PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man manche Posts liest, glaubt man, in der Xbox One stecke eine ATI Rage 128 und in der PS4 ein R290X. So groß sind die Hardware-Unterschiede nun wahrlich nicht, dass man gewaltige Unterschiede in Multiplattform-Titeln erwarten könnte.

aus dem gerade veröffentlichten BF4 video

EHQeBEI.png

:v:

Nicht wenn du Beziehungen hast, bzw in Österreich kriegst das unlimitiert aber eher mit nem speed von 1-2Mbit, also nem 8tel meiner Anbindung :)

Offtopic Frage: NiNoKuni neu: 18 Euro -Kaufen oder nicht?

Wo in Österreich lebst du bitte? xD

Ich selber habe 30.000 Leitung und war bis vor 4 Jahren einer der schnellsten, bis sich das gewendet hat. Jetzt gibts ja schon 50.000 und sogar 100.000 Leitungen. Hier ist allerdings der Upload nur ein Zehntel so schnell, welches bei mir zum Glück nicht so ist. Ich hab 30.000 Up sowie Download und das ganze ohne Begrenzungen, wird warscheinlich auf 50.000 angehebt in einem Jahr :goodwork:

Wo in Österreich lebst du bitte? xD

Ich selber habe 30.000 Leitung und war bis vor 4 Jahren einer der schnellsten, bis sich das gewendet hat. Jetzt gibts ja schon 50.000 und sogar 100.000 Leitungen. Hier ist allerdings der Upload nur ein Zehntel so schnell, welches bei mir zum Glück nicht so ist. Ich hab 30.000 Up sowie Download und das ganze ohne Begrenzungen, wird warscheinlich auf 50.000 angehebt in einem Jahr :goodwork:

FUNK Internet, unlimitiert 16 Mbit down, 8Mbit Up, das zeigste mir :) -für 15 Euro/Monat.

Leitung hab ich keine, die Grabungsarbeiten hätten 4k Euro gekostet. Bin schon gespannt was LTE liefern wird, das wird demnächst hier in der nähe auf dem Sender installiert, 30-50Mbit sollten drinnen sein :D

Und ja, ich lebe nicht in ner zugebauten, versifften Großstadt wie Wien, 30Mbit würd die Leitung hier dennoch hergeben, aber wie gesagt war mir zu teuer :nix:

FUNK Internet, unlimitiert 16 Mbit down, 8Mbit Up, das zeigste mir :) -für 15 Euro/Monat.

Leitung hab ich keine, die Grabungsarbeiten hätten 4k Euro gekostet. Bin schon gespannt was LTE liefern wird, das wird demnächst hier in der nähe auf dem Sender installiert, 30-50Mbit sollten drinnen sein :D

Und ja, ich lebe nicht in ner zugebauten, versifften Großstadt wie Wien, 30Mbit würd die Leitung hier dennoch hergeben, aber wie gesagt war mir zu teuer :nix:

Achso sorry, hab das FUNK überlesen und denke dabei immer an die Musikrichtung Funk :v:

Für FUNK ist das sogar sehr sehr gut was du da beziehst, kannst eigentlich garnicht meckern.

Und hey nichts gegen Wien sonst hezte ich dir die Wiener Pikabrigade an den Hals ^^

Als ich letztens im Wiener Saturn war, glaub Columbusplatz,nwar weit und breit keine WiiU zu finden, ein klares Zeichen sie wäre ausverkauft, dachte ich. In Wirklichkeit haben sie gerade die Paletten voller Konsolen ins letzte Eck des Geschäfts gezogen um Platz für die PS4 Aufsteller zu schaffen :(

Doch zum far more stupid then u think teil

:v:
Außerdem ist es Gies :awesome: Da muss man einfach :kruemel:

Das die Denke über die Differenz dümmer ist als die Differenz selbst^^ Naja, dafür ist dieses Bild nicht geschaffen^^ Es muss nur bei absoluten Hype.... eingesetzt werden, sonst verliert es seine Wirkung. Sonst ensteht Inflation :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom