PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Killzone spielt wohl niemand wegen der Story oder dem Gameplay, in der Hinsicht ist die Reihe durchschnittlich wie so ziemlich alles, was von Sony kommt. Es ist halt ein technischer Blender, der die Fanboys regelmäßig in Ekstase versetzt :D

Soll heißen.
Eine Hübsche Frau macht den Sex auch nicht besser, wenn sie sich bewegt wie ein stück Holz. :goodwork:
Na ja. Trifft's nicht ganz.

aber ehrlich gesagt ist mir die Story bei Killzone genauso Schnuppe wie bei Crysis, CoD, Halo (jaja) und Co.
Weil es ein Blender-Shooter ist. Killzone auf der PS4 macht haargenau das Gleiche wie Crysis am PC: Es zeigt was grafisch möglich ist, nicht mehr und nicht weniger. Jeder der sich einreden will dass eines der beiden Spiele tatsächlich sowas wie "Story", "Tiefgang" oder "Charaktere" hat, der kann das gerne tun, sollte sich aber im Klaren sein dass es nur stupides Fanboy-Gehabe ist, und man das nicht ernst nehmen kann, sorry.

Nichts gegen KZ, sieht wirklich gut aus, aber imho nicht besser als Crysis 3 :neutral:
amlmgko6.jpg

Crysis 3 sieht wirklich hübsch aus aber irgendwie fehlt dem Bild zumindest die Plastizität welche man durch einen Unschärfeeffekt erhält. Scharf ist somit nicht automatisch gleich gut :alt:

Das macht KZ wesentlich besser (siehe Waffenhand).
3twsms.jpg

Sogar Ryse sieht dahingehend beeindruckender aus als das gezeigte Crysis 3 Pic!
Ryse-Son-of-Rome-Gets-New-Gameplay-Video-Fresh-Screenshots-383245-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
11:39Uhr hab ich das Video gepostet, 11:41Uhr antwortest du schon auf das 4-minütige Video... schön, dass das Video deine These untermauert. :wink2:

Pfff... ich suche hier keine Videos mehr raus. :grin2:
Du wirst es kaum glauben, aber ich kenne das Video schon länger, wollte es auch gerade posten ;)

KZ mag eine umfangreichere Story als Crysis haben, aber im Grunde ist es der gleiche Shooter-Quatsch wie immer.

Was bringt mir tolle Grafik wenn ich nach 20 Minuten gelangweilt ausmache?

Hast immerhin schon das halbe Spiel durch, die letzten 20 Minuten schafft man dann auch noch zu Ende zu bringen :P

Aber einigen wir uns einfach darauf, dass Generic Shooter 08/15 ne bessere Story hat als Generic Shooter 08/15 und machen hier aus diesem Thread keinen Spiele- / Storywar. :kruemel:

Was bringt mir tolle Grafik wenn ich nach 20 Minuten gelangweilt ausmache? :neutral: Das tolle bei Sony ist halt dass man neben tollem Gameplay(Protipp: in Zukunft nicht immer nur auf Easy-Normal spielen), unterhaltsamen Storys auch fantastische Grafik bekommt.
Das ist aber rein subjektiv, es gibt sicherlich auch Leute die die Crysis Story toll finden. Genauso wie du die KZ Story toll und spannend findest. Trotzdem kann man da nicht vergleichen "KZ>Crysis" oder "Crysis>KZ" in Punkto Story.
jaaaa klar, das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen. :grin2: :wink2:
Bin leider nicht bei Youtube eingeloggt, sonst könnte ich es dir beweisen ;)

ich denke, dem kann man nur zustimmen. :wink2:
Sehe ich ebenfalls so.

Definiere B-Movie. World War Z z.B. ist auch kein B-Movie, die Story ist aber absoluter Müll. :kruemel:

Ich meine damit Filme, die Spaß machen zu gucken, aber doch eher in die Trash-Kategorie gehören. Im Sinne von; die Story ist nicht wirklich tiefgehend, meistens lückenhaft und platt, aber es macht Spaß sie zu sehen.

Wie bei Videospielen halt :-P

Das auch "große" File schlechte Storys haben können ist damit ja nicht ausgeschlossen ;)

Meiner Meinung nach wird die Xbox One schon in der ersten Woche, bis hin zur PS4 drastisch im Preis gesenkt werden. Grund die massiv schlechten Verkaufszahlen. Wenn MS die Leute in dieser Woche nicht davon überzeugen wird können, und die PS4 auf den Markt kommt, die einfach alles besser kann und macht, dazu noch billiger ist, gibt es schlicht kein Argument mehr für die fette Xbox One.

Meine Einschätzung: Xbox One von 500 auf 300 Euro gesenkt, sehe Ur Xbox..

Die Kiste wird so dermaßen von der PS4 in der Luft zerrissen werde, dass ich mich schon regelrecht darauf freue. Da MS aber wirklich zu doof für alles ist, habe ich auch kein Mitleid mit denen. Die Xbox one ist die erste Konsole seit dem NES die ich nicht zum launch kaufen, und vor kurzem storniert habe. Wäre die Xbox one vor 12 Monaten auf den Markt gekommen, hätte ich sie mir geholt, aber nachdem beide Konsolen fast zur gleichen Zeit auf den Markt kommen, gibts kein Argument für die dicke schwerfällige Schwester!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom