PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Bezug auf bereitgestellten Cloud Storage für Enterprisekunden! Ja...
Und jetzt bist du dran... Was hat das mit der XBox one zu tun? :coolface:
Azure wird nicht nur für Cloud Storage verwendet, sondern ebenso für den Online-Service der One?
“But there are so many things that the servers can do. Using our Azure cloud servers, sometimes it’s things like voice processing. It could be more complicated things like rendering full games like a Gaikai and delivering it to the box. We just have to figure out how, over time, how much does that cost to deliver, how good is the experience.”
Quelle

Stell mal vor 70er-titel würden trotzdem spaß machen :o

ZombiU soll ja auch scheiße sein, aber Two Souls ist dann wieder super.

Kommt eben immer darauf an, wen man fragt. Fanboys sind bei so was keine gute Quelle, und die schreiben teilweise auch die Reviews auf renommierten Videospielseiten. Manchmal hilft es, wenn man seinen eigenen Geschmack hat und den auch lebt, anstatt Holzfällern hinterher zu laufen, die alles Abholzen, was nicht ne "Birke" ist.

Azure wird nicht nur für Cloud Storage verwendet, sondern ebenso für den Online-Service der One?
Quelle

Und was hat das jetzt mit der Studie zu tun?

Wie MS ihre Serverlandschaft für XBox One marketingtechnisch verkauft ist doch schnuppe.
Die Archtitektur für XBox One wird auch neu aufgebaut und nach außen hin unter der Marketingwolke Azure verkauft, weil man da entsprechende Referenzen im Enterpriseumfeld hat und das Wertigkeit suggeriert. Aber daraus direkt Rückschlüsse zu ziehen, geht einfach nicht.

Und was hat das jetzt mit der Studie zu tun?

Wie MS ihre Serverlandschaft für XBox One marketingtechnisch verkauft ist doch schnuppe.
Die Archtitektur für XBox One wird auch neu aufgebaut und nach außen hin unter der Marketingwolke Azure verkauft, weil man da entsprechende Referenzen im Enterpriseumfeld hat und das Wertigkeit suggeriert. Aber daraus direkt Rückschlüsse zu ziehen, geht einfach nicht.
Zumindest kann ich davon ausgehen, dass MS eine stabile Infrastruktur in der Hinterhand hat & weiß was sie tun in dem Bereich. Finde das grundsätzlich nicht all zu verkehrt. :-)

Bin wohl auch ein Feierabendgamer :D

Ich habe seit TloU kein Spiel mehr gespielt, erst jetzt GTA wieder und nen riesen Spaß dabei. Ich spiele auch mal wochenlang gar nichts... und schäme mich nicht mal dafür :ugly:

Zumindest kann ich davon ausgehen, dass MS eine stabile Infrastruktur in der Hinterhand hat & weiß was sie tun in dem Bereich. Finde das grundsätzlich nicht all zu verkehrt. :-)
Ja. Sony hat Gaikai, die vielleicht nicht in der Größe der Rechenzentren Know-How haben aber Erfahrung in Bezug spezielle Anforderungen des Gamings aus der Wolke mitbringen.
Die Grundexpertise sehen ich bei beiden Unternehmen ähnlich. Darauf kann man sich einigen...

Bin wohl auch ein Feierabendgamer :D

Ich habe seit TloU kein Spiel mehr gespielt, erst jetzt GTA wieder und nen riesen Spaß dabei. Ich spiele auch mal wochenlang gar nichts... und schäme mich nicht mal dafür :ugly:

Die Frickler, N-Boys und Xbots hier spielen auch des öfteren mal gar nichts für ein paar Wochen, das liegt dann aber daran, dass es nichts gibt was sie spielen könnten. :goodwork:

Die Frickler, N-Boys und Xbots hier spielen auch des öfteren mal gar nichts für ein paar Wochen, das liegt dann aber daran, dass es nichts gibt was sie spielen könnten. :goodwork:
Eins ist jedenfalls sicher, an guten Spielen mangelt es bei der PS3 nicht, ich habe leider nur wenig Zeit zum spielen und muss mich deshalb auf die wirklichen must-haves beschränken. Ich hoffe mit der PS4 wird das auch wieder so "luxuriös" werden :scan:

Komischer Zufall, dass man von dir keine ID hier sieht. :)
"Angespielt"... :D

Glaubst du ich will, dass die ganzen hasserfüllten Fanboys hier mich im PSN stalken? :goodwork:
Außerdem brauche ich auch keine lächerlichen Trophäen oder sonstiges vorzeigen, da ich zu den Spielen natürlich fundierte und ins Detail gehende Kritik äußern kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom