PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub das kann immer noch jeder für sich selbst entscheiden, ob sich die 400e lohnen oder nicht. Da interessiert deine Meinung mal gar nicht. Das gleiche gilt übrigens für die 500 bei der box.

jo, 50er-Titel können das auch, ist halt die Frage ob man für sowas dann gleich 400 Euro ausgeben mag :D

ich gebe´nicht für das Spiel 400€ aus, sondern für die Konsole. :wink2: Und die reizt mich eben zu diesem (mMn) günstigem Preis sehr... auch wenn ich es natürlich sehr schade finde, dass 2 Launchspiele verschoben wurden (WD hätte ich gerne zum Launch gehabt) und das Launchlineup nun nicht mehr wirklich so richtig sehr sehenswert ist.

jo, 50er-Titel können das auch, ist halt die Frage ob man für sowas dann gleich 400 Euro ausgeben mag

die 400 Euro gibste hauptsächlich aus weil du die besten Versionen der 3rd Party Games willst, die Exklusivspiele sind dann natürlich ein weiterer Grund, aber nicht der Hauptgrund bei Launch
Genau deshalb ist die WiiU auch dermaßen gefloppt, denn die hatte zum Start zwar Multigames, aber nicht in besserer, sondern sogar in schlechterer Qualität verglichen mit den aktuellen Konsolen.

Deswegen werden der WiiU auch keine Exklusivspiele viel nutzen, denn die Multigames fehlen weiterhin und wenn sie kommen dann in Last Gen Qualität

die besten versionen der 3rd party games gibt es aber nicht auf der ps4 ^^

und ja ich kaufe mir konsolen eigentlich nur wegen der exklusivtitel, sonst hätte ich mir damals wohl kaum eine ps3 gekauft.

die wiiu hat nach einem jahr immer noch keinen must have titel bzw lohnen sich n geräte generell eher zum ende hin der gen, wenn die 2-3 exklusiven nennenswerten spiele erschienen sind. wenn überhaupt...

Hä?
Das man jetzt eine Megaleitung für die Cloud braucht wäre mir neu.
Die MS Wolke ist anders und viel durchdachter als z.b. Onlive oder Gaikai

Aha...dann kläre uns doch mal auf, du Nabel der Cloudweisheit. Wird das jetzt eher Iaas, Saas oder doch was anderes?
Wird das also eine völlig neue Art der Wolke...Krass! Hat also MS ne Lösung gefunden Standard-X86 Server in den Azure-Ultra Cloud Modus zu versetzen :coolface:

Mach dich nicht lächerlich...:-P

die besten versionen der 3rd party games gibt es aber nicht auf der ps4 ^^

für die mehrheit doch und angesichts des threadtitels sowieso

und ja ich kaufe mir konsolen eigentlich nur wegen der exklusivtitel, sonst hätte ich mir damals wohl kaum eine ps3 gekauft.

du bist auch kein launchkäufer, hier gehts um den launch und wenn man sich ne Konsole zum Launch hauptsächlich wegen den Exclusives gekauft hat, dann hat man in den letzten 20 Jahren regelmäßig falsch gehandelt

Und hierzu passend, da MS ja Cloud angeblich nicht kann:
Quelle

Hatten wir schon, gestern. Hat mit XBox One und eurer so gepriesenen Cloud so gar nix zu tun.
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...:-D

Das ist wie Fußpilz mit Steinpilz vergleichen! :-P

Aber es ist auch schön dass unsere Freunde aus dem XBox-Lager nach Wochen in Dauerdepression, wieder den Mut gefunden haben offen zu sprechen. Es geht aufwärts, ihr müsst nur fest daran glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom