ThePirate
Gesperrt
bitte verschöne mich mit dieser miesen optik und akzeptiert die warheit,ich will euch nur die augen öffnen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wartest halt auf das überragende stück handheld technik aka 2ds und dessen beeindruckende Next Gen Games
kann man verstehen
Killzone beeindruckt mich nicht. Generell beeindrucken mich die "Next Gen Games" keinen Meter. Einfach Jammerschade.
Die Nintendo Games beeindrucken mich grafisch vom Art Style und von den Möglichkeiten auf den Konsolen.
bitte verschöne mich mit dieser miesen optik und akzeptiert die warheit,ich will euch nur die augen öffnen![]()
Naja so gut wars auch wieder nicht. Bei 100ms will ich keinen shooter zocken das ist schon für MMOs unterstes Limit. Und mit 200ms will er shooter zocken?! :rofl4:sehr guter Beitrag
Zumindest gaikai hat ja bereits bewiesen, dass es funktioniert, aber die Einschränkungen die es gibt existieren halt und werden sich auch nie aus der welt schaffen lassen
Cloud Gaming bei optimalen Bedingungen ist was um Neukunden zu gewinnen mit Demos oder Spielen in durchschnittlicherer Qualität, aber es wird nie und nimmer eine richtige Konsole ersetzen können und Cloud Computing wird auch nie fehlende Rohleistung einer Konsole ausgleichen können
Killzone beeindruckt mich nicht. Generell beeindrucken mich die "Next Gen Games" keinen Meter. Einfach Jammerschade.
Du bist doch nicht normal![]()
Kann niemand was dafür das dein Reallife nur zwischen Küche, Klo und Kinderzimmer stattfindet!Die Frickler, N-Boys und Xbots hier spielen auch des öfteren mal gar nichts für ein paar Wochen, das liegt dann aber daran, dass es nichts gibt was sie spielen könnten.![]()
Was KZ Hauptsächlich unterscheidet (und wohl schön sein soll) sind die die ganzen Lichteffekte....schaut erstmal ganz gut aus..ist aber viel zu inflationär eingesetzt, wirkt damit nicht nur sehr künstlich sondern gerade in dem Waldabschnitt eher störend.Ändert aber nichts an der Tatsache das Killzone das best aussehendes Spiel ist und bisher alle aussticht.
Kann niemand was dafür das dein Reallife nur zwischen Küche, Klo und Kinderzimmer stattfindet!
Was KZ Hauptsächlich unterscheidet (und wohl schön sein soll) sind die die ganzen Lichteffekte....schaut erstmal ganz gut aus..ist aber viel zu inflationär eingesetzt, wirkt damit nicht nur sehr künstlich sondern gerade in dem Waldabschnitt eher störend.
Liegt daran, dass wir zu sehr von Ryse verwöhnt sind.Keine Ahnung, aber die Gesichter überzeugen mich bei Sportspielen nie. Gerade die Augenpartie lässt die Emotionen total fake und steif aussehen.
[video=youtube;GJlptY6G4SQ]https://www.youtube.com/watch?v=GJlptY6G4SQ[/video]
:o
[video=youtube;GJlptY6G4SQ]https://www.youtube.com/watch?v=GJlptY6G4SQ[/video]
:o