PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iGOV6B5YTBckz.gif

bitte verschöne mich mit dieser miesen optik und akzeptiert die warheit,ich will euch nur die augen öffnen :brit:

sehr guter Beitrag

Zumindest gaikai hat ja bereits bewiesen, dass es funktioniert, aber die Einschränkungen die es gibt existieren halt und werden sich auch nie aus der welt schaffen lassen

Cloud Gaming bei optimalen Bedingungen ist was um Neukunden zu gewinnen mit Demos oder Spielen in durchschnittlicherer Qualität, aber es wird nie und nimmer eine richtige Konsole ersetzen können und Cloud Computing wird auch nie fehlende Rohleistung einer Konsole ausgleichen können
Naja so gut wars auch wieder nicht. Bei 100ms will ich keinen shooter zocken das ist schon für MMOs unterstes Limit. Und mit 200ms will er shooter zocken?! :rofl4:

Naja ok offline vielleicht akzeptabel aber online gaming wäre unspielbar mit aolchen werten. Ist aber auch zukunftsmusik und MS verarscht seine gutgläubigen Kunden nur. In 10-20 Jahren können wir uns dann über echte Cloudboxen unterhalten.

Der Trailer besteht großteils nur aus Zwischensequenzen, die sehen in Uncharted oder TLoU auch nicht viel schlechter aus ;)

Ingame isses dann schon vergleichsweise "nur noch" auf gehobenen Niveau, dafür dass es so schlauchig ist, alle Gegner gleich aussehen und in sub hd läuft 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Konsolengamer: Killzone sieht besser als alles auf dem PC
PCler: Nö
Konsolengamer: Mimimi lass den PC hier raus und verschwinde du Troll.

PC hat hier nichts zu suchen, also sollten sich auch "beide Seiten" dran halten.

Die Frickler, N-Boys und Xbots hier spielen auch des öfteren mal gar nichts für ein paar Wochen, das liegt dann aber daran, dass es nichts gibt was sie spielen könnten. :goodwork:
Kann niemand was dafür das dein Reallife nur zwischen Küche, Klo und Kinderzimmer stattfindet!:nix:
Ändert aber nichts an der Tatsache das Killzone das best aussehendes Spiel ist und bisher alle aussticht.
Was KZ Hauptsächlich unterscheidet (und wohl schön sein soll) sind die die ganzen Lichteffekte....schaut erstmal ganz gut aus..ist aber viel zu inflationär eingesetzt, wirkt damit nicht nur sehr künstlich sondern gerade in dem Waldabschnitt eher störend.

Keine Ahnung, aber die Gesichter überzeugen mich bei Sportspielen nie. Gerade die Augenpartie lässt die Emotionen total fake und steif aussehen.

Kann niemand was dafür das dein Reallife nur zwischen Küche, Klo und Kinderzimmer stattfindet!:nix:

Was KZ Hauptsächlich unterscheidet (und wohl schön sein soll) sind die die ganzen Lichteffekte....schaut erstmal ganz gut aus..ist aber viel zu inflationär eingesetzt, wirkt damit nicht nur sehr künstlich sondern gerade in dem Waldabschnitt eher störend.

KZ has too much graphics

NBA 2K14 PS4 sieht schon geil aus. Bin mal gespannt was davon im Spiel übrig bleibt, denn auch in der aktuellen Version sehen die Replays ne ganze Ecke besser aus als das Spiel selbst.

Aber das da oben ist nochmal ne ganze Schippe besser als die momentanen Replays. Und ich hoffe auf nen Patch der der PC Version nen Upgrade verpasst, aber bei 2K hab ich wenig Hoffnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom