PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Iron ich denke mal du wirst auch nicht dumm genug sein * nicht persöhnlich * zu glauben, dass das was wir zum Launch sehen, dass Ende der Konsolen ist. In der PS 4 sowieso in der Xbox One stecken noch kräfte die weiter reichen als jetzt.
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich hab nie behauptet die Xbone wäre mit CoD am Limit, aber ich denke mal du wirst auch nicht dumm genug sein * nicht persönlich* zu glauben, die Xbone-Version könnte besser als die PS4-Version sein.

In den Auflösungen 1080p und 720p sehr wohl, und es gibt kein Spieleoptimiertes PC-System, mit 8GB GDDR5 Ram, für das speziell entwickelt wird, zudem es sich sogar um HUMA-Ram handelt, was der PC garnicht hat.

Wenn die Ps4 erst ihr volles Potenzial zeigt, werden sich Einige noch umgucken. :-)

Eben. ich glaube da sind sich einige nicht bewusst bei der PS4 eine konsole quasi ohne Flashenhals zu bekommen. kein Vergleich zu PC und Xbone.

Definitiv ja. nicht von der reinen hardwarepower, aber von der gesamten maschine. Denkst du wirklich, die Entwickler optimieren auf PCs mit 8GB GDDR5 Speicher und alle effekte usw.. RENNEN nur so durch die Chips wie bei der pS4? keine Chance. Der PC hat hier deutliche Defizite.

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst?

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich hab nie behauptet die Xbone wäre mit CoD am Limit, aber ich denke mal du wirst auch nicht dumm genug sein * nicht persönlich* zu glauben, die Xbone-Version könnte besser als die PS4-Version sein.

Nene besser nicht keinen Fall aber ich denke einfach mal, dass Sie Zur Zeit einfach viel zu schlecht geredet wird als Sie ist. Alleine die Hardware ist besser. Wenn ich anders denken würde müsste ich mich Beruflich Neu Orientieren :D.
Aber finde es ist zur Zeit unrealistisch zu sagen, dass die Xbox One keine 1080p Titel haben wird. Aber das wird sich nach den ersten Monaten nach dem Release wieder legen

Das auf der PS4 grafisch Dinge möglich sind die auf der Xbone niemals funktionieren würden, und es auf dem PC noch einige zeit dauern wird.

Soll ich dir jetzt den unterschied zwischen einer Konsole und einem PC nennen? Der PC ist nicht für Spiele entwickelt worden die Playstation 4 hat nur die eine Aufgabe dafür. Deshalb werden GPU und CPU ganz anders angesprochen du kannst dir das wie eine Treppe vorstellen. PS 4 1. Stufe und PC. Vielleicht Stufe. 3

Apro po: PS 4 BF Version sieht besser aus als PC BF 4 Version auf Ultra?

Nene besser nicht keinen Fall aber ich denke einfach mal, dass Sie Zur Zeit einfach viel zu schlecht geredet wird als Sie ist. Alleine die Hardware ist besser. Wenn ich anders denken würde müsste ich mich Beruflich Neu Orientieren :D.
Aber finde es ist zur Zeit unrealistisch zu sagen, dass die Xbox One keine 1080p Titel haben wird. Aber das wird sich nach den ersten Monaten nach dem Release wieder legen

klar wird sie 1080p Titel haben.. bei kleinen Sportspielen usw.. wirds sicher weniger Probleme geben als bei einem BF 4. bei Forza gehts ja auch.. Aber mal ehrlich sowas konnten schon die PS2, Xbox, PS3 und Xbox 360... Die Frage ist, wieviele 1080p Titel wird es geben, was wird der Standard werden. So wie es jetzt schon aussieht, wird es eher 900p oder 720p werden. Bei der PS4 eher 1080p.

Dachte nur weil du da was anderes behauptet hast:

Also ich denke gerade eben an was ganz anderes als die meisten Sonys denke mal das die Xbox Version besser aussehn wird, sonst währe das keine Überraschung wenn es nun 900p gegen 1080p sind ist es mir vollkommen egal am ende zählt das bild und die framerate.

Bin guter hoffnung 8-)
Wird wohl ein Missverständnis gewesen sein.

klar wird sie 1080p Titel haben.. bei kleinen Sportspielen usw.. wirds sicher weniger Probleme geben als bei einem BF 4. bei Forza gehts ja auch.. Aber mal ehrlich sowas konnten schon die PS2, Xbox, PS3 und Xbox 360... Die Frage ist, wieviele 1080p Titel wird es geben, was wird der Standard werden. So wie es jetzt schon aussieht, wird es eher 900p oder 720p werden. Bei der PS4 eher 1080p.

Sowas kann man nach 2 bis 3 Jahren sagen, dann kann man ein Resümee ziehen. Aber kaum vor dem Release!

Macht Spass :-D heute

@Marmul

Dito so siehts aus, und 1080p ist toll, aber ich hätte gern mal gesehn, was die Ps4 bei voller Auslastung in 720p und 30fps+(heißt die fps bleiben immer drüber) auf den Schirm zaubern kann, Dark Socerer Demo CGI-Niveau voll spielbar und interaktiv? :-D

Die Zeit wirds zeigen, aber die Grafikdebatte wird dann wohl abnehmen, weils einfach schon dermaßen derb sein wird.

Es sieht jetzt schon schlecht für die one aus, schade. Wenn sie jetzt schon probleme hat, wie soll sie jemals mit der pS4 mithalten können?

Wenn eins gezeigt hat, dann ist es das es keine Volkommene Konsole gibt das ist die One nicht und die PS 4 auch nicht. Solange die Entwickler für sich selber die Tools etc. nicht entdeckt haben gehe ich davon aus das das wir auch zukünftig ich spreche von Monaten vl 1 Jahr solche unterscheide sehen werden. Was es lenzlich für Workarounds geben wird kann ich dir nicht sagen die das Entwickeln leichter machen aber kann dir nur sagen das sowas kommen wird.

Wenn eins gezeigt hat, dann ist es das es keine Volkommene Konsole gibt das ist die One nicht und die PS 4 auch nicht. Solange die Entwickler für sich selber die Tools etc. nicht entdeckt haben gehe ich davon aus das das wir auch zukünftig ich spreche von Monaten vl 1 Jahr solche unterscheide sehen werden. Was es lenzlich für Workarounds geben wird kann ich dir nicht sagen die das Entwickeln leichter machen aber kann dir nur sagen das sowas kommen wird.

Vermutlich wird sich eh keiner mehr für die one interessieren bei den verkaufszahlen. wieso sollten sich die Entwickler überhaupt die Mühe machen?

Vermutlich wird sich eh keiner mehr für die one interessieren bei den verkaufszahlen. wieso sollten sich die Entwickler überhaupt die Mühe machen?

Wir sind hier keine Casual Gamer! Glaubst du 90 % der Menschen da draußen wissen worüber wir reden? Die kennen nur den Unterschied Xbox und Playstation mehr nicht welche Konsole auf 1080p läuft wissen die nicht und das wird auch so bleiben

P.s die Verkaufszahlen sind gar nicht mal so schlecht wenn du sie dir mal anschaust

Naja ich hab theoretisch 2 k schwankt aber enorm. Wohne halt in einem kaff. 1 gig brauch ungefähr 1 1/2 stunden. Ist funkinet nicht im volumen begrenzt?

Nicht wenn du Beziehungen hast, bzw in Österreich kriegst das unlimitiert aber eher mit nem speed von 1-2Mbit, also nem 8tel meiner Anbindung :)

Offtopic Frage: NiNoKuni neu: 18 Euro -Kaufen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann man nach 2 bis 3 Jahren sagen, dann kann man ein Resümee ziehen. Aber kaum vor dem Release!

Macht Spass :-D heute

Dat secret Hana2 G-Sync Gerücht wo sich alle kringeln vor Lachen? Ja, macht Spaß heut...

Snufer, du bist ja auch recht neu hier. Wieso bist du eigentlich davon überzeugt dass die XBox One über die Zeit besser wird? Und wieso kannst du den ganzen Tag hier posten wenn du beruflich so technikaffin angebunden bist?

Just ask for Information :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom