn das Embargo wirklich auf die schwachen X1 Versionen der Games zurückzuführen ist, bringt das doch eh nicht viel

kommt die Wahrheit halt ein paar Tage später in die Presse und dank Internet lässt es sich ja wie es scheint eh nicht verheimlichen

Das einzige was MS erreicht ist schlechte PR, die Konsole wird davon in den nächsten 5-6 Jahren auch nicht stärker und die Vkz wird es auch nicht in bedeutendem Maße beeinflussen

einfach unprofessionell

Das hier ist aber doch nett von MS:

DxWwSmW.png

Sie geben den Leuten 3 Tage Zeit die Reviews zu lesen, damit sie dann am 15. brav zur PS4 greifen können. :v:

Die Launch-Tage bei beiden Konsolen werden ganz lustig werden. Da gibt es immer wieder interessante Ereignisse. Da freue ich mich schon auf den Livestream von Giantbomb. xD

[video=youtube;uF2hdfO4vhs]http://www.youtube.com/watch?v=uF2hdfO4vhs[/video]

Der Twitter-Typ kommt mir jetzt etwas trollig vor^^ :v: ka, kann es irgendwie immer noch nicht glauben^^

Zuletzt bearbeitet:
Also nur um das richtig zu verstehen? Ich gebe 500 Dollar aus, um die nächsten 7-8 Jahre auf Konsole 720p zu bekommen...? Seems totaly legit :v:

Wo bleiben eigentlich die Leute die in der letzten Gen immer "WAR IS OVER" gepostet haben, als ich hier immer heimlich mitgelesen hab? Der Satz passt doch grad ganz gut wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese... :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom