PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind Nintendofanboys, natürlich sind die von Killzone nicht beeindruckt. Ganz einfach weil das Nintendo Logo fehlt.
Man kann nur von etwas "umgehauen" werden, das man so nicht erwartet hat. Willst du behaupten, du hättest von Guerilla Games auf der PS4 deutlich weniger als die Grafik von Shadow Falls erwartet und überhaupt nicht mit der derzeitigen Grafikqualität gerechnet?

Und diese Unterstellung, es handele sich bei mir um einen Nintendofanboy, der auch nur deswegen von KillZone nicht beeindruckt sei, ist kindisch. Weder das eine noch das andere ist wahr.

Ich weiß nicht was hier deplatzierter ist, ständig PC aufbringen oder sowas wie PC Einstellungen auf mittel

:hmm:

was hat dich denn das letzte mal so richtig umgehauen?

Grafisch? Wohl Teil 1 von Crysis. Das fand ich damals (also vor 6 Jahren) wirklich beeindruckend.

[video=youtube;i8dAuuZody8]http://www.youtube.com/watch?v=i8dAuuZody8[/video]

Und auf den Konsolen wars der erste Gears Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was hier deplatzierter ist, ständig PC aufbringen oder sowas wie PC Einstellungen auf mittel

:hmm:

Beides! Vor allem da es sich hier um einen next Gen Konsolen Thread handelt und diese trotz gewisser Ähnlichkeiten durch ihre geschlossene Umgebung nicht wirklich mit PCs verglichen werden können.

PCs und alles was damit zu tun hat bitte im dafür vorgesehenen Thread behandeln. Danke. :)

Man kann nur von etwas "umgehauen" werden, das man so nicht erwartet hat. Willst du behaupten, du hättest von Guerilla Games auf der PS4 deutlich weniger als die Grafik von Shadow Falls erwartet und überhaupt nicht mit der derzeitigen Grafikqualität gerechnet?

nach der Logik wird man bei Sony nie umgehauen, höchstens mal enttäuscht, weil man von den großen Sonystudios nur Meisterwerke erwartet

Bei Nintendo dagegen erwartet man gar nichts und kann deshalb nur umgehaun werden

fabelhaft

Und diese Unterstellung, es handele sich bei mir um einen Nintendofanboy, der auch nur deswegen von KillZone nicht beeindruckt sei, ist kindisch. Weder das eine noch das andere ist wahr.

Erstmal hätte ich nicht erwartet, dass Killzone so farbenfroh wird.
Ausgehend von den Specs hätte ich auch nicht gedacht, dass Launchgames schon das beste was wir auf PCs gesehn haben übertreffen. Das was wir bisher von Killzone gesehn haben lässt Crysis3 auf Ultra hinter sich.
Und die 60FPS im MP hätte ich nicht erwartet.
Das Guerilla für ein Launchgame gleich 2 Killzone Tradionen über den Haufen wirft hätte ich auch nicht gedacht, einerseits den Artstyle und andererseits das Level- und Missionsdesign.

Aber ich verstehe auch warum viele nicht besonders überzeugt sind vom NextGen Footage. Wir sind an einem Punkt angelangt an dem Youtube Videos den Spielen nicht mehr gerecht werden.
Während die CurrentGen von Youtube noch profitiert, leidet die NextGen darunter.
GTA V auf Youtube sieht sehr glatt aus, hübsche Image Quality, auf nem FullHD TV sieht es alles andere als smooth aus.
Und das ist meiner Meinung nach auch der Punkt an dem jeder Laie NextGen Spiele erkennen wird: Image Quality.
Nur muss man es dazu halt auf einem TV sehen und nicht komprimiert auf Youtube.

In den letzten 12-16 Monaten haben die Leute aber so ziemlich vergessen was sie eigendlich erwarten.
Es hat angefangen mit dem ersten WatchDogs Trailer, der noch alle gehyped hat. Dann kam immer mehr NextGen Footage und inzwischen finden die Leute gar nix mehr gut. Wenn man den selben WatchDogs Trailer heute hochladen würde, würde das keiner mehr mim Arsch angucken, obwohl wir seitdem nie sowas wirklich gespielt haben.

Die Zeiten in denen Youtube ausgereicht hat um die Grafik von einem Spiel zu beurteilen sind vorbei.

Btw: Ich weiß nicht ob du ein Nintendo Fanboy bist, ich meinte aber auch nicht dich sondern die Typen mit dem Youtubekanal von dem das Video gepostet wurde.

Miyamoto: Online multiplayer for Mario isn't Nintendo's focus now, maybe in 10 years

So during a video interview at Nintendo's NYC-based HQ earlier this week, I asked Miyamoto if he had changed his mind at all for Super Mario 3D World, which comes out on November 22. Would he ever consider adding online multiplayer to a Mario game?

"While online play is certainly technically possible for us, it simply wasn’t the focus for us this time around," Miyamoto said. "What we really wanted to do was to create something that people could experience fully while playing comfortably with others who were nearby them, and this is something we decided would be best for Pikmin and the best case for Mario here as well.

"Now that is to say the answer to this question might change in ten years time, if there’s a future game where for example we don’t think it’s important to be able to see the face of the person you’re playing with, then we might be able to focus more on some online function there. But for right now our focus is really on a comfortable play experience with people in the same room."

Wetten bei Wii U 2 muss man alles wieder neu kaufen? Und Account System gibts auch erst da.

Ganze Fokus ist mal wieder bei Seele anscheinend

Erstmal hätte ich nicht erwartet, dass Killzone so farbenfroh wird.
Ausgehend von den Specs hätte ich auch nicht gedacht, dass Launchgames schon das beste was wir auf PCs gesehn haben übertreffen. Das was wir bisher von Killzone gesehn haben lässt Crysis3 auf Ultra hinter sich.
Und die 60FPS im MP hätte ich nicht erwartet.
Das Guerilla für ein Launchgame gleich 2 Killzone Tradionen über den Haufen wirft hätte ich auch nicht gedacht, einerseits den Artstyle und andererseits das Level- und Missionsdesign.

Aber ich verstehe auch warum viele nicht besonders überzeugt sind vom NextGen Footage. Wir sind an einem Punkt angelangt an dem Youtube Videos den Spielen nicht mehr gerecht werden.
Während die CurrentGen von Youtube noch profitiert, leidet die NextGen darunter.
GTA V auf Youtube sieht sehr glatt aus, hübsche Image Quality, auf nem FullHD TV sieht es alles andere als smooth aus.
Und das ist meiner Meinung nach auch der Punkt an dem jeder Laie NextGen Spiele erkennen wird: Image Quality.
Nur muss man es dazu halt auf einem TV sehen und nicht komprimiert auf Youtube.

In den letzten 12-16 Monaten haben die Leute aber so ziemlich vergessen was sie eigendlich erwarten.
Es hat angefangen mit dem ersten WatchDogs Trailer, der noch alle gehyped hat. Dann kam immer mehr NextGen Footage und inzwischen finden die Leute gar nix mehr gut. Wenn man den selben WatchDogs Trailer heute hochladen würde, würde das keiner mehr mim Arsch angucken, obwohl wir seitdem nie sowas wirklich gespielt haben.

Die Zeiten in denen Youtube ausgereicht hat um die Grafik von einem Spiel zu beurteilen sind vorbei.

Btw: Ich weiß nicht ob du ein Nintendo Fanboy bist, ich meinte aber auch nicht dich sondern die Typen mit dem Youtubekanal von dem das Video gepostet wurde.

Besser kann man es nicht beschreiben. Absolut Deiner Meinung.

Tja hatten die CW Experten wieder recht, Nintendo holt Online Gap sehr schnell auf.

2023 wird Nintendo Sony und M$ wohl in Sachen Online Play beschämen

:awesome:
lt. cw fängt der master plan von N halt zuerst mit der Vernichtung von Zuckerberg und Apples Tablets an. Sony und MS beim online zu überholen muss da wohl noch warten.

Lol nach der Logik, darf man von jeden Spiel nicht geflasht sein, da man gewisse Erwartungen hat. Also z. B. bei Naughty Dog nichts besonderes ein TLOU herauszuhauen, oder Nintendo ein Super Mario 3D World/ Super Mario Galaxy etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom