LOL!
Herrlich wie man es sich mit B-Klasse Titel schönredet.
Fable: Der letzte Schrott speziell seit mans mit Kinect gebundled hat
Gears of Apes: Jedes mal der gleiche Rotz, kommt glücklicherweise nicht mehr, weil sich Epic aus dem Entwickler-Geschäft auf Konsolen zurückzieht
Too Human: Silicon Knights sind tot, nicht zuletzt wegen diesem Crap
Blue Dragon, Lost Odyssey: In Japan(wofür sie primär bestimmt waren) gebombt und weltweit nicht sonderlich erfolgreich, würde mich stark verwundern, sollte MS erneut solche Titel präsentieren.
Zu den Firmen:
Rare, die Jungs machen nur noch Kinect Sports und selbst das ist unterirdisch schlecht :rofl4:
343 stehen im Schatten von Bungie, und haben wertungstechnisch das schlechteste Main-Halo rausgebracht und haben sonst keinerlei "Meilensteine" zuvor geliefert, aber ist wohl tatsächlich die vielversprechendste Firma die MS noch hat.
Lionhead: Siehe oben, seit Molineux weg ist, sind sie noch schlechter
Remedy: Klar Alan Wake war gut, aber wenn ich mir das Spiel mit Filmschnippsel so ansehe, an dem sie grade arbeiten :shakehead2: -Oder sollte ich sagen, der Real Life Film mit Spiel Schnippsel?
Crytek: Ja klasse, Ryse beeindruckt die Fachpresse weltweit
Zynggaaa: HAHAHAHA, Killer Instinct, omfg! 720p fürn 2D Game, es ist so herrlich, ich lieg am Boden vor lachen, noch dazu sieht das ganze so potthässlich vom Design aus, dass man meinen könnte, da arbeiten Grundschüler in der Grafik Division :rofl2:
Aber vielen Dank für die Auflistungen, superposition, du hast wunderbar bloßgestellt, dass MS wirklich absolut gar nichts gegen Sonys Studios zu bieten hat. Ach was, selbst gegen Nintendo hätten sie keine Chance mit dem Murks. Spätestens wenn Santa Monica, ND und QD aufdrehen, wars das :king2:
Mal abgesehen vom 100 Euro Preisvorteil und der um Meilen überlegenen Hardware der PS4
Hammerhart :win: