Jetzt ist die PS3 schon die 1
Was er wohl sagen wollte:
Xbox: ca. 20 Mio; 360: ca. 80 Mio.
PS2: ca. 130 Mio; PS3 ca. 85 Mio.
Erkennst du was?
ist noch nett ausgedrückt. Die PS2 liegt afaik bei 155 Mio.!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erkennst du was?
Erkennst du was?

Sony hat ja eh gesagt dass die PS3 10 Jahre unterstützt werden wird, und jetzt sind wir gerade mal im 7. Jahr.
Jetzt ist die PS3 schon die 1![]()
Erkennst du was?

Ich erkenne vor allem dass 80+85 > 130+20 ist.
Und die Gen ist noch lange nicht zu Ende. Selbst wenn die PS4 draußen ist wird die PS3 weiter laufen.

Ich verstehe nicht wie man sich freuen kann, wenn es wieder so kommt, dass nur die Playstation das Rennen macht. Fanboy hin oder her: Die Konkurrenz belebt das Geschäft
Ich verstehe nicht wie man sich freuen kann, wenn es wieder so kommt, dass nur die Playstation das Rennen macht. Fanboy hin oder her: Die Konkurrenz belebt das Geschäft
Das ist klar, aber die PS3 wird lange nicht mehr so gut wie die PS2 laufen wenn der Nachfolger draussen ist.

Seh ich anders. Ich denke eher dass die PS3/Xbox 360 der PS4 und Xbox One richtig Probleme machen könnten, sofern die Devs diesen "Schwanz" nicht relativ zeitnah abschneiden werden. Wozu 399€ bzw 499€ für ne Konsole zahlen auf der CoD läuft wenn es eine Alternative für 100€ gibt?
Ich sehe die HD Twins da als deutlich größere Gefahr an als die Wii U.

@ Bond
Ich gebs auf, du kannst dir alles so zusammenbiegen, dass deine Lieblingsfirma am besten da steht![]()
Nur noch kurz:
MS (und auch Sony) interessiert es doch einen Furz ob man eine Konsole mehr oder weniger als die Konkurrenz verkauft hat, in der Endbilanz zählt schlussendlich der Gewinn/Verlust.
Daher wird MS mit dieser Gen sehr zufrieden sein, während Sony im Vergleich zur letzten Gen weniger Gewinn gemacht hat.
j Eher muss sich die One noch vor der pS3 in acht nehmen, da sie immerhin mehr 1080p titel hat als die neue MS konsole..![]()

Da hast du ausnahmsweise mal recht. Keiner will Sony 2005 zurück. MS darf den Anschluss nicht komplett verlieren.
Kann auch sein, wir werden sehenSeh ich anders. Ich denke eher dass die PS3/Xbox 360 der PS4 und Xbox One richtig Probleme machen könnten, sofern die Devs diesen "Schwanz" nicht relativ zeitnah abschneiden werden. Wozu 399€ bzw 499€ für ne Konsole zahlen auf der CoD läuft wenn es eine Alternative für 100€ gibt?
Ich sehe die HD Twins da als deutlich größere Gefahr an als die Wii U.

Die PS2 war doch super.Ich verstehe nicht wie man sich freuen kann, wenn es wieder so kommt, dass nur die Playstation das Rennen macht. Fanboy hin oder her: Die Konkurrenz belebt das Geschäft

Keine Angst, die Xbone wird kein Flop werden. MS wird nur wieder Marktanteile an Sony verlieren. Aber so einseitig wie zu PS2/Xbox-Zeiten wird es sicherlich nicht.Ich verstehe nicht wie man sich freuen kann, wenn es wieder so kommt, dass nur die Playstation das Rennen macht. Fanboy hin oder her: Die Konkurrenz belebt das Geschäft