PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, sie soll identisch zur PC version sein. zur bone version haben sie bisher nichts gesagt. :lol:

Das stimmt so nicht. Die Konsolen-Versionen sollen ungefähr auf "Mittel"-Einstellungen laufen im Vergleich zum PC.

Ich denke der größte Unterschied zwischen PS4 und Xbox One wird die Auflösung sein. Wie ich hier schon einmal gesagt hab, die BF4 Version die ich gespielt hab auf der Xbox One lief auf 720p (wenn überhaupt) und ohne AA. Wenn die PS4 Version dagegen wirklich in 1080p laufen sollte dann gute Nacht. Aber wir werden es ja im Laufe des Tages (hoffentlich) noch erfahren. :)

Also mal ehrlich: Die echte Überraschung wäre doch wenn die PS4 Version schlechter aussieht als die Xbox One Version.

:angst:

Also mal ehrlich: Die echte Überraschung wäre doch wenn die PS4 Version schlechter aussieht als die Xbox One Version.

:angst:

Würden auf jeden Fall ziemliche spaßige Wochen im Internet werden. xD

Und natürlich wäre dann Auflösung und Grafik wieder das Wichtigste auf Erden. :v:

sollte die PS4 version plötzlich auch in 720p laufen, wäre DICE das erste studio das nach erscheinen der finalen PS4 devkits keine steigerung mehr seit den E3 versionen geschaft hätte (die ja bekanntlich höher als 720p auf der PS4 lief) und der shitstorm würde sie hart treffen xD.
Aber auch zurecht, denn das kann dan nur absicht von EA sein :nix:

jacklzrtj.jpg

:angst2:
Warum? Weil beide Versionen in SubHD laufen und dann wieder behauptet wird 900p zu 720p macht keinen Unterschied?

Eine Überraschung wäre es, wenn Dice auf der PS4 mit BF4 die 1080p geknackt hat.

sollte die PS4 version plötzlich auch in 720p laufen, wäre DICE das erste studio das nach erscheinen der finalen PS4 devkits keine steigerung mehr seit den E3 versionen geschaft hätte (die ja bekanntlich höher als 720p auf der PS4 lief) und der shitstorm würde sie hart treffen xD.

Die Leute haben die Ps3 Version von Bf3 gefressen, gemessen an dieser technischen Frechheit wäre 720P beim Nachfolger ein kleines Übel.

@ota

enthalte mich und genieße den Hate egal bei welchen Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt meine Unwissenheit. Wer ist denn der Typ? Und warum hat der angeblich als erster die finalen Versionen, wenn es sonst keine offiziellen Informationen gibt?

Dieser famousmortimer ist ja auch mal der Knaller: "I haven't seen it, obviously. People that I trust have and say it is. I don't know that there's a story here as the xbox one version may be also... I haven't talked to anyone who has played that."

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt meine Unwissenheit. Wer ist denn der Typ? Und warum hat der angeblich als erster die finalen Versionen, wenn es sonst keine offiziellen Informationen gibt?

Penolle, und nach Penello auch keiner von M$, hat kein Plan davon auf welcher Auflösung CoD auf Xbox One läuft.

Adam Boyes auf Ps4 schon.

Zählt man 1 und 1 zusammen würde ich sagen er arbeitet irgendwo mit leuten die NDAs nicht so ernst nehmen bei Gesprächen

:v:

Duce hatte schon geschrieben, das jede Konsole ausgereizt wird. 2 fast identische Systeme, die Bone schwerer zu programmieren, 50 % mehr Leistung bei der PS4, die Unterschiede werden und müssen gewaltig sein...

Eyy !!!
Kleine Frage? Sieht das nur so aus oder heizen sich die PS4er selber wieder auf :-D kein einziger der One Konsorten hat geschrieben aber die One wird wieder zerfetzt wie geil das doch ist. Habt ihr bange das die One Version doch 1080p kann? :lol::lol: wir gucken einfach mal später!

Wenn ich die Kommentare zu dem Tweet wieder lese :happy3::happy3::happy3::happy3:alle Xboxler sind entspannt aber anscheinend die PSler nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom