PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Bundle zeigt ja sehr gut, dass es keine Neukäufe generiert, weil sich die Spieleplatzierungen kaum unterscheiden von vor paar Tagen. Da hat die PS4 schon ganz anderes gezeigt. :brit:

Aber ok, sie dürfen sich noch kurz darauf freuen, dass ein neu-erhältliches Bundle vorne mitspielt. Dürfen halt nur nicht sehr lange die Amazon-Charts beobachten. :v:

Wenn ich die PS4 Day sofort will, nehme ich die weiterhin verfügbare PS4!?

Wann werden dir deine permanenten Fails eigentlich mal peinlich? :clown:

Offensichtlich interessiert es keinen der Vorbesteller ob sie sie zum Launch bekommen. Sonst wäre sie nicht in der Bestsellerliste auf Platz 4 +6.

Also mich interessiert es schon, sonst würde ich sie doch bestellen. Und abgleitet davon wäre wohl die Bestellmenge wohl ins unermessliche gestiegen :v: Zumal manche z.B wie @Montalaar den Hinweis auf eine spätere Lieferung/Verfügbarkeit wohl nicht mitkriegen^^

Amazon Charts wieder wichtig?!

Wenn es danach geht: Zwei PS4 Bundles und zwei PS4 Spiele in den Top Ten. Der nächste XBOXOne Artikel dümpelt auf Platz 43 rum und das erste One Spiel auf 68!

Klare Sache, die One überflügelt momentan die PS4 :nix:

mir ist das relativ egal mit der one. nintendo sollte sich selbst dafür verprügeln wenn die xbox one ein besseres wintergeschäft haben sollte als ihr "flagschiff" trotz dem grössten shitstorm wenn eine konsole im vorfeld jemals hatte

Alleine alle Halo Teile der letzten Gen haben doch ca. 30 Millionen Einheiten abgesetzt. Und ihr kommt hier mit 3 IPs zusammen :ugly:

Alleine alle Halo Teile der letzten Gen haben doch ca. 30 Millionen Einheiten abgesetzt. Und ihr kommt hier mit 3 IPs zusammen :ugly:

Dann hätten wir noch Forza und Gears of War.. und durch.. noch was interessantes? Nein. Hör auf mit den langweiligen Exklusivspielen. Die juckt doch echt keinen mehr, wenn man dagegen an die PS3 Blockbuster denkt.Da hat Sony einfach deutlich mehr in der Pipeline.

Außer Halo kommt da aber nicht mehr viel, bis auf Gears verkauft sich der Rest der Excklusives wie Scheiße während Sony noch etliche andere gut gehende IPs hat. Infamous, Little Big Planet, The Last of Us usw.

Die der PS3 waren besser, also die Wertungen.. siehe metacritic.

VKZ auch, der Gute steckt halt noch in 2009 fest. Bleibt einem als MS-Fanboy auch nichts anderes übrig, wenn man sich noch an Gute XBox-Zeiten erinnern möchte. :v:
Aber ja, Halo verkauft sich noch sehr gut. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom