PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie wenig man übrigens von den Xbone Multiversionen hört xD

bringt mal einer mehr News zu diesen Fassungen oder gibts da echt gar nix? Zeigen die Entwickler wirklich immer nur die PS4?

wie wenig man übrigens von den Xbone Multiversionen hört xD

bringt mal einer mehr News zu diesen Fassungen oder gibts da echt gar nix? Zeigen die Entwickler wirklich immer nur die PS4?

Ist mir auch schon aufgefallen. Am 1. November ist ein Xbox One Battlefield 4 Event, das auch auf der Xbox 360 gestreamt wird. Da wird man das erste mal ein längeres Gameplay von der Xbox One Version sehen können (1-2 Stunden vielleicht).

Bin mal gespannt wie sie aussieht :)

Ist mir auch schon aufgefallen. Am 1. November ist ein Xbox One Battlefield 4 Event, das auch auf der Xbox 360 gestreamt wird. Da wird man das erste mal ein längeres Gameplay von der Xbox One Version sehen können (1-2 Stunden vielleicht).

Erst im November? Hat EA aber lang gebraucht das Interface der PC Version die man aif der E3 mit Leertaste und Backspace Taste gezeigt hat, an den neuen xBone Controller anzupassen :lol:

Die xBone Version wirst du erst am Launchtag, sofern du so verrückt bist, 500 Euro zu verbrennen, auf deinem TV sehen, bereite dich schon mal aufs schlimmste vor! :king:

THE WAR IS OVER !!!!

1391452_10151909300472866_798310815_n.jpg

Und am Ende wird wieder die PC-Version gezeigt. :)

LOL - Dann hast du wohl das Video nicht wirklich verstanden. Es geht um abzocke mit Grafik Blender und nicht eingehaltener Versprechen der Publisher. Was eine limitierte Version eines Nintendo Spiels damit zu tun haben soll weis ich aber wirklich nicht :)
Du scheinst mir das Video nicht begriffen zu haben. Es geht darum mit billigem Exklusivmüll für Vorbesteller die Leute zum Kauf (eben Vorbestellen) zu bewegen, noch bevor sich das Spiel überhaupt bewiesen hat.

hör auf zu hypen Shaddy, du ziehst nur die ganzen Sony Hater an, die sich gerade noch über die Drive Club Verschiebung freuen durften und nun schon wieder Schwerstarbeit verrichten müssen gegen die Power der Cernystation :scan:
we switched to the PS4 version and were surprised to find a game that looked even more impressive than its PC counterpart, with better texture detail, improved lighting on cars and sharper graphics overall.
Klingt toll!

The PS4 version did suffer from a higher incidence of issues such as parts of the world failing to load
Klingt vermutlich auch toll!?
SONY EPIC WINS ..........was für eine hardware :o
Ja genau, was für eine Hardware......:lol:

Aber sowas kommt halt raus wenn man 2 unfertige Versionen eines Spiels miteinander vergleicht und versucht nur die Vorteile seiner Version hervorzuheben!
Die eine ist noch bei den Texturen hinten, die andere vergisst ihre Daten zu laden.....abgerechnet wird immer noch am Schluss!;)

Zuletzt bearbeitet:
THE WAR IS OVER !!!!

1391452_10151909300472866_798310815_n.jpg

*Für Online-Multiplayer, Skype, NFL auf Xbox One und einige OneGuide-Funktionen ist außerdem eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (separat erhältlich) erforderlich und/oder es gelten zusätzliche Anforderungen. 1080 Pixel nur bei Einzelvideoanrufen über Skype.
** Unterstützter TV-Empfänger oder Kabel-/Satellitendecoder mit HDMI-Anschluss und HDMI-Kabel erforderlich (alle separat erhältlich).

Hab es mal gefixt. 8-)

Quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom