PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wahrheit tut weh. Ich musste diese nunmal hier schreiben. Das ist auch der Grund, wieso sich nur paar Hundert Leute für die WiiU interessieren.

Gibt nur alte Aufgüsse, Arcade Games und Ende. Das für fast ein Jahr ist ziemlich erbärmlich. Multi Games lasse ich mal außen vor. Die sind meistens schlechter als auf der Last Gen Hardware. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es ging aber niemals darum, wieviele Spiele es gibt, sondern ob es gute Games gibt.

Too bad.

Man könnte auch darüber diskutieren warum jemanden die Meinung von einigen wenigen Ekelfanboys aus dem GAF interessieren sollte wenn die ganze Gamingwelt absolut einhellig begeistert ist von neuen DS.
Die ganze Gamingwelt ist begeistert, wobei aber nur ein sehr geringer Bruchteil das Ding wirklich selbst in der Hand hatte!?
Die GAF-Differenzierung verwundert dennoch, war doch bis jetzt alles was von dort rüberschwappte automatisch confirmend und die absolute Wahrheit.....warscheinlich wieder nur, solange es sich nicht gegen Sony gerichtet hat.....:scan:
FIFA interessiert mich btw absolut null komma null und Knack ist von nem kleinen Team und sieht trotzdem immerhin besser aus als der Großteil des Xbone Lineups und alles was man auf der WiiU jemals zu Gesicht bekommen wird,. :goodwork:
Knack ist einem gewissen Video nach ja wahrlich ein ganz heisser Kandidat und könnte die VKZ der PS4 deutlich nach oben jagen...spätestens nach Ablauf der 1 jährigen Garantie!:goodwork:

@ miles: ich hätte gerne nen bild.

muss gestehen, dass ich heute zum ersten mal "chain commands" gehört habe.

re4_qte.jpg

im Kontrast zu

Xaso_Chain_Command.png

Zum Glück kann ich Pikmin 3, SM3DW und W101 spielen, und brauche nicht stattdessen das Line-Up nur auf Aufgüsse und Arcade Games reduzieren. :cool:

Die GAF-Differenzierung verwundert dennoch, war doch bis jetzt alles was von dort rüberschwappte automatisch confirmend und die absolute Wahrheit.....warscheinlich wieder nur, solange es sich nicht gegen Sony gerichtet hat.....:scan:

Sicherlich nicht die Leute die sich im GAF auskennen, schließlich gibt es auch dort mehr als genug Leute die sich in den CW Bruthöhlen des Fanboyschwachsinns wie etwa dem MS Forum pudelwohl fühlen würden. :goodwork:

wie funktionieren diese CCs?
vor allem bei W101 würde mich das interessieren.

An sich gleich. W101 verwendet es in einer abgeschwächten Form mit weniger Input. Schau dir einfach Videos dazu auf YT an.

Gib die Kombination richtig ein, ansonsten Failure oder if-command.
if-command kann zB reduzierter Schaden oder Nebeneffekt sein, wenn der eingegebene Command nicht zu 100% richtig eingegeben wurde.

Das Problem ist, dass beide einfach schwach sind. Wenn man ehrlich ist, dann wird auf der Bone nur Forza wirklich gut und auf der PS4 Killzone. Der Rest ist nur ganz nett.
Seh ich ähnlich. Exklusivmäßig ist nur Killzone und Forza interessant, bzw. kann man bei diesen Spielen zumindest davon ausgehen dass sie gut werden.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, momentan bin ich vom ONE Lineup mehr angetan. :angst:

ketzer
:v:

oktober, verschiebungsmonat

gamefront:

Microsoft verschiebt Headset-Adapter auf 2014

19.10.13 - Microsoft hat den Headset-Adapter der Xbox One auf 2014 verschoben, der für den Anschluss von Drittanbieter- und Xbox 360-Headsets benötigt wird. Das geht aus einer Pressemitteilung des Zubehör-Anbieters Turtle Beach hervor.

Darin heißt es, dass die Headsets XO Four und XO Seven von Turtle Beach erst im 1. Quartal 2014 weltweit auf den Markt kommen werden. Eigentlich sollten sie zusammen mit der Xbox One am 22.11.13 in Europa in die Läden kommen.

Warum Microsoft die Adapter erst mit Verspätung ausliefern wird, ist unklar.

wie funktionieren diese CCs?
vor allem bei W101 würde mich das interessieren.
Der wesentliche Unterschied zwischen normalen QTEs und den QTEs in W101 ist folgender: Die Tasten, die man fürs Event drücken muss, sind nicht random. Heißt,
wenn man die Hand braucht -> man zeichnet einen Kreis
man braucht das Schwert -> man zeichnet eine Linie
Man muss springen -> man drückt IMMER den b-knopf

usw. etc.
Und es wird auch immer ankündigt durch die Synchro. Dann schreit der Held davor zb "UNITE-Whip" und man hat 5-10 sekunden zeit um den Befehl "einzigeben"

Genau das hat mich nämlich damals bei Bayonetta öfters gestört. Man kämpft gegen einen einen Gegner, plötzlich stürzt das Gebäude ein, dann wird ein kleines "x" angezeigt, ich verpasse den Moment diesen Knopf zu drücken, bin tot, und muss nochmal kämpfen :ugly:

Wenn man bei W101 bei einem Event versagt (was mir selbst beim aller ersten Durchgang NIE passiert ist), dann startet man sofort wieder beim Event und verliert halt nur etwas Lebensenergie.

ketzer
:v:

oktober, verschiebungsmonat

gamefront:

Microsoft verschiebt Headset-Adapter auf 2014

19.10.13 - Microsoft hat den Headset-Adapter der Xbox One auf 2014 verschoben, der für den Anschluss von Drittanbieter- und Xbox 360-Headsets benötigt wird. Das geht aus einer Pressemitteilung des Zubehör-Anbieters Turtle Beach hervor.

Darin heißt es, dass die Headsets XO Four und XO Seven von Turtle Beach erst im 1. Quartal 2014 weltweit auf den Markt kommen werden. Eigentlich sollten sie zusammen mit der Xbox One am 22.11.13 in Europa in die Läden kommen.

Warum Microsoft die Adapter erst mit Verspätung ausliefern wird, ist unklar.

Nicht das am Ende noch beide Konsolen verschoben werden :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom