finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
killzone bundle wird aber nicht am day one geliefert.. da bringt die vorbestellung nichts.
Oh man wie viel geballte Unwissenheit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
killzone bundle wird aber nicht am day one geliefert.. da bringt die vorbestellung nichts.

Für die Statistik spielt es keine Rolle ob zum Launch verfügbar oder nicht. Eine Vorbestellung zählt bei Amazon wie eine gekaufte Konsole.
Moin Jungs
Lieg im Krankenhaus seit Mittwoch. Gibt's was neues zur xbone? Ist sie immer noch so richtig schön scheisse?
gute besserung
Oh man wie viel geballte Unwissenheit![]()
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Aber wer bestellt eine neue konsole wenn er sie nicht zum ersten tag erhält? Denk doch mal etwas nach! ist ja echt anstrengend mit dir. Da kommt das erste attraktive Xbox one bundle raus während die anderen pS4 bundles schon lange aisverkauft sind und du flippst deswegen aus? Nicht dein ernst.
Für die Statistik spielt es keine Rolle ob zum Launch verfügbar oder nicht. Eine Vorbestellung zählt bei Amazon wie eine gekaufte Konsole.
Ach, und du glaubst wenn eine Konsole, die Ende November erscheint, bis spätestens Ende Januar (!) ausgeliefert wird, hilft ihr das ungemein, dass weiterhin viele Leute sie vorbestellen?
Come on finley, spar dir doch diese Show... die Xbone wird hier einen Bauchklatscher allererster Güte hinlegen und das ist auch dir klar...
Ja bis vor kurzem war ich praktisch 0 gehypt. Was sich jetzt aber je näher der Launch rückt dann doch stark ändert. Insbesondere wenn ich Games wie BF4 sehe. Und wie geil die Xbox One einfach aussieht. Dazu natürlich ganz interessante Bundles. Wenn es ein BF4 Bundle gäbe hätte ich schon zugegriffen. Fifa hat mich nicht sonderlich interessiert, Forza ist da schon ne Ansage. 60€ gespart. Effektiv ist der Preis also nur noch bei 440€ inkl. Kinect.![]()

Mal überlegen...Aber wer bestellt eine neue konsole wenn er sie nicht zum ersten tag erhält? Denk doch mal etwas nach! ist ja echt anstrengend mit dir. Da kommt das erste attraktive Xbox one bundle raus während die anderen pS4 bundles schon lange aisverkauft sind und du flippst deswegen aus? Nicht dein ernst.

dann ist der effektive preis der PS4 beim Killzone-Bundle ja nur 310€![]()
Nur wenn man die Kamera + das Spiel + 1 Controller auch wirklich so gekauft hätte.

Nur wenn man die Kamera + das Spiel + 1 Controller auch wirklich so gekauft hätte.
Im Falle der Kamera bin ich mir da nicht so sicher!in der regel kauft man bundles, weil einen der inhalt interessiert![]()

Ja, ersparen wir uns die Show. Die XBOX One wird auf die letzten Stunden noch einiges gut machen und die PS4 überholen. Ist ja lächerlich.
Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen da ich nach dem ganzen Marketing niemals mehr gerechnet hätte dass die One mal vor der PS4 stehen könnte.Mal überlegen...
Wenn ich die PS4 Day sofort will, nehme ich die weiterhin verfügbare PS4!?
Ging ja nicht nur ums Bundle sondern die Verfügbarkeit generell, wo man bislang glauben machen wollte es gabe weit und breit auf lange Sicht keine PS4 mehr, weshalb die verzweifelten notgedrungen zur Bone greifen würden!![]()
Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Mal überlegen...
Wenn ich die PS4 Day sofort will, nehme ich die weiterhin verfügbare PS4!?
Ging ja nicht nur ums Bundle sondern die Verfügbarkeit generell, wo man bislang glauben machen wollte es gabe weit und breit auf lange Sicht keine PS4 mehr, weshalb die verzweifelten notgedrungen zur Bone greifen würden!![]()
in der regel kauft man bundles, weil einen der inhalt interessiert![]()
Wo soll die verfügbare PS4 den sein?? :v: also bei Amazon bestimmt nicht