PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony Santa Monica teasing viral campaign for their next game?

qIM2fgs.png

mUG2zK3.png

Was da wohl auf uns zukommt?

http://instagram.com/p/f57Ea5qE6U/#

Wenn SantaMonica auf den VGAs was vorstellt, wann kommt dann NaughtyDog?
Bekommen wir zwei dicke Reveals auf einmal? Eher nicht.
Traditionell stellt NaughtyDog auf den VGAs ihre Projekte vor.
Traditionell bringt NaughtyDog alle 2 Jahre ein Spiel.(2007, 2009, 2011, 2013 -> 2015).
Ich denke eine Ankündigung jetzt wäre schon sehr früh, aber nächstes Jahr auf den VGAs wäre es sehr spät.
Ausgehend von NaughtyDogs organisation arbeiten die wohl seit knapp über 2 Jahren an ihrem nächsten Spiel und seit ein paar Monaten haben wohl die Programmierungsarbeiten angefangen, in etwa da als TLoU fertig war. Denke nicht, dass die jetzt schon was zu zeigen haben. Evtl. brechen sie ja mit der VGA Tradition und zeigen und auf der E3 2014 was.
=> SantaMonica bei den VGAs!

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass MediaMolecule auch noch nix neues vorgestellt hat und GuerillaGames auch an einer neuen IP neben Killzone arbeitet und was BEND treibt weiß auch keiner.
Sony hat noch viel anzukündigen.

Wenn SantaMonica auf den VGAs was vorstellt, wann kommt dann NaughtyDog?
Bekommen wir zwei dicke Reveals auf einmal? Eher nicht.
Traditionell stellt NaughtyDog auf den VGAs ihre Projekte vor.
Traditionell bringt NaughtyDog alle 2 Jahre ein Spiel.(2007, 2009, 2011, 2013 -> 2015).
Ich denke eine Ankündigung jetzt wäre schon sehr früh, aber nächstes Jahr auf den VGAs wäre es sehr spät.
Ausgehend von NaughtyDogs organisation arbeiten die wohl seit knapp über 2 Jahren an ihrem nächsten Spiel und seit ein paar Monaten haben wohl die Programmierungsarbeiten angefangen, in etwa da als TLoU fertig war. Denke nicht, dass die jetzt schon was zu zeigen haben. Evtl. brechen sie ja mit der VGA Tradition und zeigen und auf der E3 2014 was.
=> SantaMonica bei den VGAs!

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass MediaMolecule auch noch nix neues vorgestellt hat und GuerillaGames auch an einer neuen IP neben Killzone arbeitet und was BEND treibt weiß auch keiner.
Sony hat noch viel anzukündigen.

Eben, wir sind also definitiv freudiger Erwartung sozusagen. ;)

Lol nach der Logik, darf man von jeden Spiel nicht geflasht sein, da man gewisse Erwartungen hat. Also z. B. bei Naughty Dog nichts besonderes ein TLOU herauszuhauen, oder Nintendo ein Super Mario 3D World/ Super Mario Galaxy etc.
War von beidem nicht ge"flasht".

Bei amazon ist das neue Forza One-Bundle jetzt vor der PS4, habe ich grade gelesen. Scheinbar führen die ausverkauften Bestände nun doch zu einem höheren Zulauf für die One - Sony bedient halt auch wirklich extrem viele Märkte, da überrascht das vielleicht nicht. Wird denke ich noch alles viel spanneder als manche hier denken.

Miyamoto: Online multiplayer for Mario isn't Nintendo's focus now, maybe in 10 years

Wetten bei Wii U 2 muss man alles wieder neu kaufen? Und Account System gibts auch erst da.

Ganze Fokus ist mal wieder bei Seele anscheinend

Get your facts straight: Die WiiU hat ein Account-System.

Was hast du eigentlich davon, mit Hilfe von Unwahrheiten Bashes setzen zu müssen, wo die Wahrheit schon genug Angriffsfläche bietet...? :shakehead:

Du kannst mir in diesem Moment auch mal aufzählen, was man bei der WiiU alles "neu kaufen" musste... :hmm2:

Get your facts straight: Die WiiU hat ein Account-System.

Was hast du eigentlich davon, mit Hilfe von Unwahrheiten Bashes setzen zu müssen, wo die Wahrheit schon genug Angriffsfläche bietet...? :shakehead:

Du kannst mir in diesem Moment auch mal aufzählen, was man bei der WiiU alles "neu kaufen" musste... :hmm2:

Ja Hardware gebundes Account System. Wird auch manchmal auch DRM genannt. Mein Fehler.

Leute ich nehms zurück, die Wiiu hat ein Account System. Meine überspitze Bemerkung erst bei der Wii U 2 würde ein Account System geben war vollkommen falsch. Da wirds erst einen Online Account System geben.

My bad

FÜr solche Situation gibts nicht genug Otas.

Bei amazon ist das neue Forza One-Bundle jetzt vor der PS4, habe ich grade gelesen. Scheinbar führen die ausverkauften Bestände nun doch zu einem höheren Zulauf für die One - Sony bedient halt auch wirklich extrem viele Märkte, da überrascht das vielleicht nicht. Wird denke ich noch alles viel spanneder als manche hier denken.

Wow XBox One Forza Bundle auf 3. PS4 die erst nach Weihnachten lieferbar ist auf 4 und 7. Ich wette mit dir die Plätze 4+7 habe mehr VKZ als der mickrige dritte Platz des Forzabundles, wo du wahrscheinlich noch 50% Leute hast die von einer normalen Edition auf das Bundle umgeswitcht haben.

Eure Argumentation soll noch einer begreifen....:lol:

Die üblichen Hater können mit allen Sonytiteln und Studios nichts anfangen und das letzte mal als sie wirklich "geflasht" wurden, haben sie in die Steckdose gefasst. Welch ein Glück das SONY keine Spiele für "euch" produziert.

Wow XBox One Forza Bundle auf 3. PS4 die erst nach Weihnachten lieferbar ist auf 4 und 7. Ich wette mit dir die Plätze 4+7 habe mehr VKZ als der mickrige dritte Platz des Forzabundles, wo du wahrscheinlich noch 50% Leute hast die von einer normalen Edition auf das Bundle umgeswitcht haben.

Eure Argumentation soll noch einer begreifen....:lol:

Die Argumentation ist: PS4 nicht mehr zu bekommen, also wird sich nach Alternativen umgeschaut. Mehr nicht.
Im Übrigen bin ich Multi und schwebe über den Dingen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom