darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich schätze einfach mal dass MS ein Review Embargo bis zum Lauch verhängt hat. Eine andere Erklärung gibt es eigentlich fast nicht. Jeder kann nun natürlich mutmaßen warum sie das getan haben.![]()

Sehr coole Werbung.
Steht denen von Sony in nichts nach. Zumal sie mich irgendwie auch an Sony Werbungen erinnern.
Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden. Oder wie ging der Spruch?

Arthur Gies @aegies 3m
@Shaddy_Fair i am reasonably certain xbox one software embargoes will not be launch day.
[video=youtube;y6Gj4Ng_VNo]http://www.youtube.com/watch?v=y6Gj4Ng_VNo[/video]

Müssen ja ziemliche noobs sein
Innenlevel sehen subjektiv immer schlechter aus, da man draußen durch Lighting, Vegetation usw viel mehr machen kann.
Ich denke, wenn man ehrlich zu sich ist, dann haut das niemanden um.KZ sieht super aus, aber umhauen tuts mich ehrlich gesagt auch nicht.
will denen ja echt nichts unterstellen, aber schau dir einfach mal die videos an, die die sonst machen. ^^
99% nintendo, das letzte % sind eher negative berichte über spiele auf sony/ms konsolen.
glaub sogar eher nur sony konsolen.

Zumindest mehr als jedes andere next-gen Launch-Spiel.Ich denke, wenn man ehrlich zu sich ist, dann haut das niemanden um.