PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
7b7ZxKr.png

4EahNQL.png

Ich schätze einfach mal dass MS ein Review Embargo bis zum Lauch verhängt hat. Eine andere Erklärung gibt es eigentlich fast nicht. Jeder kann nun natürlich mutmaßen warum sie das getan haben.8-)

Review Embargo (warum auch immer) und späterer Launch in den USA (15. vs 22.) können die dummen Gründe sein

Sehr coole Werbung.
Steht denen von Sony in nichts nach. Zumal sie mich irgendwie auch an Sony Werbungen erinnern.
Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden. Oder wie ging der Spruch?

Also wenn ich von meinen Marketingmodulen die ich mal belegt hab irgendetwas behalten hab, dann dass diese Werbungen ganz unterschiedliche Ziele verfolgen.
Microsoft bewirbt direkt ein Produkt(XboxOne, Forza5, DeadRising3). Sony bewirbt eine Marke(Playstation).
Letztendlich ist beides wichtig, Microsofts Werbeclips sind aber direkter.
Vergleichen kann man das aber nicht. Sony will mit den Spots die sie bisher gebracht haben noch nix verkaufen, sondern den Zuschauer erstmal nur dazu bringen sich mit der Marke(Playstation) zu identifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Gies auf Twitter mal persönlich gefragt ob es ein Launch Day Embargo seitens MS gibt.

Er hat mir daraufhin geantwortet dass er sich ziemlich sicher sei dass die XBone Software Embargos nicht bis zum Launchday gehen würden.8-)

D.h. er hat nicht abgestritten dass es sich um ein Embargo seitens MS handelt.:-P

Arthur Gies ‏@aegies 3m
@Shaddy_Fair i am reasonably certain xbox one software embargoes will not be launch day.

[video=youtube;y6Gj4Ng_VNo]http://www.youtube.com/watch?v=y6Gj4Ng_VNo[/video]

Das innen Level hat mich aber jetzt auch gar nicht geflasht, da hat der gute Recht. Allgemein sah das in vorherigen Videos irgendwie beeindruckender aus. Obs an der Quali liegt?!
Naja, noch ein Monat dann weiss ichs besser :)

Muss nicht so sein. Die Innenlevel in Metro z.B. sehen deutlich besser aus als die Aussenumgebung.

Innenlevel sehen subjektiv immer schlechter aus, da man draußen durch Lighting, Vegetation usw viel mehr machen kann.

Bin ich genau anderer Meinung, da man im Innenbereich viel mehr mit Licht und Schatten spielen kann und die Texturierung besser gestaltet ist. Auffällig ist dass Spiele die auf große Außenareale ausgelegt sind bei Innenszanarien stark abkacken, liegt wohl daran dass Engines für open World auf große, sich immer wiederholende Texturen und wenige Lichtquellen optimiert sind, wird in Innenarealen halt schlechter gegenüber den Gegenteil.

Es sieht ja nicht alles gleich aus. Killzone wird schon atemberaubende Szenen haben, da bin ich mir sicher. Hatte ja auch schon recht geile gifs gesehen.

will denen ja echt nichts unterstellen, aber schau dir einfach mal die videos an, die die sonst machen. ^^

99% nintendo, das letzte % sind eher negative berichte über spiele auf sony/ms konsolen.
glaub sogar eher nur sony konsolen.

hab den user gesehen der das video gepostet hat, nicht mal für nötig gehalten das video anzuschauen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom