Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Für nen ende-70er-Titel wie Knack lohnen sich doch die 400 Lenze locker!![]()
Wieso? Für nen ende-70er-Titel wie Knack lohnen sich doch die 400 Lenze locker!![]()
Stell mal vor 70er-titel würden trotzdem spaß machen :o
jo, 50er-Titel können das auch, ist halt die Frage ob man für sowas dann gleich 400 Euro ausgeben mag![]()
wo genau sieht man das?
jo, 50er-Titel können das auch, ist halt die Frage ob man für sowas dann gleich 400 Euro ausgeben mag
Hä?
Das man jetzt eine Megaleitung für die Cloud braucht wäre mir neu.
Die MS Wolke ist anders und viel durchdachter als z.b. Onlive oder Gaikai
die besten versionen der 3rd party games gibt es aber nicht auf der ps4 ^^
und ja ich kaufe mir konsolen eigentlich nur wegen der exklusivtitel, sonst hätte ich mir damals wohl kaum eine ps3 gekauft.
die besten versionen der 3rd party games gibt es aber nicht auf der ps4 ^^
Und hierzu passend, da MS ja Cloud angeblich nicht kann:
Quelle
Hatten wir schon, gestern. Hat mit XBox One und eurer so gepriesenen Cloud so gar nix zu tun.
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...:-D
Was soll ich nicht verstehen? Das Azure das schnellste, stabilste & am besten zu skalierende Cloud System am Markt ist?Hatten wir schon, gestern. Hat mit XBox One und eurer so gepriesenen Cloud so gar nix zu tun.
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...:-D
In Bezug auf bereitgestellten Cloud Storage für Enterprisekunden! Ja...Was soll ich nicht verstehen? Das Azure das schnellste, stabilste & am besten zu skalierende Cloud System am Markt ist?
glaube manche schaun nur bilder an und lesen die texte dazu nicht
Als Core-Gamer will man nicht nur PS4-Quali haben, sondern weitaus bessere.Zeig mir bitte die Hardware bei der für 400€ auch nur annähernd die selbe Qualität wie auf der PS4 bekomme.
In Bezug auf bereitgestellten Cloud Storage für Enterprisekunden! Ja...
Und jetzt bist du dran... Was hat das mit der XBox one zu tun?![]()