PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind Chain Commands. Bei QTE musst du einfach schnell einen Knopf drücken, hier musst du in 5-10 Sekunden eine Kombination nacheinander eingeben.

Es gibt bei Bossfights zum Ende hin stets den Zeitpunkt bei dem du eine Taste für den Highscore schnell und oft drücken musst. Das wäre für mich ein QTE, wie du sagst und kommt selten und ausschliesslich bei Bossfights vor.Unterscheidet sich natürlich davon was Kenny uns als Qte andrehen will. Sein Beispiel wäre wenn man eine Form auswählen kann aber nicht muss.Z.B. eine Kette bilden um über den Abhang zu kommen. Dies ist aber kein QTE denn es geht dann auch mit dem Gleiter, der Rakete, Doppelsprung etc

So ist es eben, QTE´s sind immer schlecht, allerdings nie bei Nintendo. RE4 war das Musterbeispiel wie sehr doch die QTE´s gelobt wurden.

Wie oft wurde zudem Uncharted vorgeworfen das das springen und klettern ein klacks wäre, übersieht aber dabei das bei Zelda (nicht mein Vergleich) die Mechanik sogar so sehr vereinfacht das es nur an vorgegeben Stellen möglich ist.

Press "A" Gaming eben.

Doch typisch für die heutigen Nintendogamer eben, kritisieren ja, aber bei Nintendo? Nein, dort ist es Innovation und noch nie dagewesen.

Wer auf solche Argumente zurückführt hat sowieso keine Ahnung vom Gaming, höchstens vom Nintendokatalog aber das war es auch schon.

Ist leider bis jetzt ein wenig untergegangen in der Diskussion hier, dass sich auch der jüngste Hoffnungsträger der Pikas als Rohrkrepierer entpuppt hat. Das Thema sollten wir mal ein wenig näher beleuchten. :goodwork:

http://www.metacritic.com/game/wii-u/sonic-lost-world

Hey, gut abgelenkt ;)

Man könnte aber auch mal beleuchten warum sich das von EA hochgelobte nextgen Fifa grafisch anscheinend doch nicht wirklich von der currentgen Variante unterscheidet. Warum Knack grafisch bei <=30fps nicht beeindrucken kann und die PS4 L&R-Triggers wohl doch nicht die gewünschte Verbesserung mit sich bringen.

Meinungen aus dem GAF plötzlich nicht mehr wichtig? ;)

Hey, gut abgelenkt ;)

Man könnte aber auch mal beleuchten warum sich das von EA hochgelobte nextgen Fifa grafisch anscheinend doch nicht wirklich von der currentgen Variante unterscheidet. Warum Knack grafisch bei <=30fps nicht beeindrucken kann und die PS4 L&R-Triggers wohl doch nicht die gewünschte Verbesserung mit sich bringen.

Meinungen aus dem GAF plötzlich nicht mehr wichtig? ;)

Man könnte auch darüber diskutieren warum jemanden die Meinung von einigen wenigen Ekelfanboys aus dem GAF interessieren sollte wenn die ganze Gamingwelt absolut einhellig begeistert ist von neuen DS.

FIFA interessiert mich btw absolut null komma null und Knack ist von nem kleinen Team und sieht trotzdem immerhin besser aus als der Großteil des Xbone Lineups und alles was man auf der WiiU jemals zu Gesicht bekommen wird,. :goodwork:

... Knack ist von nem kleinen Team und sieht trotzdem immerhin besser aus als der Großteil des Xbone Lineups und alles was man auf der WiiU jemals zu Gesicht bekommen wird,. :goodwork:

Naja...

[video=youtube;BgD-yiQe7u0]http://www.youtube.com/watch?v=BgD-yiQe7u0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
das kann natürlich auch daran liegen, dass du eigentlich nur eine Sorte an Games zockst (ex: Shooter, QTE-Games). Die Konsole hat relativ sehr gutes Game-Material bekommen, ob Pikmin, W101, TWW oder Mario 3D World. Und ich hab jedes der Games auf der GC gespielt und sie fühlen sich wie AAA-Games an. Besonders hervorzuheben ist Mario 3D World, welches zum Glück dem Namensgeber World am SNES qualitativ sehr nachempfunden wurde und auch so spielt.

In dem Sinne, erspare dir vielleicht Postings zu schreiben, wenn du die Spiele qualitativ selbst nicht einschätzen kannst, in Ordnung?

Die Wahrheit tut weh. Ich musste diese nunmal hier schreiben. Das ist auch der Grund, wieso sich nur paar Hundert Leute für die WiiU interessieren.

Gibt nur alte Aufgüsse, Arcade Games und Ende. Das für fast ein Jahr ist ziemlich erbärmlich. Multi Games lasse ich mal außen vor. Die sind meistens schlechter als auf der Last Gen Hardware. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom